1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. eule

Beiträge von eule

• ULB Umfrage (Poll)

• eule
    • 25. April 2006 um 21:23
    Zitat von "Jobsti84"

is ja auch logisch, nur genau diese Gruppe soll ja auch was zum klicken haben, ich weiß doch wieviel Spaß das macht :D

Ja Benni, aber diese Gruppe macht das ULB schlecht und is nich grad so schön find ich. :wink:
    Schreib mich mal an.

• ULB Umfrage (Poll)

• eule
    • 25. April 2006 um 14:45

Zum eher nicht, die vielen stimmen denke ich mal das es daran liegt das ihr es nicht braucht also eher sich der stimme enthalten wenn man großveranstalter ist oder so.
    Ich mein wenn ich Tontechniker einer zb. berühmtent Band wer würd ich mir auch kein ulb zulegen.
    Aber so ist das voll in Ordnung!

• Alternative zu Raveland, Omnitronic und Co. --> ULB

• eule
    • 20. April 2006 um 17:11

Öhm ja das mit dem Logo seh ich auch so weil sieht jetzt irgendwie vollspiellerich aus zumindest diese komischen Punkte da müssten noch entfernt werden.

• Was ist das für ein Chassie???

• eule
    • 19. April 2006 um 12:34

Is mir schon klar weil: >> :grin: <<
    Aber wie ist das denn mit den Piezos also du hast gesagt es kommt drauf an wie man sie einbaut, wie muss ich das verstehen?

• eule
    • 18. April 2006 um 23:53

Ok, also wenn ich jetzt mal ne Partykrücke rumstehen hab und die würd beschimpft sag ich da issen Motorla Piezo drin und die Sache is gegessen! :grin:

• eule
    • 18. April 2006 um 17:01

Mich würde an der Sache mal interessieren wofür du die Daten und den Typ von dem Teil brauchst?
    :?:
    Frag doch mal deinen Freund wo er es her hat und der fragt eben weiter bis man irgendwann die Herkunft hat und näheres sagen kann!
    Ist der einfachste Weg.

• fräszirkel

• eule
    • 16. April 2006 um 13:54

Naja weil ich hab nur den Zirkel der da standart dabei war und damit bekomm ich nich so kleine Löcher hin. :wink:

• fräszirkel

• eule
    • 14. April 2006 um 13:58

Hi, wie bekomm ich das den hin mit dem runden aussägen der schablone ich will meinen Flansch so 5-6mm einlassen und der hat 10cm Duchmesser!
    Also wie und mit was geht das am besten?

• Micro PA - Projekt -> MPA

• eule
    • 12. April 2006 um 21:12

Hey, cool das find ich ja affengeil! :grin:
    Schönes Projekt echt gute Idee. :wink:

• fräszirkel

• eule
    • 12. April 2006 um 20:27

Ich hab auch noch mal ne Frage zum abrunden der Kanten mit diesem Kugellager was da dran ist da entsteht doch eine Rundung und eine Kante wegen diesem Kugellager das kann doch nicht normal sein oder weil ich will ja komplett rund und nicht noch mir soner Kante!
    Damit ihr versteht was ich mein:

• Chassi Frage, wirklich wichtig!

• eule
    • 12. April 2006 um 20:13

Ne das sind nich die gleichen!
    http://www.extreme-webhosting.de/thomas/dap%20sm18b.jpg

Meiner is zb. 10cm tiefer.

• DAP MC-12

• eule
    • 12. April 2006 um 15:06

Tomahok
    Da geb ich dir zwar volkommen recht aber verallgemeinern kann man sowas auch nicht!
    Undsere Kinoanlage von JBL in unserem Kino Klingt nämlich auch nicht bessere als meine alten Thomann Boxen mit Piezos.

• eule
    • 12. April 2006 um 11:25

So ich hab mal kurz ein paar Maße dran geschrieben, aber nicht wundern es ist nur ne Skizze und wenn noch jemand ein paar mehr Maße haben will muss er nur sagen welche.
    Bitteschön:

• eule
    • 12. April 2006 um 11:21
    Zitat von &quot;hell&amp;dunkel&quot;

Wenn du dich nicht auskennst, solltest du den Tip vom Waschhausernst befolgen und ein Originalchassis als Ersatzteil einbauen.

Weiter solltest du bei der nächsten Party beim Lautmachen auf die roten LEDs an Mischer und Amp achten.
    Billigpappen/Billigamp-Kombinationen sind in der Hinsicht empfindlich.

Armin

Lass doch bitte diese abfälligen Bemerkungen!!!
    Nur weil ich Jugendlicher bin brauchst du mich nicht als dumm abstämpeln, ich weiß sehr wohl das nix clippen darf und das hat es bei mir auch noch nie und nur mal so zur Info es war normale Zimmerlautstärke als aufeinmal der linke Kanal sich samt Endstufe verabschiedet hat > Gleichspannung! Und die Endstufen war zur Reperatur bereits!
    Und nur mal so wenn ich es nicht weiß erfrage ich es ich weiß ja nicht wie du das handhabst bei mir wird sich jedenfalls informiert, weil von nix kommt nix und da kann man sich nich hinstellen und sagen wenn du dich nicht damit auskennst dann kannst du das nicht machen.

Also lass diese Bemerkungen bitte.

• eule
    • 12. April 2006 um 10:53
    Zitat von &quot;Waschhausernst&quot;

und wenn du partout kein geld für ein teureres chassis ausgeben willst und dir das alte ja gereicht hat, dann kauf es halt nach. woran ist es denn gestorben?

oder du stellst endlich mal die maße der kiste rein, da können dir vieleicht detailiertere infos über passende treiber gegeben werden.

was soll das eigentlich für eine bauweise darstellen? br oder eine mischung daraus mit einem horn - wahrscheinlich das erse, oder?
    falls ja, wo fängt da denn der port an?

Die Endstufe hat das Chassi duch Gleichspannung zerschossen!
    Die Maße kann ich messen meinetwegen, mir wurde mal gesagt das ist ein BR.
    Mit dem Gehäuse sonst kenn ich mich nicht aus, wegen dem Port weiß ich auch nix.
    Da müsste mir erstmal erklärt werden was das genau ist der Port. :wink:

• eule
    • 11. April 2006 um 22:20

Ja aber ich hab jetzt im Frühjahr wieder Partys usw. und da brauch ich möglichst schnell da Chassi und kann nich noch ewig sparen sonst gern verstehst du?

Oder sollte ich lieber noch warten und weitersparen und dann halt ohne Sub die Party machen???
    Aber dann wirds wieder nich so schön aber warscheinlich hast du recht und ich warte liebr und spare noch das Prob is nur das dann halt auch noch ne 2.Endstufe her muss für den Sub und dann noch ne Aktivweiche und schon sind wir wieder bei 600€ und naja...

• eule
    • 11. April 2006 um 13:23

Zu meine paar Kröten, lass mich doch wenns mir Spaß macht, ausserdem verdiene ich ja auch bald selber Geld.
    Egal,
    ist ja nun auch geklärt, aber bitte den Tread auflassen weil ich dann das Ergebnis posten will.
    Danke!

• eule
    • 11. April 2006 um 11:44

@masch
    Ich hab nicht gesagt das ich noch mehr will!
    Aber hört mal zu es is nich grad einfach wenn hier jemand sagt leg einfach noch 150€ drauf wo soll ich die bitte herbekommen????
    Ich bin Schüler und bekomm 15€ Taschengeld im Monat und sonst reicht das Geld auch hinten und vorne nicht!
    Rechne mal bitte wie lange ich brauche um die Kohle zusammenzusparen!
    Das wären bei 250€ 1 Jahr und 5 Monate da guckste was!?
    Ich bin nicht reich und kann mir hier alles leisten und ich bekomm auch nichts ausgeliehen weil meine Eltern das Geld auch brauchen:
    Haus abzahlen u. 2 Autos, Schulden....
    Naja das wird jetzt zu privat aber nur mal so zum denken, es hat nicht jeder die Kohle wie manch einer von euch!

• EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten

• eule
    • 10. April 2006 um 23:48

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7601146862&sspagename=ADME%3AB%3AAAQ%3ADE%3A1&rd=1
    Ganz krass ich hab den mal folgendes gefragt:

Wo issen der Magnet???????????
    Also echt das kein Profispeaker, ne 18er Pappe mit 200W RMS is garnix, ganz zu schweigen von dem Wirkungsgrad dieses Joghurtbechers!!!

Als Antwort kam:

Danke für die Belehrung !

Also echt mal der verarscht hier die Leute mit Profispeaker!!!!!
    Das nenn ich wirklicher Schrott hab ich nämlich auch schon gehört und kann drüber urteilen!

• eule
    • 10. April 2006 um 23:24
    Zitat von &quot;Raupe&quot;

Dann halt mal die "Unwissenden" auf dem laufenden bzgl. des Ergebnisses. :roll:

Hey, das war jetzt nich direkt an dich gerichtet!
    Eigentlich meinte ich damit einige von dennen ich das schon seit über einem Jahr gewohnt bin mit dem Mitgeplapper! :wink:
    Aber die lernens ja eh nicht mehr, wenn du schon so lange wie einnige von uns dabei wärst wüsstest du was ich meine hier ist fast jeder Tread eine sinnlose Diskusion die zu nix führt was natürlich ein haufen User stört! :roll:
    Oder wer sieht das nicht so?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™