1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. eule

Beiträge von eule

• Thomann und Gewerbeschein

• eule
    • 3. September 2006 um 16:46

Jo da kannste woll nix machen aber ich find den Versand bei Thomann echt klasse, dass das alles läuft.
    Ich war erst neulich wieder dort das is so sau groß, ey!
    Und alles so gut durchoganisiert finde ich, man gibt im Hauphaus seine Bestellung aus, dann geht man zur Warenaugabe im Lager und das Zeug liegt da schon zurechgemacht bereit zum einladen.
    (Und wenn man zwischendurch Zeit hat kann man beim Chef persöhnlich gleich mal anrufen und fragen ob man sich schöne Defekte Geräte oder Gitter oder Lautsprächer die gehen und nur einen eingedrückte Staubkalotte haben, bzw. Gehäuse oder ganze Endstufen gratis aus der Müllkiste mitnehmen darf, so wie ichs getan hab.^^ :grin:)

• eule
    • 3. September 2006 um 13:48

Leuts da hab ich ja wieder ne Dikusion hervorgerufen. :grin: :lol:
    Ist doch klar was ich mein oder, natürlich versenden die auch per Kreditkarte und Vorkasse.
    Aber halt nur wenn man das so bestellt, dewegen schrieb ich auch grundsätzlich.
    Das NUR hätte ich lieber weglassen sollen, aber trotzdem ist es 24h Lieferung ob ihr das nune glaubt oder nich. :wink:

• eule
    • 3. September 2006 um 13:05

Leute, Leute!
    Ihr schreibt aber auch mal wieder von Dingen wo ihr garnicht wisst wie es wirklich ist!
    Bei Thomann wird GRUNDSÄTZLICH nur per NN versendet.

• eule
    • 3. September 2006 um 12:01
    Zitat von "kaiser"

Naja, dass die schnell liefern ist doch auch nur ein Gerücht! Meine letzten Bestellungen haben alle mehrere Wochen gebraucht, bis die mal bei mir waren... und so exotische Sachen, dass das gerechfertigt wäre, hab ich da nicht wirklich bestellt.

Völliger Schwachsinn!!!
    Wann hast du bitte das letzte mal dort geordert?
    Ich ca schon 10 mal und alles hat einen Tag gedauert, sprich am Vortag bestellt und am nächsten vor der Tür!!!
    Ist ja auch logisch wenn man vor 15 Uhr bestellt gehen die Sendungen noch am selben Tag raus und es wird grundsätzlich mit DHL Express geliefert was so viel bedeutet 24h Lieferung bzw. meistens sogar weniger!

• Selbstbauaktion ULB Top Rohgehäuse und PS 12 !!! (NEU)

• eule
    • 1. September 2006 um 15:31

@ sabbelbacke
    hi hast pn

• Diskussionen zur Selbstbau-Galerie in Party-Pa

• eule
    • 31. August 2006 um 22:36

Ok, no Thema!
    Danke für die Bilder und noch viel Spaß. :D

• Diskussionen zur Selbstbau-Galerie in Party-Pa

• eule
    • 31. August 2006 um 22:25
    Zitat von "Thomas.b"

Danke!

ich hatte zu amnfang das pronlem das die fräsung nach an den kanten etwas spitz wahr aber nen bissel schleifpapier hat das erledigt ! sonst trägt sich das eigentlich recht gu hab die teile heut zur ersten va gebracht es fehlt zwar noch gitter und co aber sonst gehen sie ganz gut und die griffen sind schwerpunktmaäßig genau richtig ! :grin:

NA dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen neuen "Lieblingen"
    Haste den noch Bilder?
    Ich würde gerne mir deine Arbeit ansehen.
    Na dann schon mal thanks

• eule
    • 31. August 2006 um 21:03
    Zitat von "FF"

Eule, geht´s noch? :shock:

Da ist aber definitiv eine Entschuldigung fällig! Abgesehen davon, dass ich gar nicht verstehe, warum du so ausgerastet bist, an Clydes Beiträgen war doch gar nichts dran? Und MEIN Thread, DEIN Thread, das gibt es hier sowieso nicht - dafür musst du schon ein eigens Forum aufmachen :wink:

Gruß FF

PS: Ich bin ausgeartet weil, ich die sticheleien leid bin, denn Clyde gibt auch bei anderen sowas wieder und schau dir mal die beiträge genau im zusammehang an dann wirst du feststellen warum!
    Hiermit entschuldige ich mich und hoffe das es nun friedlich weitergehen kann. :wink:
    ich habe nachgegeben :grin:

So PEACE!

• eule
    • 31. August 2006 um 20:59

Leute ich hatte eine schweine Wut und jetzt ist wieder gut!
    Ich weiß selbst das dieses unterstes Nivaue ist was ich da geschrieben hab.
    Und nun zurück zum Thema!

• eule
    • 31. August 2006 um 18:07

So, hi schrecki danke das wenigstens du meine arbeit zu schätzen weißt ich mach das nur als freundschaftspreis weil ich hier die leuts im forum kenn, und weil ich einfach gerne baue.
    Zu Clyde sag ich nix mehr (der klügere gibt nach).
    Du hast es schon richtig erkannt, wer nix zum thema zu sagen hat hält den mund!
    MfG

• eule
    • 31. August 2006 um 16:56
    Zitat von "Clyde"

JAA, ER hat die Nachfrage erkannt :grin:
    Und nutzt nun die Chance 8)

Was heißt hier die Nachfrage erkannt???
    Kannste bitte dieses dämliche gespamme unterlassen in meinem Tread sonst ruf ich einen Mod hierher.
    Ich möchte hier Top Gehäuse verkaufen und nich irgendein dummes gespamme mit drinn haben, das dann wieder ausartet.
    HRHRH!! :x
    Das regt mich schon wieder sowas von auf irgendein Dämmel der hier schon wieder aufmukken will und sticheln, hör zu, deine Arroganz nervt, geh einfach besser mit deinen Mitmenschen um!
    DANN GIBTS AUCH KEIN PROBS ABER DU FORDERST DAS JA RICHTIG HERRAUS!
    Einfach eine Unverschämtheit durch sowas leidet das Forum, ganz prima :roll:

@ SirGreco Ich wohn ich Thüringen/Saalfeld Leutenberg

@ Sabbelbacke
    Ja wie schon gesagt ich möcht nich unbedingt Subs bauen!
    Wenns unbedingt sein muss meinetwegen aber nur die Gehäuse, möchte wirklich nich noch irgendwelche extra Rennerreien!
    Also Gehäuse ja, aber bitte kleine :D
    Große is nich so meine Welt, hab auch nich die riesen Schraubzwingen, 12" subs gehen meinetwegen i.O.
    Also mal sehen meldet euch auch meinetwegen über pn oder icq hab ich wenigstens nich diesen Wichtigtuer, der mit aller Mcht versucht aufzufallen mit in der Leitung!

Also MfG ihr zwei

• Darf sowas noch Party heißen

• eule
    • 31. August 2006 um 16:40

Das schlimmste ist allgemein wenn zu wenig Leute kommen, man hat sich den Arsch aufgerissen, alles möglich organisidrt und es kommt niemand!
    Ist die schlimmste Erfahrung die man da machen kann.

• eule
    • 31. August 2006 um 14:26
    Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

Kannst du auch was aus MPX basteln?Abholung per Iloxx ist ja kein Problem.

So, hi Leute!
    Und nein ich möchte keine Subs bauen da ich so und so lieber Tops bastele.
    So zu deiner Frage MPX ansich geht schon is dann aber teuer muss ich ausrechnen und musst mir sagen was du gebaut haben willst.

• eule
    • 30. August 2006 um 22:05

Na, will den keiner ULB Gehäuse? :D
    Also ich steh zur Verfügung!
    Ich baue auch andere Gehäuse, aber bitte keine SUBs denn das is mir zu dämlich wegen Versand!
    Also keine Widerreden, aber für Top-gehäuse bin ich immer offen. :wink:

• Zeigt her eure Ampracks.........

• eule
    • 30. August 2006 um 20:41

Hey Hey
    Noch bevor ihr das geschrieben habt hatte ich es schon bemerkt! :wink:
    Ist umgehend behoben wurden!

• Zeigt her eure Ampracks.........

• eule
    • 30. August 2006 um 20:26
    Zitat von "watt-xtra"

wie kann mann algemein sagen dass omnitronic nicht dass beste ist??
    swischen nicht dass beste und dass uber teuere marke X ist ja eine welt der unterscheid!!

also wieder einen spruch ohne bedeutung.

Klar bin ich mir bewusst dass es nicht erstklasse komponenten sind aber es kommt auch drauf ...wofur mann irgend was benutzt.

Und ich binn sicher eine P amp Omnitronic ist dass gleiche wie ne P serie DAP, beide OEM modelle amps
    aber da sind noch 1000 andere marke amps die dass gleiche sind alles wirt kopiert.

aber bitte wenn mann irgend ne meinung hat gerne aber sag dass auch WIESO oder WARUM.. und nicht nur melden und tschuss!!

Alles anzeigen

EDIT

Zitat

Bin Neu hier!! Ich schreibe scheisse Deutsch

Hoppla das hatte ich übersehen, sorry, bist wohl kein Deutscher???
    Öhm vielleicht wär jemand so freundlich und würde das trotzdem in Reine bringen, denn is wirklich schwer zu lesen.
    Also nochmal sorry du darfst das!
    Hättes nur lustig gefunden, wenn so ein Deutscher geschrieben hätte :wink:

Wie wärs mal mit ner Rechtschreibkokontrolle? 8) <<<Trift nicht zu! SORRY

• eule
    • 29. August 2006 um 17:11

Hi, ich biete hier den Selbstbau von ULB Top Rohgehäuse aus massiven 12mm MDF an.
    Die Gäuse werden fest verleimt, die Kannten rundgefräset und Ausschnitte für Terminal, (Für dieses: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41394)Flansch evt. gesänkt und Speaker gemacht.
    Einsenkungen der Speaker sind leider nicht möglich da das mein Fräszirkel nicht hergibt!
    Edit: So hab eben noch mal nachgeschaut evt. bekommt mein Zirkel diesen Durchmesser hin, wenn Intresse besteht werde ich es aber noch mal offizel nachtesten.
    Aber ich denke für ULB auch nich nötig, also meldet euch ich kann auch Zusatzausschnitte machen für einen Schalengriff o.Ä.

Der Preis beläuft sich auf 25€ pro Gehäuse wie beschrieben. (siehe Bilder)
    Ich denke mit dem Preis bin ich immer noch bei den Chinesen anzusiedeln, im unteren Preisrahmen, aber keine Angst, die Qualität ist schon besser :wink:

So habe mit den PS 12 Plan vom DJ Heini angeschaut und finde diesen in Ordnung, bedeutet ich wäre bereit die Trapezversion/Eckversion der PS 12 zu bauen! :wink: (Nicht die Monitorversion, da zu kompliziert, habe ich keine Werzeuge/Erfahrungen dafür)
    Also als Bauplan für die PS12 käme dieser hier für mich in Frage:
    ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini…E4use-10%B0.doc
    Laternativ gibts unter diesem Link einige Bilder etc vom DJHeini vom Bau.
    ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini/PS-12/
    Holz wäre dann 15mm Birken MPX (Preis ist schon wieder gestiegen...), ein Gehäuse würde dann 70€ kosten!
    Ähnlich Angebote kosten meist 140 bzw ca 110 ohne warnex wie bei mir.
    Werden dann zwar nicht im Großbetrieb gefertigt aber ich gebe mir Mühe ähnliche Qualität zu bringen, ist ja Hobbymässig!
    Das ist sehr billig finde ich. Versand für ein Gehäuse beläuft sich auf 10€ also 2 Gehäuse dann 20€!
    Danke das is auch ein Chinesen ANgebot, hihi, aber ich machs halt überwiegend aus Spaß.

Also gebt mir bescheid was und wieviel ihr haben wollt, ihr dürft auch Wünsche anbrigen die ich hier nich beschrieben hab.

PS: Ich möchte noch offiziel dazusagen, das ich das Griffdesign geändert habe da man da doch schonmal an 2 stück ne stunde sitzt, ich hab sie nun etwas einfacher gemacht, eine Skizze davon kommt später nach ( es wird ein Quadratausschnitt werden höchstwarscheinlich, sieht aber trotzdem supi aus und erfüllt den Zweck!)

So hier noch paar Bilder von den Gehäusen wie ich sie immer baue:

So, es gibt neue Bilder von den anderen 2 Bestellungen:

Versandkosten für 2 Gehäuse (Verpackung und Versand!): 12€

@Mods bitte nicht ins Bietebrett verschieben denn da sehens zu wenige.
    Die die ULB's suchen schauen lieber im Selbstbaubrett nach.
    Danke für euer Verständniss.

Preis ist immernoch verhandelbar!!! :D

• Woher bezieht ihr eure Chassis?

• eule
    • 28. August 2006 um 18:41

Sorry aber die Frage war sinnlos, mit ein wenig Eigeninatiative hättest du das auch selbst rausbekommen können.
    Conrad und Ebay sind meist Tabu für die allgemeine Technik die sind Schrott!!!
    Aber wurde aber auch mehrmals schon geschrieben also bitte closen!

• krank

• eule
    • 28. August 2006 um 01:51

Ich sag dazu jetzt nix, ich bekomm ja immer so eine dermassene Wut in meinem Bauch wenn ich sowas lese oder sehe, so bekloppt kann man doch garnicht sein!
    Und das da irgendwelche behinderten Politiker rumspringen is einfach nur niederschmetternd!
    Sorry aber das musste sein is doch echt ne Schande...

• warum ich hier nicht mehr schreibe

• eule
    • 27. August 2006 um 17:35
    Zitat von &quot;Outliner&quot;

nein eule,du bist ausnahmsweise mal nicht gemeint. :)

Da bin ich ja beruhigt. :wink:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™