Nana :grin:
Beiträge von zeck(e)
-
-
Genau lebt der überhaupt noch?
Aber keine 3 Tage Spammen ich bin jetzt bis Donnerstag Abend nicht da.
-
Hab aber nicht lange Zeit um 5e ist die Nacht rum.
-
Und los gehts

-
-
Hab ich bei meinen 15Bp mit XB600 auch gemacht und geht wie drecksau.
Aber um sowas hier mal zu simulieren müsste ich ein par TSP haben bzw um welche Treiber gehts eigentlich?
Und natürlich wie groß ist groß?
-
Man könnt ja auch ein etwas gröseres BPHorn entwerfen das Single schon bis 45-50Hz spielt...
-
Also wen du schon schreibst das du 2 getrennte Amps hast dann kannst du dir ja auch noch eine aktive Weiche zulegen gebraucht gibts die für ein par Euro.
Zum Thema Bp lad doch mal deine Ergebnisse hoch. In br funktioniert er gut hab ich schon ein par verbaut.
-
Für die Tops wird die 1500 wahrscheinlich reichen. Und Bass ist sie aufjedenfall zu schwach.
Ich persönlich würd mir 2 Tamps kaufen eine 1400 und eine 2400. Mehr bekommst du fürs Geld nicht. Und da hast immer noch den besten Service wen was wäre. Zu den DAP kann ich nichts sagen hat ich noch nicht in der Hand. Aber die Tamps tun für ihr Geld sehr gut.
-
Was willst du bezwecken? Bestimmt mehr Output aus deiner Anlage oder?
Warum willst du dann die 1500 für den Bassbereich? Bass hat was mit Leistung und Strom zu tun da muss schon was kräftiges her. Wen AA dann mindestens die 2500 das du etwas Reserve hast. Und wen sie dir zu teuer ist dann musst du dich eben mit einen Tamp zufrieden geben aber dann einen mit Leistung also die 2400.
Ob die 1500 für deine Tops reicht kann man so nicht sagen da du nicht mal gesagt hast welche du hast.
-
Also ich würd jetzt mal sagen sie ist bestimmt geleimt. Kannst ja mal probierren ob du sie rausbekommst schätz aber mal nicht. Und wenn doch dann viel spaß mit den Kisten.
-
Behringer DCX da kann man sowas gut machen.
-
Bei mir gehts. Was waren den das für Tops? Waren aber unterschiedliche oder?
-
Also ich hät einen großen Monostack mit 8 Bässen gefahren wobei ich die äuseren 2 Stacks jeweils um 18ms verzögert hät. Also 4 Bässe breit und 2 Bässe hoch. Bei der R-Serie in größeren Stacks funktioniert das wunderbar das gibt eine schöne Keule.
-
Ist doch ganz einfach man muss nur das Volumen ausrechnen wie bei jeden BR und daran solls wohl nicht scheitern...
-
Wen du was mit richtig druck willst dann musst du dir schon was anderes suchen.
Wie viel willst du den Maximal ausgeben?
-
Ich weiß nicht was bei RAR war aber ich geh mal davon aus das da auch SL218 noch drunter waren. Das wollt ich damit sagen.
-
Ich hab die Kiste als Proto gebaut mehr nicht. Das Projekt gibts eigentlich schon lange nicht mehr. Die Kiste hat vielleicht 5-10Va´s mitgemacht und seit dem steht sie bei mir rum.
Ich könnte eine 2x12 Variante mal simulieren. Stellt sich nur die Frage mit welchen Chassi?
-
Ja bestimmt hab ich noch ein par Bilder müsst ich schauen. Eine Zuschnittliste gabs nie die par Maße sollte jeder doch noch auf die Reihe bringen.
Rechne aus wie viel "Meter" du von den innenleben in der gleichen Breite brauchst und dann schneidest du Streifen runter von der Platte ablängen Gehrungen ran dann die 2 Seten noch und fertig.
-
Punisher, gehen auch allein zwar nicht extrem tief aber für die meiste Musik ausreichend.