Einen VW Passat in weiß Baujahr 94 240tkm.
Jobsti Bitte um ausführlichen Test der Amps.
Einen VW Passat in weiß Baujahr 94 240tkm.
Jobsti Bitte um ausführlichen Test der Amps.
Hallo der Junge hat einen DCX da kann man locker flockig aus Stereo Mono machen nur mal so...
Naja mit 2 18Hybride auf 50Leute ist ja nicht wirklich viel. War mal auf einer Va da waren 12R-Serie Bässe mit 4 Tops bei dauerclippenden Amps im Einsatz für nicht mal 100Pax. Oder 2 WSX beim gemütlichen Bier auf 20m² das Rockt auch.
Was man in dem Fall machen kann... Hatte bis jetzt erst einmal ein solches Problem mit 3 Reagge Dj´s aber der Limter vom DCX war sauber eingestellt das die Anlage mit viel Luft läuft und dann war das kein Problem.
@KT zum Urei kann ich nichts sagen hat ich noch nicht in der Hand.
Hab sie bis jetzt noch nicht im direkten vergleich gehört zu einer andern Box (doch gegen ein R-serie Top mal) von dem schlecht zu beurteilen. Gegen eine PS12 hat die Kiste keine Chance. Aber sie tut zuverlässig ihren Dienst und klingt besser als jede Piezo billig Box und macht noch etwas Bsss.
Ich arbeite auch am Bau, was heist Bau bin Schreiner, und das ist sehr unterschiedlich bzw wird sehr unterschiedlich gehandhabt. War schon mit Zimmerern unterwegs die sind ohne Bier gar nicht aufs Dach :grin:
Hab jetzt zwar nicht den ganzen Fred gelesen, aber hab an Weihnachten an nen Kumpel eine PA verkauft und er macht jetzt die ganzen kleinen Sachen wie Geburtstage usw. Das ist so richtig enspannend mal auf einen GB zu gehen gute Mucke zu ham und selber nichts machen zu brauchen. (weil Geld bekommt man von denen sowieso nicht, warum auch sind ja meist Freunde)
Ich schmeiß mal die Plaste Serie von LD in den Raum günstig, aktiv und Flugfähig.
Gestern ein bischen Holz zum Basteln ca 2,5m² 15mm Multiplex
Kommt auf die VA an. Als Mischer für die ein oder andere Band gibts schon 2-3 Bier während des Gigs. (Verdammt ich hab schon eine ewigkeit nicht mehr gemischt bald ein halbes Jahr nicht mehr
) Und nach den Gigs meistens noch mehr ![]()
Als LJ bei einer Disse ja da darfs auch mal was geben aber ich setz mir da immer eine grenzet das ich ab 10Uhr wo die VA richtig beginnt meistens nichts mehr Trink.
Gab aber auch schon VA´s.. das erzähl ich jetzt nicht wie die ausgegangen sind :grin:
Ich sag nur so viel hab letztes Jahr mein Handy mal verloren das ist dann ein viertel Jahr später ausm Amprack rausgefallen weil wir es ziemlich viel drehen mussten um es zu verladen... Das Handy war damals sogar mit in Manheim beim Forentreff und ich wusste es nicht...
Stimmt hast recht nach den Preis hab ich jetzt gar nicht geschaut.
So einfach kann man das nicht sagen mit den winkeln... Wichtig ist das die Fläche und die Länge gleich bleiben.
Hab grad noch ein Chassi gefunden...
Von RCF gibts da was ganz schönes weiß jetzt leider nur nicht die genaue Bezeichnung.
Ich würd da in Richtung db DVA gehen sind aktiv doppel 18" mit RCF Pappen und schönen Eckports. Alles in allem nichts besonderes aber nur 69Kilo und geiler Klang die Kisten. Aus denen kommt, meiner Meinung nach, mehr raus als bei den Xb700.
So jetzt schnappen mir uns ein guten Neo Treiber basteln da ein schickes Gehäuse dazu. Bauen dies nun aus 12mm Birke MPX und verstreben dies Brutal mit Pappel MPX Fertig ist ein Ultra Leichter guter br Bass.
Naja übertreiben kann man auch.. das einen die Lungen weh tun nach einer Va da muss man schon übelst brutale Pegel fahren und sich genau dort aufhalten. Ich gehör auch zu denen die immer vorne dabei sind aber ich kann ohne Probleme einen ganzen Abend vor ein Rudel WSX stehen und hab keine Schmerzen am nächsten Tag. Ich gehör auch zu denen wo bei richtig großen Sachen (10.000Plus jaja verrückter Open Air Fan) immer vorne dabei sind und hab bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt. Einmal ja, hinter einen 8er stack R-serie Bässe in einer blöden Raummode gestanden das war dann etwas unangenehm.
Ja und zum Thema DJ Stell jeden ein DJM600 hin (hat glaub ich sogar einen Limiter) und er ist zufrieden und Pegel das Pult auf die Anlage ein Fertig.
Von Strassacker gabs da mal was mit Oberton 15b450. Ich hab mal eine Kombination mit b450 und paudio gehört klingt nicht schlecht und sollte für solche Zwecke locker reichen das System kann sogar etwas Bass.
Ich kann mir irgendwo nur schwer vorstellen das noppenschaumstoff, der resonanzen in einen bereich frisst wo weit oberhald eines basses liegt, da einen hörbaren unterschied bringt.
Bei einen Bass? Wie war das Einbildung ist auch eine Bildung...
Wo bekommt man den den 2k her? Preis soll jetzt mal nebensache sein.
Steht doch ganz groß oben.
Reichen 4,5m²?