Nein, nur HTH hat die Dinger, ruf da mal an, frage wegen den Teilen, dann versteht er hoffentlich das er das nächste mal bestellen muss bevor die Teile ausverkauft sind! :roll:
Ich würde gern noch mehr dazusagen aber ich muss es mir verkneifen...
Nein, nur HTH hat die Dinger, ruf da mal an, frage wegen den Teilen, dann versteht er hoffentlich das er das nächste mal bestellen muss bevor die Teile ausverkauft sind! :roll:
Ich würde gern noch mehr dazusagen aber ich muss es mir verkneifen...
Naja hab da mal angerufen, sind ja nur Abends erreichbar sonst immer AB. :roll:
Jedenfalls is das alles sehr komisches Shopsystem, müsste erstens aktualisiert werden jeden Tag und 2. mal ein richtiges Shopsystem mit Warenkorb rein, gibts sogar gratis sowas...
Die T8015 sind nicht mehr da, kommen in ca. 2 Monaten wieder rein, also wenn wir jedes mal solang warten müssen, dann seh ich für das ULB Pro schwarz, aber jetzt wieder einen Treiber finden der auch passen würde, naja ich weis ja nicht.
Wollte also nur bescheid geben, die nächsten 2 Monate oder länger... könnt ihr keine neuen ULB's bauen.
Da hast du vollkommen Recht.
Dachte er hatte es noch nicht!
Nein, LooooooooooL^^
Ok, pass auf, ich dachte du willst uns veräppeln deshalb so "spitzfindig".
Ich meine es so wie ich es sage du sollst genau das eingeben " Warnex Alternative" du sollst nich irgendwelche Fußbodenfarben suchen. :grin:
Es kommen genau 11 Beiträge such dir raus was passt und schau mal durch, wegen dem elastisch, versteht sich aber eigntlich von selbst das es bedeutet es wird nich völlig fest, was widerrum heißt, dass es nicht besonders haltbar ist. :wink:
Falsch du scheinst eben nicht zu wissen was du willst, erst erzählst du uns "elastisch" würde dir reichen und muss nicht so haltbar sein und nun isses wieder genau das Gegenteil! :roll:
Stell dich nich so an mit der Suche, manno is das nur so schwer mal in die Suche Warnex Alternative oder sowas einzugeben da findet man was...
Typisch, warscheinlich bekommen se da ne Lieferung vom Mond als Ersatz...
Guck mal bei UPS.
Habe da mal nen Sub versende der war 70 x70 x noch irgendwas^^
Kam auf 30-40€ inkl. Abholung, vielleicht lässt sich da ja was machen der Sub hatte immerhin auch um die 35kg drauf wenn das Case leichter ist was ich vermute dürfte das billiger kommen.
Viel Gück noch weiterhin.
Radioactive-man
Ganz genauso ist es, mag sein das die Baumarktarbeiter Hungerlöhne bekommen, dafür haben sie aber auch nichts zu tun, so ist das jedenfalls bei mir im Baumarkt. :shock:
Sie laufen rum und tun nichts, wenn man eine Frage hat verschwinden sie plötzlich weil ein anderer Kunde angeblich wartet, bin da mal heimlich hinterhergelaufen, Ende des Lieds war das er in die Zuschnittsabteilung gelaufen ist, zur Kaffeepause, daneben stand auch noch schön ein Kasten Bier, so lob ich mir die Arbeit doch. :roll:
Und unfreundlich sind die hier obendrein noch also nich nur faul.
Ich meine ist doch dann klar das verschreckt die Kunden und so kommen garantiert keine Lohnerhöhungen.
Ausserdem die Baumäkte verdienen sich doch so und so dumm und krüpplich, ne Platte MPX gekauft für 25€ mit 4qm und dann weiterverkauft für 40€ pro qm.
Ich bin einfach restlos von Baumärkten bedient --- alles Saftläden...
Zitat von "cystem7"hi!
in den beschreibungen steht großteils "elastisch",
was mich nicht stören würde.und wenn man ihn eindrückt, bleibt er dann so?
es gibt ihn übrigens auch mit struktur...lg
c7
Ja er bleibt so wenn man ihn eindrückt, lass es lieber sein das wär echt ne schlechte Idee und keine Alternative.
Wenns so einfach wär würde jeder seine Kübel mit dem Zeug spritzen, es gab schon so viele Alternative-zu-Warnex-Treads such dort halt mal rum.
Allerdings wirkliche billigere Alternativen kenne ich immer noch nicht, gibt aber schon ein paar die sich dann aber im gleichen Preisrahmen bewegen bzw. noch teurer sind.
PS: Bei Fachmarkthändlern und ihre Ratschläge habe ich sowieso kein Ohr mehr für da, meistens ungebildete, unfreundliche und vorallem von ihrem Gebiet überhaupt keine Ahnung habenden Menschen.
OFF topic
Sie wissen meistens nicht von was sie sprechen, ist mir schon öfters passiert, man siehe sich nur Conrad und ihre PA Abteilung an ich musste mich mächtig zurückhalten als ich die beiden Trolle dort sah wie stolz sie auf ihre proffesionellen Mc Cryppel Geräte waren und da standen als wären sie DIE Profis schlecht hin. :grin:
Auf meine Frage hin ob sie Frontschaumstoff in 5mm haben, wussten sie leider nicht was das ist, bei denen kommen nur blinkende blauleuchtende Platikgitterchen in Frage! :grin: :roll:
Richtig, aber wenn er weg is kann er doch nich überweisen meine ich das heißt du wirst das Geld solang auslegen müssen. ![]()
Zitat von "DMS SOUND"Das schlimmste im Baumarkt ist, das da nur deppen sind, welche die Standkreissäge überhaupt nicht bedienen können und die Bretter immer 2-3mm länger/kürzer sind, das nervt total.
Völlig recht geb, meistens laufen da nur Typen rum die selber garkeine Ahnung von ihrer Arbeit haben, und schon das Gesicht verziehen wenn man mal was geschnitten haben möcht, da könnte ich schon immer in die Luft gehen wenn ich das Gesicht von sonem Mitarbeiter sehe!!!
Du weist aber schon das Sabbelbacke gesagt hat er braucht den Warnex nur wenns bis ende letzter Woche was wird, soweit ich weis sitzt er nämlich heute schon im Flieger, also LESEN vorm posten. :wink:
Wünsche trotzdem viel Glück das es was wird.
Hör mir mit Baumarkt auf, da kostets 50€ der qm, ich hole ja schon immer im Holzhandel und da isses nur 10€ billiger, Plattenabnahme ist torzallem gleich teuer, bringt auch nix habe keine Chance hier was zuzuschneiden mache das ja nur hobbymässig.
@ DJ Heini, jap ist auch kein Problem denke ich mit Stehwellen, Noppenschaum o.Ä dürfte bei sowas helfen. ![]()
@Peerles, bin ich ja beruhigt, das mit den Schrauben ist natürlich unschön, ich würde so gern aus MPX bauen aber man wird hier bei mir so dermaßen abgezockt mit den Preisen.... ![]()
40€ soll ich springen lassen für 15mm MPX qm, dass ist doch wirklich nur noch ausbeute, 15€ kostet 1qm MPX normalerweise.
Aber da muss ich leider in den sauren Apfel beissen. :shock: ![]()
Was allerdings nicht mein Ding ist den DJ Heini hat das Konstukt entworfen wie schon geschrieben. ![]()
Zitat von "Peerless"@ eule :
hast du die ps12 rechteckversion mal gemessen ? ich könnt mir vorstellen, dass du da ein paar stehwellen mit eingebaut hast :?
Und bei dem Bass sind die Rollen direkt ins MDF geschraubt ? Bei meinem mdf Konstrukt reissen da die Schrauben regelmäßig aus...
Noch mehr schlechte Kritiken vielleicht? Oder kannst du auch loben...
A: Wieso sollen bei einen genau abgestimmten und wie im Plan verarbeiteten PS 12 Gehäuse Stehwellen entstehen??
Der Plan ist vom DJ Heini ich hab da nix am Hut frage halt ihn, der Kunde is König ich habe die PS12 nicht für mich gebaut.
B: Nein bei mir reissen keine Schrauben raus, wieso sollten sie das tun?
Weiß ja nicht wie du deine Subs "misshandelst" das die Rollen so einen Wiederstand aufs Gehäuse setzten und die Schrauben rausreissen.
Wenn das passieren sollte weis ich auch nich wo ein Problem liegt einfach noch 4 kleine Stückchen Multiplex als Gegenstück dranleimen und festschrauben, fertig
:roll:
Auf Deutsch: Es dauert noch einmal 1-2 Wochen länger, hoffentlich wirds dann mal was. ![]()
Hi,
wollte mal wissen ob es schon was neues gibt wegen der Treiber?
Kann man auch andere für das Horn verwenden, bzw. wann ist den endlich die Sammelbestellung durch, sprich wann werden die Teslas bestellt, oder werden nun doch andere baugleiche bestellt?
Hi, habe selbst so einen Magneten allerdings nicht bei Epay bestellt sondern hier: http://www.neodymium.de/
Lieferung echt flott also zu empfehlen!
Zu den Magneten habe mir einen Bestellt der 80KG hebt, dies tut er sogar die Dinger sind extrem übel, meiner hat die Größe einer Streichholzschachtel, habe es schon geschafft mir damit mächtig den Finger zu quetschen ein Heizungen o.Ä dranmachen empfehle ich auch nicht bekomm man nicht ohne Gewahlt wieder ab :grin:
Aber du möchtest ja nur die kleinen haben die 2 KG heben kannst du auch dort bestellen is auf jedenfall seriöser, aber dürfte keinerlei Auswirkungen haben weder auf Speaker noch auf Umgebung die kleine sind nich sooo brutal. :wink:
Du schreibst hier im Selbstbaubrett wäre nützlich wenn du noch mitteilst was du überhaupt vorhast.
Soweit ich weis lässt Thomann regulär in China herstellen deshalb die unvollständigen Daten, suche dir eine Telefonnummer raus zB. die der PA Abteilung von Thomann und rufe dort an und erfrage den Xmax.