Clyde
Hast pn
PS: Manchmal ist es auch schwer zu wissen nach was für einem Wort man eigentlich genau suchen soll!
Clyde
Hast pn
PS: Manchmal ist es auch schwer zu wissen nach was für einem Wort man eigentlich genau suchen soll!
Zitat von "Clyde"Sag mal, gibt´s denn das?!?!? :twisted:
Nutz mal die Suche, da kommt genug raus und der RW18 is ein normaler BR....WinISD ist im Forum auch gut erklärt.... :roll:
Japp das gibts :grin:
So die Suche hab ich schon benutzt!
Aber finden konnte ich nichts brauchbares also sagt es mir doch einfach ob das funzt u. ich noch was am Gehäuse ändern muss oder so und gut is!
Zitat von "Eule"andirr
Hi, wie siehts den eigentlich aus mit dem Oberton in nem DAP RW-18b
Weil ich such immernoch nach nem Speaker!
Also würde der da reinpassen von den Werten her was wären die Vorteile u. Nachteile usw?
Sagt mal gibts denn das???
Ich hab echt nich den ganzen Tag Zeit hier auf ne Antwort zu warten!
Also die anderen von euch dürfen die Frage auch beantworten, nich nur Andirr!
Hallo jemand da?????
andirr
Hi, wie siehts den eigentlich aus mit dem Oberton in nem DAP RW-18b
Weil ich such immernoch nach nem Speaker!
Also würde der da reinpassen von den Werten her was wären die Vorteile u. Nachteile usw?
Ah da is der Unbekannte :grin:
Ne sorry aber d hättest lieber für 2teres stimmen sollen.
Weil da stand wie findet ihr Conrad und die Produkte
Das heist also auch Raveland usw. :grin: :grin:
Also echt super und empfehlenswert ist der Saftladen bestimmt nicht, höchstens man is reich und Kauft dort gerne Krempel für teures Geld!!!!
Sorry aber meine Meinung wer dort kauft ist selber Schuld! :shock:
Für einen Stecker oder so, meinetwegen aber mehr würde ich dort kaufen wo es billig is!!!
Aber naja wenn du zuviel Geld über hast :roll:
Ach ja was ich vergessen hab du bist ja auch großer Fan von denn Produkten. hast du ja schließlich gevotet!
Also wieviel SUPER BOOOOOOOOOOOOOOMMMM Raveland Kisten besitzt du?
Und wie siehts mit MC Cryppel aus?:lol:
Zitat von "USBDMX"Wenn man auf die Schnelle mal nen Stecker oder anderen Kleinkram braucht ist das schon ok, da die in jeder größeren Stadt einen Laden haben.
Große Mengen an Steckern, Kabeln etc. lieber bei Reichelt oder Sommer-Cable bestellen :grin:
Zu dem Angebot an "PA" und "Beleuchtung" muss man wohl keinen Kommentar abgeben, oder ??????
Na gut, da hast du recht!!!
http://cgi.ebay.de/Subwoofer-Bass…1QQcmdZViewItem
ZitatBelastbarkeit pro Box satte 600 W Musik/500 W Sinus!Impedanz 4 OHM.
@ All die für Nichtprofis gehts stimmen!
Also ich würde da nichts kaufen das is sogar teurer dort wenn man im Internet kauft und dann noch mir Versandkosten!!!!
Is halt ein mega Saftladen und Ahnung ham die dort auch nich!
Zitat von "söRn"Jep
Vierstellig, du hast einiges vor =)
Irgendwas muss ja draufstehen. :wink: :grin: :grin:
Na für die professionelere Version mir Warnex Metallzeugs usw.
:wink:
EDIT
Nach langer Zeit hat sich wieder was getan bei meinen ULB's!
Guckt in der Selbstbau Galerie Seite 8.
Du willst nicht im Ernst dafür Geld oder?
Zitat von "Bastler"Wie bitte??
Naja typisch Jugendlicher, benimmt sich wie ein Raudi! :roll:
Und hat einen fürchterlichen Umgangston! ![]()
Sport :lol:
*hetz hetz schneller schneller* :grin: :grin:
Oh Go(r)tt
So, wollte trodzdem noch mal fragen wie das mit der BR Port Anpassung funktioniert bei Hörnern!?
Ich würde übrigens so einen hier:
Edit DJheini
für 85€+15€ Versand bekommen wär das ein gutes Angebot?
So, hatte vorhin mal gemessen und am linken Kanal liegt tatsechlich Gleichspannung an!!!
Also ich fahre dann am Donnerstag zu meinem Händler samt Endstufe Mischer Kabel und Subwoofer!
Die wollen das alles durchchecken, also die Endstufe bekomm ich auf alle Fälle ersetzt und wenn ich großes Glück habe bekomm ich auch den Subwooferspeaker ersetzt natürlich alles kostenlos. ![]()