Cool will noch mehr sehen so viel wie möglich ich sehe mir immer wieder gern Videos von anderen Geräten an.
Bitte beeil dich ja. ![]()
Beiträge von eule
-
-
Hi Schrecki ich hab ja das ULB noch nicht gehört aber denkst du das der ULB Sub gegen ein AX 15" Pappe ankommt?
-
Sieht schon mal ganz ordentlich aus und reicht vom Klang für die normalen kleinen Partys auch locker.
Und für 30Leute dürften die AX-15 auch dicke genug sein einziges was ich noch zu bemängeln hätte wehr die Endstufe die ist ein wenig zu unterdimensioniert ich würde dir die P-900 raten hab ich übrigens auch ich finde das sie sehr gut klingt wenn man sich mal das Preis/Leistungsverhältnis ansieht.
Also das ist meine Meinung!
Hier mal ein Link wo es das Zeug am billigsten gibt:
Endstufe:
http://www.yatego.com/dap-pro-audio/…dc24633e31da6c3
Boxen:
http://www.yatego.com/dap-pro-audio/…2d9953f7d728f37Hoffe das hilft dir ein wenig.
-
Genau so meine ich das auch wenn ich weiß das der liebe manni1 jetzt auch wieder kein Wort davon verstanden hat aber man muss sich halt selbst schonmal ein bisschen auf die Suche begeben und erfahrung sammeln!
Mein Tipp fang bei RMS Leistung/ Maximal Leistung an mit Erfahrung sammeln! :wink: -
Zitat von "manni1"
also ich hab mir sagen lassen dass man wenn der verstärker 4 ohm macht auch boxen mit 4 ohm braucht um die volle leistung zu bekommen. deswegen 4 ohm und mindestens 500w pro box weil der verstärker maximal 2 mal 500w macht
Kleiner Tipp so am Rande ließ dich erstmal ein bisschen durchs Forum so ca. ein halbes Jahr dann kennst du dich vielleicht ein wenig besser aus mit "PA" bzw. Kinderzimmerbeschallung!
Sorry aber soviel Unwissenheit verkrafte ich nicht da muss man sich schon mal selber ans Werk machen und ein wenig Erfahrung im Forum bzw. irgendwo anders sammeln! -
Stimmt das mit dem Schaum ist auch eine äusserst gute Idee.

-
Sorry aber erinnert jetzt an Raveland!
Mach das alte schwarz und alles wird gut.PS: Da sah ja das goldene sogar besser aus!
-
Von Garantie gebrauch machen und zurück schicken!
-
Zitat von "Outliner"
wohnst du noch oder lagerst du schon? :grin:*auf dem Boden welz* :lol:
-
Zitat von "Manuel Boss"
Habe ziemlich gelacht als ich das lass:
Das war die Antwort auf meine Frage. :lol: :grin:
-
Also ich werd hier schon angegriffen wenn ich in einem MINIZIMMER mit ca.20 Personen den DAP RW18B benutzen will.
Da weiß ich noch ein paar Antworten viel zu leise, da kommt nix raus usw. aber einige denken halt nicht nach und lesen auch nicht nach wenn ich schreib 20 Personen wird das ja wohl dicke genug sein alles Andere ist für mich Körperverletzung und das meine ich ernst!
Soviel zur Gesundheit weil die angeblichen Profis geben ja auch immer solche Antworten wie viel zu leise für 20 Mann!
Da sieht man mal das sie genauso wenig Ahnung wie die Anderen haben.
Hauptsachen es gibt was zu meckern und über irgendwas herzuziehen dann ist die Welt inordnung im Meckerforum!
Herzlichen Glückwunsch (auf das das Niveau immer weiter sinkt) -
Zitat von "hell&dunkel"
Jaaa, wissen wir.
Jeder hier hatte schon geplatzte Fenster und zerlegte Schränke wegen der immensen Lautstärke, die seine Anlage produzieren kann. :roll:Armin
Aktueller Stand Kaffeezähler: 6
So noch mal im Klartext das ist kein WITZ!!!!!
Er hat dort um die 5 18" Subs drin alles amtliches Zeug von seinem Vater aber keine Ahnung was, als ich mein Bruder fragte sagte er das er nich weiß was für welche (unter uns er interessiert sich für PA nich).
Jedenfalls ist es wahr wenn du es nich glauben willst isses mir auch egal.
Ich kann es ja doch nich beeinflussen! -
Zitat von "Nordiki"
M.B.: :shock: :roll:
Ich habe auch zwei ARLS und mein Zimmer ist ca. 5x6 Meter groß.
Wenn ich da meine zwei ARLS aufdrehen würde hätte ich wohl nach 1-3 min. ein eingedrücktes Trommelfeld. So Musik hören macht auf jedenfall keinen Spaß, das gibt doch nur einen ungeheuren und sinnlosen Druck auf den Ohren?!
Ich ampe meine ARLS mit ner LDPA1000.Also entweder du bist schon so gut wie taub oder du hast irgendwas falsch gebaut, verkabelt oder so...
Er hat ja keine LDPA damits gehts natürlich bässer :grin:
So um auch meinen Beitrag hier mit reinzubringen:
DAS IST KEIN WITZ!
Ein Freund meines Bruders brauchte schon 2 mal neue Fenster, es war ein bisschen laut geworden!!! :grin:
Das Zimmer ist auch ca 5x6m groß, sein Vater ist ein Musiker (hat ne Band, produziert eigene Platten).
Also das ist jedenfalls brutall!
Vor den Fenstern hats ihm auch schon den Schrank zersprengt! :shock: -
Zitat von "LSV Hamburg"
Das wird auch seinen guten Grund haben, weshalb der jetzige Besitzer das Teil so billig abgibt ! :grin:
Kauf dir das Teil, es macht garantiert mehr Bass, als wenn du zwanzig 5,- EUR Scheine im Tackt hin und her wedelst.P.S.: Ja ... ich weiß ... das war nun ein wenig gehässig, aber was soll man zu so viel Ignoranz noch sagen !?
Sorry !

Der Grund ist das er ihm zuwenig Bass macht! :grin:
Das ist kein Witz!
Aber für 20 Mann wirs wohl reichen! -
Zitat von "DJheini"
Mir auch. Vernünftige Beiträge oder
Tja ich bin nicht der jenige der hier sowas loslässt und die Beträge den Bach runtergehen, also behercht euch!
Um noch mal auf die Geldfage zu kommen ich bekomm den Gebraucht für 100€ also billiger als zwei Kappas im BR Gehäuse! -
Leute Ruhe bewahren aber ich hab mich jetzt endlich wirklich entschieden! :grin:
Bitte nich aufregen ich möchte das jemand seine Meinung zu hier angesprochem Bass sagt bzw. Testberichte preisgibt!
Desweiteren interrsiere ich mich für Bilder warum weis ich selbst nicht richtig ich möchte halt immer alles sehr genau haben wenn ihr vesteht was ich meine! :wink: :grin:
Also bitte mir nich Böse sein und und auch so fair zurück antworten wie ich es hier getan habe.
Und es einfach mal akzeptieren was der andere macht irgendeinen Grund hat es immer, also nicht immer gleich aus der Haut fahren. :wink: -
Also ich denke die ist sehr gut für den Preis!
Ich habe selber von dieser Serie die P-900 Bass ist totall in ordnung klingt auch gut und ist denke ich mal eine solide gut low budget Endstufe. -
Thema ist fertig und kann geschlossen werden!
Weil wir sind ja auch nicht im Selbstbauforum! :wink:
Also bitte schliessen!
-
Wie oben schon geschrieben ich möchte wissen wer alles einen DAP RW-18B hat oder ihn schon mal gehört hat!
Mich interessieren auch Fotos und Testberichte ich brauche ihn für Partys von max. 20-50 Leuten!!!
Wie ist er so im Druck und Tiefgang (für kleine Partys bis max. 20-50 Leute) zu gebrauchen?
Berichtet einfach mal selbst was ihr wisst! :wink: -
Gut Leute bis hier hin erstmal vielen Dank für die Antworten und die Beratung!
Ich habe mich allerdings jetzt nach vielen hin und her für einen ganz anderen entschieden :grin: nämlich den DAP RW-18B der ja mehr Druck und Tiefgang machen soll!
Hoffe ich doch zumindest, aber ich werd ihn mir ja bei Gelegenheit mal anhören!