Nein kein Oberton sonder Das. Hab doch geschreiben Das 10B und nicht Oberton 10B.
Siehst du hier, sind meiner Meinung nach sehr feine Chassis.
http://www.dasaudio.de/komponenten.pdf
Das es nur bei den teuren um Neo geht ist schon klar.
Nein kein Oberton sonder Das. Hab doch geschreiben Das 10B und nicht Oberton 10B.
Siehst du hier, sind meiner Meinung nach sehr feine Chassis.
http://www.dasaudio.de/komponenten.pdf
Das es nur bei den teuren um Neo geht ist schon klar.
Ich würd eher die doppel 10ner Variante mit RCF heranziehen. Las die Kiste doch ein par Kilo mehr wiegen. Weil erst strebt man neo und leicht an und dann kommen wieder Leute und bauen sie aus MDF...
Und mir sind doch alle noch Jung und da stören mich die par Kilo mehr eh nicht oder? ![]()
Und wo wir schon bei Kraftprotzen sind ich werf ich noch den Das 10B und 10BN in die Runde. Müsste man aber wahrscheinlich ziemlich tief Trennen aber die Chassis können bestimmt Laut und stecken auch einiges an Leistung weg mit ihrer 4Zoll Spule :twisted: Nachteil etwas Schwer und teuer. 10B schwer mit 9,4Kilo und 10BN teuer mit glaub fast 300€...
Und den 10NDA610 schmeiß ich auch noch in die Runde der müsst auch Laut gehen...
So und jetztz tötet mich wen ich nur Müll gepostet hab ![]()
Naja lief 2006 besser hatte cirka 20 klein Va´s und 10 größere und 2 Festinstalationen und keine Schäden.
2007 nur etwa die hälfte an kleinkram dafür etwas mehr größere Sachen und viel Kaputtes Material von diversen Bässe über zerschoschene Mitteltöner bis hin zu kommplet geschrotten 12/1 Kiste. Dafür sehr viel neues Material was man jetzt eigentlich so ziemlich alles Käuflich erwerben kann zurzeit.
Ich würd mal sagen Eminece Kappa 15LF macht man glaub nie etwas verkehrt.
Wie wärs mit einer Red Rock M6.0 in Brücke das sollt auf jedenfall reichen. Und kostet neu um die 630€.
...Dap Soundmate 3, neue Lautsprecher...
War wohl so angedacht oder?
Bei Dap Nachfragen die Ham da normal was oder wie gesagt mal Gehäusemase Posten.
eraser ich dachte immer du wärst...
http://www.dj-mindmazing.com/bodybuilding.jpg
:grin:
Und sonst das übliche bischen Bumm und etwas Farbe fertig. Und den Rest verrat ich jetzt mal nicht :grin:
Nö Blickdicht sind beide.
Warum so viel Feuerwerk?
@KT 8 PW 410H nu im Lager?
Nein muss es nicht aber wen du willst das die Kiste auch nur ein Einziger Nachbaut dann must du eben in den Bereich gehen.
Eine Solche Kiste bei wertiger Bestückung z.B. Oberton bist du zwischen 80 und 150€ für ein Chassi los. Mal 4 also zwischen 320 und 600€ pro Kiste! Bei 4 Bässen 1280 und 2400€! Da kann ich mir schon schöne fertige Bässe kaufen.
Ich würd da eher was in richtung Horn nehmen.( :grin: )
Wie wärs mit ein WSX als 10Zöller :grin: das ganze dann 30-35 Breit oder evtl als doppel 10 mit 60 Breit 60 Tief und 60 Hoch und dann stacken. Über den Hornverlauf müsste man sich mal gedanken machen das der einfach zu bauen wäre weil man dann ja dann doch einige braucht.
Was mir jetzt einfallen würde wär ein Delta oder Beta von Emi. der Alpha wär evtl auch noch was. Dann der P Audio HP10W. Aber sonst alles zu teuer und damit uninterresannt meiner Meinung nach.
Ich würd jetzt mal 25€ als Limit für einen 10ner ansetzten da das sonst sowieso niemand nachbaut. Weil hier keiner 300€ für Chassis ausgibt das er einen Bass hat. Wen dann jemand 4 Kisten will bin ich bei 1200€ Chassis und das macht niemand.
Hast recht :grin: Aber trotzdem Danke.
OK ich nehm gleich alle 4 wohin muss ich das Geld überweisen?
Irgendwas im Controller falsch eingestell? (das ding hat doch einen Controller wen ich jetzt nicht total doof bin)
Ein Kumpel hat mir den Link geschickt ich habs nicht mal ganz angeschaut sorry :grin:
http://youtube.com/watch?v=uRkqyRxC1yk
Hi kann mir jemand sagen von wem das lied ist und wie es heist?
Danke schon mal
Ja schon aber bei den Preis ist eben nicht mehr drin.
Ich kene keins von beiden kann also zum Klang usw nichts sagen.
Ich würde aber das T System nehmen. Da ich vom Service und mit den Restlichen Produkten sehr zufriden bin. Ich hab selber 2 Pa 252 vom T. Ich hab schon mit den 302 gearbeitet und letzte woche erst ein par pa12 Boxen verkauft. Hab selber auch ein tamp E800 hab schon mehrere von den Endstufen auch verkauft. Auch die anderen tamps 1050 1400 usw aus der MKII und MKX wo ich mit gearbeitet hab laufen auch tadellos. Auch die Weiche Xo223 tut ihren Dienst seit nun mehr glaub 3 Jahren und das fast tagtäglich bei einen Kunden.
Also wie gesagt ich bring mein Geld gern zum großen T.