Dann rate mal was ich bin und wie viel Geld ich habe ich bin mit dem zufrieden was ich habe also brauchst du mich nicht beraten ich weiß selber das es auch viel besseres gibt aber ich bin halt erstmal zufrieden.
Beiträge von eule
-
-
Zitat von "pa-ler 14"
Dann werde glücklich damit, mich würde es in Bezug auf Klang/Lautstärke nicht zufrieden stellen. In keinster Weise.
Auftragsreiches Wochenende !
Na du Angeber dann sag mir doch mal was du für Partys benutzt bestimmt eine Anlage für 10000€
Und was heißt auf Lautstärke/Klang nicht zufriedenstellen du hast sie ja warscheinlich noch garnicht gehört.
100% Besserwisser und Angeber für alle anderen wir sin im Party-Pa Forum -
Zitat von "pa-ler 14"
Bei den genannten Boxen ist es relativ egal, für welche Endstufe er sich entscheidet, es wird bei beiden ein nicht mal ansatzweise gutes Ergebnis rauskommen.
@ Eule: Verkauf die Boxen an einen unterbelichteten möchtegern-krass-techno-boom-bass-Fetischisten und spare danach auf wenigstens halbwegs vernünftige Boxen, mit denen man arbeiten kann.Schönen Abend noch...
Die Boxen sind gut für Partys also und ich habe mir jetzt die DAP gekauft.
-
Was heißt klar mein Verkäufer sein Zeug verkaufen will er hat ja auch die EP 1500 und hat mir zu DAP geraten.
Mit der Endstufe will ich 4 Pa15e bzw. 2 Pa15e betreiben. -
Ich will ja mit der EP1500 vergleichen.
Ist jetzt aber erstmal egal ich werde mir warscheinlich die DAP holen wurde mir vom Händler empfohlen ich hör sie mir morgen auch an.
Wie ist die DAP denn so kann ja mal einer seine Erfahrungen schreiben der sie schon gehört hat bzw. besizt.
Möglichst alles noch bis morgen schreiben weil ich mich dann ja entscheiden muss. -
Was ist besser DAP- Palladium P-900 oder Behringer EP1500?
Bzw. ist die DAP- Palladium P-900 eine gute robuste Stufe und hält sie was sie verspricht?
Bitte schnell antworten ich muss es bis morgen wissen weil ich mich dann entscheiden muss. -
Zitat von "Thorgy"
Solche Beiträge braucht das Forum!
Ganz klasse.
Ja ich finde das auch eine Unverschämtheit das hier im Party Pa Forum über sowas diskutiert wird und wieder irgendwelche Angeber (das sind die die über meine Boxen schimpfen) ihren Senf dazugeben obwohl sie selbst nix besonderes zuhause stehen haben aber sich über das Zeug von anderen lustig mach.
Wirklich ganz klasse
:?
Ich möchte noch mal daran erinnern das dieses Forum für solche Dinge gemacht wurde und zwar weil ihr euch im PA Forum aufgeregt habt das ihr immer über solchen Müll diskutieren müsst und jetzt wo eine Alternative geschafen wurde stichelt ihr weiter ich denk ihr wollt nicht über solchen Babykram reden.
Aber ihr sucht immer einen Dummen den ihr runtermachen könnt ich habs ja schon erwähnt ihr könnt nur angeben (was ihr alles habt).
HAHA

-
Pass auf ich erklär dir das jetzt.Wenn du beide Stufen zusammen bestellst zahlst du trodzdem nur 5€ für beide dann suchst du dir die bessere aus und mit dem Zurückstellschein den du kostenlos dazubekommst schickst du eine Stufe wieder zurück fertig.
Verstehst du du musst nur 5€ bezahlen das zurückschicken ist kostenlos und wird von Thomann übernommen.
Wenn du dir jetzt irgendwo eine leihst und dir dann eine bei Thomann bestellst zahlst du auch 5€ es ist also egal ob du 1 2 3 4 5 oder 20 Stufen kaufst du musst immer nur 5€ für alles zusammen zahlen und die Rücklieferung ist ja kostenlos also kann er es getrost so machen wie ich es ihm vorgeschlagen habe. -
Wieso bestellst du sie nicht einfach bei Thomann du hast ja Money back Garantie du schickst dann einfach die die dir nicht sogut gefällt bzw. die die nicht so gut an deinen Bässen läuft zurück dafür ist Money back ja da (um zu probieren).
MFG Eule -
Ja so in etwa meinte ich das auch ich habe früher nähmlich auch viel bei Conrad gekauft aber heute... . :roll: :twisted:
-
Zitat von "Schrecki7289"
Der Link geht nicht! (Allgemein gehen links vom großem C nicht.)
Was heißt hier vom großem C :roll: :lol: :grin: Conrad ist nicht groß :shock: :grin: es ist einfach nur ein betrüger Laden.0 Qualität und bekloppter Service.
MFG Eule -
Was ist deine Frage.
MFG Eule -
Zitat von "Thorgy"
Wollte dir ja nur Mut machen, dass du auch nen HT problemfrei nachrüsten kannst! Nicht deine Speaker abwerten.
Ja das weiß ich,ich meinte damit auch eher die anderen die schon wieder mit sticheln angefangen haben weil es "Billig-Boxen" sind, und als ich da auch noch lass das ich keinen Wert auf klang lege war ich natürlich ein bisschen verärgert.Ich bin halt noch Schüler und kann mir nichts teureres bzw. besseres leisten.Glaubt mir wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch gute Boxen kaufen.
PS Glaubt mir ich bin von denn "Piezokreischdingern" auch nicht so entzückt aber es reicht mir halt erstmal.
MFG Eule -
Was heißt auf denn Klang kommt es nicht an ich habe halt noch keine Vergleiche mit viel besseren Boxen gehabt und die für die ich Musik mache meistens auch nicht also wenn ich noch nichts besseres gehört habe bin ich halt mit dem zufrieden was ich habe.Ihr wollt wohl immer das beste und teuerste haben oder wie seh ich das es ist doch in Ordnung wenn es für mich reicht was regt ihr euch dann auf ich muss es mir ja anhören wenn es mir für meine kleinen Feten reicht ist es doch gut.
Ach das einzige mal wo ich mal ne gute Box die 800€/Stück gekostet hat war auf ner Kleinen Veranstaltung die waren von Yamaha.Also die hatten die Teile mal vollaufgedreht und die wahr für meine Ohren nicht grade klanglich überlegen.
MFG Eule
PS Hier geht es nicht um meine schlechte Boxen (auserdem sind wir im Party-PA-Forum hatte ich schon mal erwähnt um die 1000mal :wink: ) sondern um die Enstufenleistung die benötigt wird. :grin: -
Dann werde ich sie besser nicht austauschen es war ja auch nur so ne Idee.Ausserdem habe ich ja schon erwähnt das sie für meine Zwecke völlig ausreichend sind.Und wenn mal so ein Piezo kapput geht ich hab ja 3 Jahre Garantie.
MFG Eule -
Zitat von "andirr"
Da muss dann aber eine Weiche dran und die zu berechnen ist nicht einfach, zumal man keine genauen Daten des Tieftöners erhält. :roll:
In der Box ist eine Weiche drin.Wenn ich es mir aber recht überlege sieht dieses Ding hinten dran aber auch garnicht sowirklich aus wie ein Piezo aber es ist sehr leicht und hat keinen Magneten.Ich frag mich allerdings wieso es dann an eine Weiche angeschlossen ist.Vielleicht ist es ja ein Dynamisches Horn.Wenn ihr näheres da zu wisst könnt ihr es ja sagen.Ich denke allerdings eigentlich schon das es ein Piezo ist.
MFG Eule -
Zitat von "andirr"
Haben diese Boxen eigentlich Piezos drinne ? Wenn ja schnell wieder verkaufen oder wenn es noch geht money back nutzen !! :wink:
Ja die Dinger haben leider Piezos drin die tausche ich aber bald gegen richtige Treiber aus das ist bei denn Boxen nähmlich kein Problem. :wink:
MFG Eule -
Zitat von "Schrecki7289"
Die Thomann Boxen - naja, das beste sind sie sicher nicht aber sie funktionieren in ihrem Einsatztbereich durchaus gut.
Und gegen die t.amps kann ja wohl keiner was sagen! Sie sind zwar auch nicht das non+ultra (in Sachen endstufen gibt es sicherlich auch besseres, fragt sich nur für welchen Preis) aber angesichts des geringen Preises gehen die voll in Ordnung und sind vor allem auch sehr robust.Genau das will ich damit auch sagen. :wink:
MFG Eule -
Zitat von "2Fanatic"
Der Verkäufer will wahrscheinlich nur sein Material an den mann bringen
So sehe ich das auch.Die T-Amps arbeiten zuverlässig und gut.Zu den anderen Dingen kann ich auch nur ein Lob aussprechen die Boxen funktionieren einwandfrei, und auch sonst alles was es so bei Thomann gibt es ist alles spitze ich hatte noch nie Beschwerden oder Probleme.
MFG Eule -
Ich weiß das die Boxen nicht so toll sind aber ich bin mit zufrieden und das ist die Hauptsache.Auserdem sind wir hier ja im Party-PA Forum das ist ja für sowas da.
MFG Eule