Also we jemand aus dem Raum Mittelfranken hinfährt und noch ein platz frei hat ich geh mit. So zwischen Nürberg und Augsburg
Beiträge von zeck(e)
-
-
Richtig wer lessen kann ist klar im Vorteil :grin:
Euch allen einen schönen Vatertag ich darf morgen Streichen mit ein par Kumpels und ein 30 LIter Fass :grin:
-
PA sind 2 WSX und als Top noch 2 PA 252 von Thomann mit 2,9kw Amprack, 2kw Bass und 900Watt Top und DCX.
-
Sollt sie Normal schon aushalten ich hab schon mal 2 Omnis P1500 in brücke mit jeweil ein ARLS geprügelt no prob. Nur der "Klang"....
-
Hi
An alle Newcomer Bands. Ich suche für das obengenannte Datum eine Band und zwar Richtung Cover/Rock ihr wisst schon was ich meine. Lokation ist ein Stadel so cirka 300-500Pax. PA ist vorhanden genauso wie Licht.
Ich spreche jetzt eher die Bands an die wo erst anfangen und sich mal mit ihrem Preis eher mal zurückhalten. Ich möchte damit einer Band die Chance geben bekannt zu werden es spielt auch noch eine andere Band. Die Band wär also nur als Vorband geplannt so zeitlich würd ich mal sagen 1-2 Stunden. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt und das nicht schlecht.
Was mitgebracht werden muss sind Micros evtl. Monitoring je nach der Anzahl der Bandmitglieder, und wen vorhanden evtl ein Pult ansonsten wird eins gemietet. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt und das nicht schlecht.
Ort wär 91805 Polsingen/Döckingen.
Gruß
Felix
-
FerienLager?
-
Juhu einsicht
-
Also ich hatte auch schon Kappas zwischen einen Kappa und den von mir vorgeschlagenen Boxen ist der Kappa auch nicht wirklich besser. Würd mal sagen schenkt sich rein db technisch nichts nur vielleciht etwas mehr Tiefgang.
-
Mein Vorschlag:
http://www.thomann.de/de/the_box_pa_252_demo_pa_252_demo.htm
Hab seit kurzen selber 2 und für Party auch Drausen wunderbar.
-
Weiche oder Digicontroller kommt natürlich auch drauf an was für Va´s und was für Bässe.
Und ob Sk oder PS 12 natürlich auch was für Bässe und was für Va´s.
Und 2 Ps 12 pro Seite würd ich nicht machen Interferezen (wird das so geschrieben?)
-
Chil du lieber mal du kannst auch ohne viele Ausrufezeichen und Fragezeichen einen Post verfassen.
Aber wen du interesse am Selbstbau hast dann kannst ja mal mit was einfacheren anfangen zum Beispiel ein günstiges 8er Top mit Zitronenpresse und mal schauen wie da dann die Messungen ausschauen und wie´s sich´s anhört.
Vor einer Seite hat jemand schon mal angedeutet wie sich das mit Selbstbau verhält als Neuanfänger was man da an Kosten hat.
Und nur weil man kein Geld hat einfach auf Selbstbau zurückzugreifen ist totaler Schwachsin weil ein Guter Selbstbau kostet fast genau so viel wen nicht mehr. Also erst denken dann schreiben so bin ich in diesen Forum schon weit gekommen. Hab viel Hilfe bekommen und hoffe ich konnt auch schon helfen.
-
-
http://speakerstore.nl/index.php?l=nl&pg=12&prjID=6
So jetzt ist es aber verständlich oder?
-
http://zmatek.jinak.cz/diy/pbaudio/ma…uction.asp.html
Der Plan ist für 2 18, die Sigmas sollen da drin ganz gut laufen und so schwer ist das auch nicht zu bauen.
-
Limmer P2 ob das aber Fullrangetauglich ist müsstet mal schauen ich würd jetzt mal sagen bedingt.
Ich wär für eine neuentwicklung so ala Zeck Club. Entweder Günstig mit Emmi´s und Kappa oder etwas höherwertiger mit BMS Oberton und Ciare...
-
Irgendwer im Pa Forum verkauft grad 2 Oberton 15XB700 für 180€ das Stück. Wen du nur 1 oder 2 brauchst genau richtig. Der müsste eigentlich mit 95 Liter klar kommen ob er allerdings die 45hz schaft weiß ich nicht müsstet du mal simulieren.
-
Der SK hat doch ein Plan für einen Monitor auf seiner Seite.
-
-
Das mit dem DCX war darauf bezogen wen du deine Tops aktiv anfahren willst. Also Mittelton und Hochton getrennt.
Was man jetzt wissen müsste für was die 1000€ reichen müssen... Nur ein Top, 2 Tops, 2 Tops mit Amping, ein Top mit Amping... Das sollte man wissen ansonsten kann man da garnichts sagen.
-
Also wen du aktiv fahren willst dann kansst du die Weiche schon mal vergessen minimum einen DCX. Schau mal auf speakerplans.nl da gibts schöne 12 und doppel 12coax Tops. Aber da wirst du mit 1000€ pro Stück mit Amping glaub nicht hinkommen. Für 1000€ kannst dir 2 amtliche PS12 Bauen und eine vernünftige Endstufe kaufen. Wen du noch 500€ drauflegst dann köntest du dir 2 SK Tops bauen aber ohne Amp.