Also mim Multimeter noch mal ran?
Beiträge von eule
-
-
Also ich hab jetzt mit der Lampe mal probiert und die leuchtet nich!
-
Doch, aber ich soll ja bei mehreren 100 Watt eine Birne nehmen also ich halt die 75 jetzt mal dran oder?
-
15 ham wir nich mehr hab hier ne 75 watt mitgenommen geht die auch?
-
Ok dann mach ich das muss dann nur noch ne Lampe finden.
-
Hm, naja also is der Amp jetzt ok oder hab ich mit dem LS-Test trotzdem noch nich gewonnen?
Also wegen dem Tröten Teil mach ich mir keine Sorgen is ja nur aussen Baumark für 5€ ein Piezokreichspeaker en ich mir extra für Tests wie sowas zugelegt hab. :grin: -
Hi hab seit einer Minute einen Trötenlautsprecher dran, das Teil läuft tadelos, also scheint die Endstufe doch nicht defekt zu sein.
-
Ok, werd ich dann mal versuchen.
Danke -
Oh cool danke und wie könnte ich jetzt am besten rausfinden ob sie futsch is, soll ich mal einen Tröten lauspecher dranhängen uns warten was passiert?
-
Edit DJheini
Einmal Epay toleriere ich in diesem Fall, aber diesen
zweiten habe ich entfernt.
Könnte es mit so einem was werden? -
Ja ja ich weiß das man das anpassen muss!
Aber mit dem Protect das is der Amp ja nich hingegangen er hat halt plotzlich exterm geclippt dann hörte ich es rascheln und dachte was issen jetzt los, dann genauer hingehört ja eindeutig Schwigspule durchgeschmorrt, es hat auch fürchterlich gestunken!
Aber mit den Ports anpassen wie soll man das bei einem Hornkonstruckt machen? -
Ne DAP P-900
Ach ja
Ist das Teil da unten mit dem Billigteil was drin war zu vergleichen oder iss der noch schlechter?
Sorry für den Ebay Link: http://cgi.ebay.de/450-mm-18-Bass…1QQcmdZViewItem -
Ja mir ist aber auch wichtig die Problemlösung zu finden, weil was wenn die Enstufe schuld ist was ich auch glaube und ich schließ dann meinen neuen Sub dort an und der is wieder futsch?
Also Chassis nennen und Problemlösung überlegen.
Das wäre nett, danke!!! -
Hi ich hab eben ganz normal Musik ( also auf Deutsch ich hab aufgedreht und es war noch gut im Grünen Bereich also aufeinmal jedenfalls hat der Linke Kanal auf Dauerrot umgeschaltet und es clippt kurz dann war er tot, ich denke mal das die Endstufe vielleicht einen weg hat!?also woran könnts liegen?) gehört aufeinmal schmorrt mein Subwoofer durch :grin:
Scheiße was soll ich tun welches billige Chassi kann ich als Ersatz nehmen, vielleicht auch das selbe?
Also es ist ein DAP RW-18b der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und auch von mir schon gebraucht gekauft wurde also brauch dringend Hilfe!!!!!
Chassi stell ich mir halt im Rahmen von 80€ was vor soll nich besser sein als das vorherige aber ihr könnt auch teurere Chassis nennen die dazu passen würden!
Sonnen Mist und das komische is halt das der rechte Kanal keine Anzeichen von Clipping oder auch nur das geringste davon gezeigt hat also muss doch mit der Endstufe was sein!!!??? -
Ja, also ich finde das is auch ganz brauchbar für Kleinbeschallung!
Wobei ich sagen muss das Behringer sein Preise ziemlich unverschämt angezogen hat!
Also bei mir sind die Behringerzeiten jetzt dadurch vorbei, weil ich das voll unverschämt find! -
Zitat von ">>ZePPi<<"
danke. also wens nicht interessent sollte sich einfach raushalten!
ich habe die suche benutzt aber über den scan operator --->>>> PRO <<<< nicht viel gefunden...
Ganz meine Meinung!
-
Zitat von "Spin Doctor"
schon mal nachgeprüft ob der Pult dass problem macht??? Also war bei mir zumindest schon mal der Fall.
Greetz>>Tobi
Glaube ich nicht weil er ja geschrieben hat das das Problem nur bei einem Auftritt!
Wobei es sein könnte das der eine Kanal halt nur futsch is. -
Zitat von "aleister"
ganz einfach: gib mal scan operator unter "suchen" ein-genug infos vorhanden. und- was soll das für ein testbericht werden?
das ganz sicher nicht!Ja ist gut!
So zum Testbericht ist doch in Ordnung wenn er einen macht hilft vielen weiter sowas!
Also wenn du kein Intresse daran hast dann rede halt nich mit, hoffentlich weißt jetzt was ich meine. -
Zitat von "aleister"
das ist wohl eher nicht nötig......
Darf ich fragen was das sein sollte, halt doch einfach den Mund wenns dich nich interessiert, OK!?
Dann kommen auch alle miteinander klar!!! -
Zitat von "Eule"
Ja das wär natürlich viel besser also ich will halt einfach nur 4 Kannen über mein DMX Pult steuern was brauch ich den da für einen einfachen billigen 4 Kanal Dimmer?
Und weis jemand was?