is eben nen produkt für die car hifi leute
ich glaub diese chassis sind von kicker oder so musste mal im inet suchen ! ![]()
is eben nen produkt für die car hifi leute
ich glaub diese chassis sind von kicker oder so musste mal im inet suchen ! ![]()
Hi, was haltet ihr von diesem chassis http://www.18-sound.de/15W500.htm
Der is recht günstig aber hat bloß einen kleine schwingspule und eine recht geringe belastbarkeit! Wie würde das chassis in einem kompakten br spielen bei dem geringen hub (4,5mm).
mir gefällt das chassis weil es ein relativ geringes volumen benötigt im gegensatz zu anderen chassis in diesem preissegment(zb. kappa15lf obwohl der noch billiger ist)
binn mal gespannt auf eure meinungen und schonmal vielen dank!! :grin:
du kommst mit 2ls pro seite auf 4ohm (bei Paralelschaltung ) und das macht der amp imho im brückenbetrieb nicht lange mit!
edit: da wahr jemad schneller
EDIT: upps hab mich verschrieben habs geändert :oops:
Zitat von "Jobsti84"Wie bekommt man davon genug für die ganze Family in den Küchenschrank rein? :grin:
na da wir nen (bass)arry als schrank verwendet! :grin:
Zitat von "Jobsti84"Bestückung: 8- und 1-Zoll Craaft Lautsprecher
Schalldruck: 98 db
Frequenzgang: 90Hz-18kHz
Übergangsfrequenz: 3500 Hz
Leistungsaufnahme: 100 Watt an 8 OhmIs damit mindestens 5-6 dB lauter als die ULB und klingt um einiges besser!
und is garantiert auch um einiges teurer
!!!
ja wenn die schukostecker nicht angegossen(verklebt) sind dann muss man abschneiden oder nen adapter bauen !!
Zitat von "joe7"...und das mach ich wie??
bei diesem wissens stand auf diesem gebiet würde ich das machen lassen :grin:
ps: du musst die schuko stecker abschrauben/abklemmen und die kaltgeräte ranmachen!!! bloß die kabel nicht falsch anschließen!!:)
ich hab als distanzstange ein öldruck rohr hat genau 35mm (mein Flansch 35,1) das hat ne 3mm wandung is zwar schwer aber stabil!!!:)
musste mal bei einer metallverarbeitenden firma in der nähe anfragen ob die dir so etwas in der art besorgen können!
Zitat von "Thomas.b"is das nicht irgentwie fast alles wo raveland oder hollywood drauf steht!?
das is mir bewusst deswegen schrieb ich FAST!
wi wahr das noch ausnahmen bestätigen die regel :grin:
Zitat von "J3004"xp home. war hier auf dem rechner vorinstalliert.
auf den 5 anderen rechnern läuft xp pro.
:grin: angeber :grin:
sinds auch alles original lizenzen :roll:
ps: hab 8(mit linux oder win xp pro bestückt):grin: :grin:
Zitat von "Gamer254"A
Und die Konstruktion ist doch echt schwachsinn!
is das nicht irgentwie fast alles wo raveland oder hollywood drauf steht!?
Hi wollte bloß mal wissen was für Betriebssysteme ihr so überwiegent zum surfen nutzt ![]()
ich nutzt zu 80% Ubuntu(linux)
das restliche wird mit windoof erledigt
so jetzt seit ihr gefragt
@TubeZom du meinst sicher "martina"
bei meinen beiden is es auch ein bissel schief funktioniere aber trotzdem danz gut!!!
@tamaris
sieht sehr gut aus !!!
was hast du da fürn gitter dran an den infras sieht nämlich gut aus!!! ![]()
willkommmen im forum ![]()
Die Hersteller verwenden Struckturlack(Warnex) oder eine kunststoffbeschischtung. Musst mal im Forum nach dem Stichwort "Warnex" suchen ist ein beliebter struckturlack sieht bei richtiger Verarbeitung auch sehr gut aus. ![]()
das funzt weil bei einigen carhifi gräten die masse am gehäuse anliegt, also wenn das Gehäuse eine Verbindung zu einem karrosserieteil hat kommt was raus!:)
hab die j1400 der alten serie(anderes design) und binn damit auch sehr zufrieden ![]()
ich hab nen kappa inem 125l br mit ca45HZ abstimmung.
geht ganz gut und is fürn kappa recht kompakt
:9
hi gibts denn schon was neues???
:?
werde nämlich bei 75€ oder so auch keine 5kappas nehmen :oops: vll2 oda so