haben jetzt auch eine pro line vom thomann. bietet sich hier ja an da man weiter unter einer stunde hinfährt.
ist eigentlich ordentlich, auch wenn doppelt so schwer wie die crest im gleichen rack und der größte manko ist wohl das festinstallierte kabel, da wäre mir ein kaltgerätestecker lieber gewesen.
Beiträge von barni
-
-
auf einer kirchweihveranstaltung ist auch etwas ähnlich passiert.
niemand beim aufbau dabei gewesen der ahnung von technik hatte, ehrenamtlich helfer haben für stromversorgung verlängerungskabel und verteiler von einer baufirma geliehen. bei einem 32A kabel war aber die phase vertauscht. folge war das auf der bühne einiges abgeraucht ist.
amps der musiker, monitormischpult, effektgeräte usw.aber da hat die versicherung ohne nachfrage sofort gezahlt. vielleicht hat es etwas damit zu tun das alles über die kirche lief, manche institutionen sind eben doch ein wenig gleicher
-
poppenreuth ist ein vorort von erlangen.
ich muss jetzt 'ne anlage in nen club fahren, aufbauen und dann kommt ein externer mischer. jemanden dessen können ich zu schätzen weiß und ich deshalb wiedermal ein paar stunden däumchendrehen kann. mh vielleicht wird es doch mal zeit einen laptop zu besorgen.
amazon bestellung von
heinz strunk - fleisch ist mein gemüse
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7384838-7721309ist leider noch nicht da.
allerdings bleibt die anlage bis morgen stehen und ich müsste nichtmehr fahren. vielleicht trinke ich ja dann doch 1 - 2 bier. -
also wir hatten letztens ein open air für 400 - 500 leute.
beim Licht haben wir ein wenig gespart, also nur feste Beleuchtung.
10 Par 56 mit je 500 W, aber hat ausgereicht um die Bühne zu beleuchten.PA vom verleiher kostet mit Mischer und auf- und abbau 350
waren 2 subs mit jeweils 1x18"
und Tops dazu.
Concert Audio Evolution Serie
Hat völlig ausgereicht und Bassdruck war auf der gesamten Publikumsfläche genug vorhanden.Monitoring und üblicher FOH platz war auch dabei.
allerdings hatten wir einen Stromanschluss.
mit solchen Preisen kann man eigentlich leben.
-
Zitat von "oops"
n
sponsored by goethe institut bestand unsere lustige reisegruppe aus senòr coconut, mouse on mars, lali puna, mia., pole, apparat und nochn paar knispelelektronikern.die würde ich auch alle gern mal live sehen
-
Zitat von "andi.h"
Übrigens: Meine diesbezüglich bisher schlimmste (uneinsichtigste) Band waren "Dozer" aus Schweden. Zu denen hatte ich auch so gar keinen Draht. Schlimmschlimmschlimm....echt, habe die auf der gleichen tour gemacht als sie auch in wü spielten und hatte eigentlich keine probleme.
waren supernett und für schwedenrockbands erstaunlich einsichtig.
hatte da schon ganz andere kaliber die vorher taschentücher für die ohren austeilten und meinten sie "müssen" so laut klingen, naja bei denen hätte eine gesangsanlage mehr oder weniger gereicht.