Ein Canton RS6 System. Und einen Kater...
Beiträge von zeck(e)
-
-
Warum Verleiher?
-
Von mir auch Frohe Ostern.
-
Wie meine Freundin das Reh gesehen hat das war ein Anblick :grin: Das hat so die Beine aus der Wanne gestreckt...
-
-
7kilo Bambi :grin: (man braucht ja etwas zu essen über die Feiertage)
und 4 Rolen Gaffa das es nicht OT wird
-
Hab die Woche 2 PA 12 vom Thoman reinbekommen.
http://www.thomann.de/de/the_box_pa_12.htm
Klang naja aber für den Preis vollkommen in Ordnung und an einen Tamp E800 doch ziemlich laut aber nur mit Bassunterstütung zu emphelen.
Hier mal ein Bild von der Weiche. Unter der Platine befinden sich auch noch Bauteile
Sogar mit versenkten Hochständerflansch.
Also sie funktionieren und für den Preis auch in Ordnung.
Was ich aber uneingeschränkt emphelen kann sind die LD Plastekübel ich kene die 15" und die sind echt gut. Kene aber nur die Aktiven und die Amps wo da drin sind machen ziemlich Laut. Kosten aber etwas mehr.
Was man auch immer emphelen kann sind die Zeck 3 wege Boxen. Die Club Serie kene ich gut mit 400-500Watt verdammt Laut und gut im Klang können sogar Bass.
-
@Kaos King Nein ist ein MC Crypt Einweg Pult, bei mir gibts nur noch solche Pulte gebraucht von Ibäh. Die haben zum Teil einen ziemlichen Drang nach Bier und bei 10€ Einkaufpreis ist da nichts kaputt :grin: Ich kann ja mal ein bild von meiner kleinen Sammlung machen was zurzeit da ist.
waldschrad99 Es hat gehalten. Man sollte hier echt nichts mehr zeigen was nicht nach Din Norm BGV usw... ist.
Da hab ich aber schon ganz andere Sachen gemacht bzw auch schon "geflogen" was ich hier aber nicht zeig. Oder was ich schon gesehen hab.
In der Theorie ist alles schön und recht :grin:
-
jan klewin Deine Bilder gehen nicht...
-
Neueste Anschaffung, aber ungewollt, eine Magedarmkrippe...
fladdi ich weiß jetzt nicht auswendig welche es genau ist. Zum rauschen kann ich nichts sagen da ich sie nur mal kurz ausgepackt hab und mehr noch nicht. Und noch ein Fehler meinerseits. Keine MC Crypt Weiche sondern die Weiche vom großen T, XO 223.
Und das es kein OT wird. Gestern kam der Kalender für 2008 von Hoellstern :grin:
-
Naja es sind zweidreiviertel Jahre...
-
Irgendwie schon doof wen man nach ein Chassi fragt und dann nur noch über Vertriebe Diskutiert...
Ich kann dir den Oberton 15XB600 bzw 700 emphelen kosten zwar etwas gehen aber wirklich verdammt gut. Ein Kappa ist eine Luftpumpe dagegen. Nachteil Chassi ist schwer kommt dafür mit wenig Volumen aus. Noch ein Nachteil teuer kostet einfach das zweieinhalbfache wie ein Kappa 15LF. Vorteil nur 2 drittel so groß wie ein Kappa und trotzdem Lauter. Also anstatt 2 Kappas lieber ein XB600 ist kleiner Handlicher leichter und Lauter.
-
-
So für nen Kumpel:
2 mal The Box PA12
2 mal T amp E800
eine JB Systems Weiche*
Speakonkabel, XLRkabel, Adapter, usw...Für mich:
Stecker,
Gitter,
Sprühkleber,
Schrauben,
Schaumstoff,
Lack,
usw...Eine ziemlich sichere Zusage für ein Kirchenkino und für eine Plattenparty in einen alten Kaufhaus.
Dazu hab ich heute noch mein 15BP-Horn verkauft und so fällt mir nichts mehr ein.
*Zur Weiche: Optisch schaut sie sehr gut aus mit XLR und vorallem mit 40hz Low Cut der gefällt mir am besten.
Am We gibts evtl einen kleinen test zwischen JB Systems, Behringer, MC Crypt Weiche und DCX.
-
Lesen!!!!
Er hat doch geschrieben einen.
-
Gabs sowas mit 410 nicht schon mal? Und war das dann nicht ziemlich unhandlich oder was hat du da mal geschrieben...
-
Kommt auch immer sehr stark auf Stacking an. Hab HK R-Serie Bässe schon in allen möglichen Konstelationen gestackt und gehört und jedesmal anders kommt immer drauf an was man haben will. Das mit den Drückt erst weiter hinten ist von der Physik totaler schwachsin. Aber bei größeren Stacks kann das schon passieren je nach dem wo sie Koppeln. Also 8 und mehr Bässe dann merkt man das dann. Bei 4 merkt man da noch nicht viel. Und bei 2 Sowieso nicht vorallem nicht bei einen solchen Kurzen Horn das Ding verhällt sich überwiegend eh wie ein Direktstrahler.
-
Genau vorhin meinen 1000 Beitrag... cool...
-
Zum Thema Wohnzimmer PA....
Wen man nur das Bild sieht könnte man schon meinen das es fürs Zimmer ist, wen man Showtec unten liest :grin:
Aber jemand der etwas Ahnung hat weiß das man mit einen solchen Amp kein Wohnzimmer beschallt. Außer dein Wohnzimmer hat 150m² und es sitzen 100 Leute drin :grin:
-
Kommst du auch. Nur man muss es benutzen können ich kanns nicht... darum hab ich AJHorn.