Hallo Leute.
Vielen Dank für die vielen Tipps. ich habe jetzt eine Lösung gefunden ![]()
Gruss,
Partyfever
Hallo Leute.
Vielen Dank für die vielen Tipps. ich habe jetzt eine Lösung gefunden ![]()
Gruss,
Partyfever
Hallo,
beide Systeme liegen preislich nahe bei einander. Anwendungsbereich sollen kleine Feiern; Delay-Line oder Monitor sein.
Wer konnte beide Aktiv-Systeme schonmal vergleichen und hat Tipps welche Box besser geeignet wäre?
Nehme auch gerne Alternativ-Vorschläge in gleichem Preissegment an wenn's was besseres gibt.
Gebraucht-Material auch gerne per PN anbieten :wink:
Danke,
Partyfever
..ist doch schonmal was; danke!
Kennt jemand diese Stufe aus persönlichem Gebrauch?
Hallo zusammen;
ich möchte eine Endstufe für Bassbetrieb zur gelegentlichen Nutzung kaufen; welche möglichst unter 1.000 € liegen sollte; und 2x 1.9 - 2.0 kw rms an 4 Ohm bringen sollte. Hohes Gewicht nehme ich gerne in Kauf wenn die Qualität stimmt. Ca. 8 Einsätze im Jahr.
Wer kann hier Empfehlungen aussprechen? Mir ist klar dass ich was Besseres für den dreifachen Preis bekomme; aber ich frage wegen der seltenen Nutzung gezielt das untere Segment an. Vielleicht gibt es hier ja auch schon was Brauchbares? Wenn jemand was nettes Gebrauchtes hat; her damit :wink:
Vielen Dank für Eure Empfehungen,
Partyfever
Hallo Zusammen.
Ich habe noch ein paar Magnum 18LF und wollte mir schöne BR-Kisten drumherum bauen. Hat jemand zufällig passende Bauvorschläge?
Vielen Dank & Gruss,
Partyfever
Sorry, leider nix zu diesem neuen Boxen-Typ gefunden. Scheint etwas hochweriger als die 12/300ND zu sein... Wenn Jemand die Kisten mal getestet hat würde mich ein bericht freuen. danke Euch.
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit diesen Systemen vom T...? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Empfehmenswert? Pro und Contra?
Danke für Eure Meinungen.
Mathias
Also ich hatte neulich mal ein Yorkville-System gesehen (leider nicht gehört). Weiss aber nicht ob es das 2000er war. Der Händler meinte dass die High-Mids nicht sooo toll wären. Der Sub haut zwar ordentlich was raus; sei aber dafür auch blei-schwer... Sollte man gerade als One-man-Show nicht ausser Acht lassen. Also überleg' nochmal. Meine TSM SAt ist "so gut wie neu"
und die Seeburg TSM10 sind 'ne feine Sache. Auch Standalone als Sprachbeschallung für bis zu 400PAX die idealen Kisten. Ausserdem sparst Du 1000 €....
Würde eventuell meine Seeburg TSMSat+ verkaufen. 1 Jahr alt. Top gepflegt. Damit kannst Du schon ein paar Leutchen beschallen. Bei 2.500 habe ich noch ein bisschen Bauchschmerzen; aber wenn Du interessiert bist schreib' mir mal. Will sehen was sich machen lässt.
Gruss, Mathias