1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. eule

Beiträge von eule

• Schilder verchromt, mit Gravur, wer hat Ahnung?

• eule
    • 9. Juli 2008 um 12:47

Das Komma ist weg. :wink:
    Zum Popup kann ich nur sagen ich benutze Opera, da wird sowas standartmäßig geblockt, es stand auch damals nichts im Vertrag davon als ich die de.vu Subdomain erstellt habe.

Ich werde da nochmal nachhacken, es war nie die Rede von irgendwelchen nervigen Popups, aber man kann ja auch die richtige Domain nehmen.

Ok, also 100 sind definitiv zu viel das ganze soll für eine Mittelklasse Surroundanlage sein, also 6 Schilder.

• eule
    • 9. Juli 2008 um 10:34

Mechwerkandi
    Erstens sprichst du von einer Domain, diese besitze ich, http://www.benjamin-roland-buch.de zweitens hat das nichts mit meiner Bitte/Frage zu tun!
    (Mal unter uns, die Seite ist gestaltet um anderen zu helfen, da ist es jedem egal ob er da .de.vu eingibt, es geht mir nicht darum mit was zu prahlen)
    Preisgünstig rede ich von max. 5€ vielleicht für so ein Schild, ist schließlich nur ein Stück Metall.
    Kannst du sowas herstellen?

• eule
    • 8. Juli 2008 um 18:15

Hi liebe Leute, grade eben ist mir in den Sinn gekommen, du brauchst Schilder die du auf Lautsprecher aufbringen kannst.
    sie sollen ca 6x3 cm groß sein darauf ein Schriftzug evt. noch mit Logo mit selbstausgewählter Schriftart eingraviert, das ganze soll 4 kleine Schraublöcher bekommen und aus Metall sein.
    Dazu soll es verchromt werden, gold oder eben typisch chromsilber, wie hier auf den Bildern:
    http://www.italiatec.de/images/raidpunto.jpg
    http://www.galvanik-lampe.de/Produkte/a_verchromt.jpg

Hat jemand von euch eine Möglichkeit sowas preisgünstig zu machen oder kennt jemand einen der sowas machen kann?
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

gast
    Habe es editiert der Schriftzug soll natürlich eingraviert werden.
    Falls es möglich ist auch schwarz, kann aber auch einfach nur komplett verchromt sein, lesen kann man es ja trotzdem wie auf dem Bild wo man die Autopedale sieht, da ist ja auch Schrift mir drauf, die ist einfach mit verchromt worden.

Zur allgemeinen Info noch, es soll EwAudio draufstehen.

• Boxen

• eule
    • 3. Juni 2008 um 19:02

Genau geh am Besten zu Conrad und hör dir die Raveland Boxen an, die gehen richtig gut ab in Verbindung mit der Hollywood Endstufe.

Nein mal im Ernst willst du uns wirklich nur veräppeln, der Smiley da am Anfang deutet für mich jedenfalls daraufhin.

Falls nein, dann lies wiegesagt im Forum, oder leihe dir für 100€ ne Anlage, aber ich sag dir gleich für 100€ bekommste noch nichtmal ne "geile" Anlage geliehen, sondern nur was für ganz kleine Feten.

• Eure neusten Errungenschaften

• eule
    • 6. April 2008 um 17:11
    Zitat von "Currywurst"

Jo, sieht gut aus!

2 Fragen:
    Werden die TT mit Einschlagmuttern befestigt?
    Wo bekommt man dieses dünne Dichtungsband her?
    Ich finde immer nur dieses dickere Band (2mm dick)

Edit:
    Ja, wenn man genau schaut, es ist auch das 2mm Band.
    Trotzdem, es gibt dieses Band auch viel dünner, aber wo?

Ich hatte desöfteren schon sehr dünnes, fragt mal bei "Sabbelbacke" nach.

• Fullrangetaugliche 10er/12er LS mit gutem Klang.

• eule
    • 1. März 2008 um 11:38

Die EV SX-300 hab ich auch schon gehört sehr geil, Mitten sind richtig natürlich und laufen prima als Fullrange.

• Kann man sich eine Omnitronic Frequenzweiche antun?

• eule
    • 1. März 2008 um 10:55

Es ist sowieso in den Billigweichen das Selbe verbaut, laufen tun die alle, nur es steht eben Omni drauf deshalb einen neuen Anstrich verpassen, dann geht das auch. :wink:

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• eule
    • 1. März 2008 um 10:53

@ DJHeini
    Direkt bei technischen Daten steht das VGA Auflösung: 640x480
    Ausserdem steht oben bei Artikelmerkmale - Videoprojektoren Auflösung: 1024 x 768 Pixel
    Wegen FullHD

Zitat

Panasonic hat seinen ersten Full-HD-Beamer fürs Heimkino vorgestellt. Der LCD-Projektor namens PT-AE1000E verfügt über eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und kann damit HD-Bilder im 1080p-Format ohne Skalierung darstellen.

Deiner Skaliert nur damit ist die Sache vom Tisch.

Schnäppchen hast du so und so gemacht Timo, unabhängig davon ob der Beamer FullHD ist oder nicht, also viel Spaß mit dem Gerät. :)

Jetzt bitte ich die Diskusion zu beenden.

• Kann man sich eine Omnitronic Frequenzweiche antun?

• eule
    • 1. März 2008 um 00:39

Wenn du ne Omni schiesst würde ich persönlich umlackieren und eignes Logo drauf, dann brauch man sich wenigstens nich schämen. :shock:

• eule
    • 1. März 2008 um 00:36

Sorry, aber wer lesen UND verstehen kann ist wohl eher klar im Vorteil ich sage es nocheinmal der Ebay Händler hat dich gründlich angelogen um seine Ware loszuwerden!
    Auch wenn der Preis ok ist, FullHD ist da nicht, alles interpoliert der Kram, du selbst scheinst keine Ahnung von sowas zu haben oder dich näher mit beschäftigt zu haben, sonst würden solche Diskusionen wohl eher fernbleiben. (nicht persönlich nehmen) :wink:

Wenn du bisschen mehr darüber erfahren möchtest dann lies dich hier schlau.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD
    http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready

• eule
    • 29. Februar 2008 um 20:08
    Zitat von "Unimog-HeizeR"

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal so einen Beamer bestellt.

Full HD,(1920x1080)
    1200 Ansi
    2 Ersatzlampen,
    Halterung...
    436€.
    Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...
    Für zuhause wirds reichen.

Gruß
    Timo

Alles anzeigen

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber von FullHD steht dort kein Wort in den aktuellen Auktionen, da steht nicht einmal das er überhaupt HD Ready ist.
    Steht lediglich da Auflösung: VGA 640x480 Pixel, Max. Resolution: 1920x1080 Pixel

Also bin gespannt auf kleines Rewiev von dem Teil, wenn du die Möglichkeit hast, einfach PC mal über HDMI anschliessen und gucken obs geht, HD Trailer gibts ja überall zur Genüge, bzw. vielleicht hast du ja auch ein Bluyray Laufwerk im PC.

• Eminence Omega Pro 18" Probleme mit Reichweite

• eule
    • 29. Februar 2008 um 19:53

Auch von mir nochmal, sorry, aber das war absoluter Murks was du da gemacht hast. :)

Jedes Gehäuse wurde speziel abgestimmt auf einen Lautsprecher schon die kleinste Änderung bewirkt das NICHTS mehr funktioniert. :wink:
    Da du ein komplett anderes Gehäuse gebaut hast was überhaupt nicht für den Omega gemacht ist soweit ichs mitverfolgt habe, bleibt dir leider nix anderes übrig als die 18Sounds die reingehören in diese gebauten Gehäuse zu werfen und die Omegas zu verkaufen.

• warnex die unsäglichegeschichte

• eule
    • 27. Februar 2008 um 19:16
    Zitat von "adval"

...
    Ohne Zwischenschliff ist Murks!

Unsinn du verwirrst noch alle!
    Wenn du dich nich auskennst mit Warnex, schreib doch bitte nich sowas.

• Holz für ULB8 Pro

• eule
    • 27. Februar 2008 um 14:58

Nicht böse gemeint aber mit ein wenig nachdenken bekommt man sowas selbst raus.
    Der Plan muss logischerweise umgerechnet werden so das alles passt, bei soner Viereckkiste ne Sache von 2min.

• Diskussionen zur Selbstbau-Galerie in Party-Pa

• eule
    • 26. Februar 2008 um 17:37

@ Florian Frahm

Lackierte Prototypen, wieso das den? :)

• warnex die unsäglichegeschichte

• eule
    • 26. Februar 2008 um 13:43

Aber nicht bei Warnex, denn da ist keine glatte Oberfläche gewünscht, sowas gehört eher in den Hifi Sektor rein.

• Gedankenspiel: Heimkino mit ULB8-Pro

• eule
    • 24. Februar 2008 um 11:31

nils kristiansen
    Ich muss dich mal korigieren, in soziemlich jedem normalen Kino sind PA Anlagen verbaut, bei uns sinds JBL.
    Auch wenn es Sonderteile sind.

PA wird durchaus im Kino verwendet, wenn auch nicht im "Heimkino" aber ich gehe mal davon aus wenn jemand von 150 Mann spricht, dass es dann kein typisches Heimkino mehr ist.

• DAP Audio Palladium für Subwoofer?

• eule
    • 23. Februar 2008 um 22:06

DAP Palladium Vintage bitte nur für Tops, die bringen null Bass, sogar die Tamps bringen mehr!
    Ja um es vornweg zunehmen habe es getestet, habe sowohl DAP als auch Tamp und LDPA!
    Bässe (2-4 BR Kappa Pro 15LF2) werden mit LDPA angetrieben, ist völlig ok für den Preis.

• eule
    • 21. Februar 2008 um 14:54

2x MF101 MuFu mit Warnex und allem was dazugehört.
    Zweiter EW 115 mit Kappa Pro 15 LF2 (In den ersten muss aber noch der Kappa Pro rein.)
    Ein defekter China Amp der inzwischen schon wieder so gut wie repariert ist (warte noch auf die Transistoren)
    1x Neue Werkstatt
    1x diverse Werkstattgeräte
    1x PicooZ Heli DHL
    1x HTPC (wird aber noch "ausgebaut")

• eule
    • 20. Februar 2008 um 15:59

Hab mir jetzt auch einen bestellt bei Amazon 24,97€, kostenlose Lieferung, in DHL Optik. :grin:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™