Für die "zwei-Stufen-Variante" spricht nur,
dass Du bei einem Ausfall immer noch eine Endstufe hast, die funktioniert... :roll:
Beiträge von viruzz
-
-
Sinnvoll ist, wenig Gewicht mit guter Leistung zu kombinieren.
Sprich: Nimm das Eisenschwein, welches Deine vier Tops mit ausreichend Leistung versorgen kann. Es ist immer besser, anstatt zwei Endstufen nur eine mit sich rumzuschleppen (auch wenn es bei mir nicht so ist... :oops: ) -
Ja, aber wirklich! Raus damit!
-
Mh...diese Lösung halte ich für "interessant" :-O
-
Ohja,
vermutlich mit Liedblatt verteilen (wenn nicht das klassische Happy Birthday) und dann gröhlen alle mit
-
Könntest Du das "richtig hart" etwas genauer definieren?
Und ich denke nicht, dass erst ab Mitternacht beschallt wird. -
Hai,
die Mutter meiner Freundin und zwei Bekannte wollen gemeinsam ihren Geburtstag feiern. Die Mutter wird in dieser Nacht 46 die beiden Bekannten sind bereits 40 Jahre alt geworden.
Nun die Frage aller Fragen:
Was wird gespielt?Beste Grüße

-
Zitat von "b3nn1_@_PA"
nur mal so...ich fänds interessant, wenn nich jeder einfahc nur ein bild von isch reinstellt, sondern auch ein bisscehn erzählt....
-was macht der jenige so? (hobby dj, tontechniker...?)
-was für ein equipment der jenige verwendet...is nur son vorschlag...aber würd mich sehr interessieren!
MFG b3nn1
Das mit dem Equipment lassen wir lieber weq, sonst gibts hier wieder Listen von Verleihern; das hatten wir schonmal.
Nen bisschen Erzähl ist nie verkehrt, aber das entwickelt sich hier eh von ganz alleine

-
Mh,
ich hab Trillian; da ging dann ab und zu mal ICQ nicht (begründet mit einem unbekannten Fehler). Ein paar Stunden später kam ein Update und alles ging wieder
-
Die TA hat 1200W@4Ohm...
Das sind RMS Angaben bei 1KHz... -
Ohh,
ein eiskalter Rocker
-
@Mynut:
Ich kann nicht mehr xD :grin: !!!! -
Woher das Geld für Adobe Photoshop kommt,
frag ich lieber nicht *g*
-
Günstiges Topteil,
nur schlappe 1500€.
Sollte im Preisrahmen liegen.
:shock:(Sorry, mehr fällt mir nicht ein.)
-
Also ich meine, die ganze TA Serie hätte einen sanften Start

-
DJ Pepe: Sehr brav, Trillian Pro User

-
Ich hab nen Delta12LF im Bandpass-Sub.
Geht relativ tief, dafür muss man jedoch Einbußen in der Leistung in Kauf nehmen. -
Och nicht schon wieder die HiFi/PA-Diskussion bzgl. Garagenbeschallung...
-
-
Mh,
ich kenn mich in Sachen Selbstbau nicht aus,
warten wir mal ab, was Schrecki sacht, ob man daraus 2 schöne BR Subs bauen kann.