Jungs, back to topic.
Wir müssen uns hier doch nicht ernsthaft über sowas das Mundwerk zerreissen... :?
Beiträge von viruzz
-
-
Update

-
-
-
Jungens, ich darf doch sehr bitten :grin:
Achja, ihr könnt neidisch auf mich sein, ich hab den Schrecki schonmal zum Anfassen gesehn

-
Achso, jetzt endlich hab ichs auch verstanden, was das Problem ist

Ja, also da muss ich aber auch sagen, dass da ohne Gewalt gar nix geht.
Bei mir hats etwas gedauert bis der aufging... -
Mh, da bin ich wohl nicht so angekommen mit dem Thema!
Liegt wohl an der vermeindlichen Annonymität des Internets. *g -
Schraubenzieher bei NL2? Man muss doch nur das graue Kunststoffding drehen und dann ist jut. Und kaputt geht da auch nix. Wie aggressiv müsst ihr nur sein

-
Vielleicht ein paar kalte Lötstellen...

-
Hi,
irgendwie wäre es doch mal interessant, mit welchen Leuten man es hier zu tun hat
Vielleicht verstärkt das ja noch den netten Eindruck mancher Personen
Ich fang mal an.Das bin ich vor gut nem halben Jahr (Nein, ich bin kein "Gangster"):
Schöne Grüße,
Henning

-
Dann hätten se aber wenigstens sagen können, dass sich irgendwas geändert hat. Aber so dreist sindse dann doch nicht

-
Also es gibt hier auch soviele TA.Gegner - das geht gegen 0 ... :shock:
-
Joa,
meine TA1400 habe ich für 245€ bei Thomann gekauft. Jetzt kostet sie 265€ nur weil MK-X draufsteht!
-
Mh mir wurde auch nicht mehr verraten...
ZitatAlles anzeigenHallo,
es gibt keinen Unterschied. Es ist aufgrund des riesigen Erfolges eine weitere Auflage der Endstufen.
Fr weitere Rckfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfgung!
Mit freundlichen Grooves
Horst "Hotte" Hammer - Musikhaus Thomann PA-Abteilung /
BeschallungstechnikDen einzigen Unterschied den ich sehe, ist der erhöhte Preis!

-
Jungs, bleibt mal locker.
Ich habe Thomann eine Mail geschrieben, mal sehn was sie sagen

-
Och, das mit den "Bassboxen" haben selbst große Versandhäuser!
-
Ich find die Seite ist gelungen

-
Das frag ich mich aber auch...

-
Ich kann nur sagen, dass die TAMP 1400 MK2 wirklich ordentlich verarbeitet ist. Das einzige, was stört, ist dieser wabblige Deckel. Bis man den wieder passend drauf hat, ist auch einige Zeit vergangen (Achtung: Aggressionsgefahr!). Die kleinen billigen Schrauben für den Deckel sind genauso schlecht, zwei sind mit schon abgebrochen/durchgedreht.
Einen Vergleich zur LD kann ich nicht beitragen. Das Design spricht definitv für TA. Bassfest finde ich sie auch, wenn man entsprechen dimensioniert

Henning

-
Sackschwer?
Bei mir sind 2 Yammis + ne Tamp im Rack. Das ist schwer.
Ich würde aber auch gerne auf mehrere kleine Racks umsteigen, würd ich also auch so machn
[ ML Case ]