Nur mal so nebenbei das kann auch bei ner besseren Stufe wie z.B. yorkville passieren!
Beiträge von eule
-
-
Zitat von "Eule"
Aber trodzdem ichs eigentlich feiner mag probier ichs jetzt mit ner groben Minifellwalze hat mir der Fabian zu geraten da bekommt man ne bessere Struktur hin!
Ergebnis gibts dann in der Selbstbaugalerie!!!
Ich hoffe das mein Warnex vielleicht schon diese Woche kommt dann kann ich gleich am Wochenende loslegen.
Ich werd erst vorrollern mit ner feinen Schaumstoffwalze und dann die grobe Fellwalze nehmen!Gesagt, getan Boxen haben Warnex verpasst bekommen!
Schaus euch einfach mal an is alles mit Rolle gemacht! -
Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :lol: :lol:
Aber hängen die Scanner nich irgendwie verkehrt rum! :shock: :grin:
Und auch der Rest sieht ziemlich verkramt und teilweise sehr unbrauchbar aus!!!! :? :? :shock: -
Ganz deiner Meinung

-
Zitat von "SimonFB"
Für die anderen Kollegen nicht...
Slbst wenn ich das mal ganz vorsichtig kalkuliere, komme ich für Berlin (eigentlich auch nicht grad die teuerste Ecke) auf höhere Preise.Und: die 4 Scannerchen dürften gegen 16x300W schon Probleme bekommen, kommt drauf an, wieviele du parallel nimmst.
ich lese nichts von Nebel/Haze?
Ja, also Nebel würde ich schon noch empfehelen!
Und wie gesagt denkt doch mal, die Pars sind nich alle auf einmal an!
ALSO.
Es wird schon gehen wenn man die Lightshow richtig macht! -
Also das System kenne ich nich,aber ich seh anhand den Bildern schon das man die Teile warscheinlich nich mehr anschließen kann!!!! :grin: :grin: :lol:
Man beachte die Front es ist mir immer wieder ein Rätsel wie man Boxen so zurichten kann, einfach ein Grauen!!!!
Also wie gesagt falls du es kaufst brauchen die erstmal wieder eine Optische Überhohlung.
Und kauf dir noch neue Speakonanschlüsse! :grin: :grin: :shock: -
Ja eben, ausserdem gegen 2 Pars kommen 4 Pockets auf alle Fälle an!
-
Zitat von "Clyde"
Naja, erstens ist es ziemlich billig...
und zweitens, was will man da mit den Pocket Scans? :grin:
Die siehst Du da ja überhaupt nicht...2 PAR56 an und die Scans sind wech... :lol:
Da würde ich auf 250MSD setzten und etwas mehr bezahlen, bei dem billigen Dumpingpreis kann man auch noch was drauflegen...Naja, du scheinst die Pocketscans noch nicht gesehen zu haben....
Nur weils Halogen is müssen die nicht unbedingt dunkel sein da gibt es schon auch Unterschiede!
Es kommt immer ganz drauf an wie die optik is, wie die....
Naja. -
Ja, aber ich möchte meinen Schaum vor das Gitter und bei Rabe hätte es mich 35€ gekostet!!!!!!!!!!
Also wenn das mal nich viel teurer is!
Und das mit den Bildern ich hab noch nich rausgefunden wie das geht, das der die direkt anzeigt.
Vielleicht kannstes mir ja sagen? :oops: -
Übrigens, das macht noch nich mal 50€ mehr, weil die Gitter würde ich nich bei Rabe bestellen, viel zu teuer dort, lieber hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973653414&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
@Moderatoren, bitte nicht löschen, es gibt keinen direkten Hersteller davon, und es währe den anderen unfair gegenüber, ok? -
@TamarisPA
Genauso wie du es beschrieben hast werde ich es machen!
Hab auch schon angefangen Bilder gibts in der Galerie!!!
Hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=24423&start=105
Vorletzter Post.Absolute Beginner
Da kannste dir auch ansehen, wie ich das mit dem Griff oben gemacht hab!
Die Gehäuse wiegen 5Kg pro Stück!Jobsti war schneller!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Was ist das für ein Brett und wie heißt das?
Verschoben Licht -> offenes Brett
Tja ich dachte das man ein Scannervideo lieber ins Lichtbrett stellen sollte! :wink:
Oder etwa nicht?
Die Frage is ja nur so. -
Ich beantworte die Frage für ihn mal! :grin:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, Spaß beiseite, so geht das nich, du müsstest dich schon mal 3-4 Wochen mit dem Thema richtig auseinander setzen, und nich einfach was kaufen und zusammen spaxen!!
Ich empfehle, du wartest noch und ließt dich erstmal hier ein halbes Jahr in alles ein, sonst nützen dir 4 Wochen Selbstbau Studium auch nichts, wenn dir die Grundlagen fehlen!!!!!! :wink:
Is wirklich nur gut gemeint aber es muss sein. -
-
subkiller
genau so ist es die Leute wollen dort eh nur ein bissel spaß haben ich kenn das!! :grin: -
Ach got jetzt machst mal halb lang mit euren Mittenlöchern das is ja wohl keine Livemusik das stört da eh nich auf faschingsumzügen zählt eh immern nur der spass und der is auf alle fälle da auch mit ax-15
die teile sind meinermeinung nach dafür ideal also hohl se dir mit dem Zeug und gut is!!!!!!!!!!!!
Er kann sich natürlich auch die anlage der rolling stones hohlen und en bissel musik machen aber ihr würdet das warscheinlich auch als zu wenig druck und zu leise und zu schei...e bezeichnen! :shock:
Ich hoffe das theater hört nun bald mal auf hier gehts um ne kleine wagendrumrumbeschallung und nich um livekonzert da ham doch keine subs was zusuchen bei sowas kleinem!
-
Gut hier die Anleitung
:
Also du brauchst irfranview (geht auch mit anderen programmen)
Also hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15848988.html?t=1137083291&v=3600&s=4f58cf1730b660d24ddd6d0b2105b62d
auf "zum download" klicken.
Sind ein mb dürfte mit Modem schaffbar sein aber ich schlag trodzdem vor hohl dir dsl is sogar billiger als modem zumindest wenn du viel surfst !!!!!
Ich brauch zum Beispiel für 1mb ca ne sekunde (vorrausgesetzt es ist ein Highspeedserver wenn nicht hab auch ich keinen chance aber die meisten server ham gute bis sehr gute geschwindigkeiten das sollte dich aber nicht weiter als 56k user interessieren weil bei dir machts eh keinen unterschied du lädst im durchschnitt eh nur mit 3-4kb/s also es lohnt wirklich mit dem dsl und es gibt dann auch keine agression mehr! :grin:
Jedenfall installierstes dann und unter Bild>größe ändern und da gibtste die bildgröße ein dan gehste auf speichern unter wählst am besten jpeg als typ und an der seite kommt dann so ein fenster mit schieberegler den stellste so ca. auf 30 dann haste ne normal Quali und trotzdem ein sehr großes Bild!
Vorausgesetzt du hast ne Cam die nich von allein solche besch...n Bilder macht aber du kannst ja dir ne billige webcam holen die Bilder eichen auch sind auf jedenfall besser als die EDEKA Teile!
Ich hoffe das hilft dir erstmal.
Sorry totall OT :oops: -
No Prob:
74kb
http://img70.imageshack.us/my.php?image=amp49wp.jpgUnd noch ein besseres mit 208kb schaffst du aber beide musst halt ne min. warten
http://img70.imageshack.us/my.php?image=amp7at.jpg
Zum Beweiß öfne es und geh auf Bildeigenschaften mit der rechten einfach draufklicken!
-
56k hatte ich noch vor kurzem brauchst dich nich schämen!
Aber was soll das heißen ich kan dir bilder machen die auch nur 65kb sind und trodzdem extrem groß soll ich vorführen? -
Sorry alber selbst ein Handy und jede 5€ Webcam macht bessere Bilder und zwar um welten mit was is das aufgenommen? :grin:
Ausserdem das absolute verwackle is nich die Cam! :?