Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Tricks bzgl. der Boxenaufstellung gibt, die die Basswiedergabe verbessern können.
Beste Grüße
Henning
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Tricks bzgl. der Boxenaufstellung gibt, die die Basswiedergabe verbessern können.
Beste Grüße
Henning
Ich finde, dass sieht irgendwie komisch aus, wenn der HT da so frei ist :roll:
Also bei der alten P-Serie gibt es keine Bassschwäche... :roll:
Also ich habe zwei Endstufe der alten P - Serie und nutze diese im Fullrangebetrieb. Da kann ich von Bassarmut aber gar nichts feststellen! :roll:
Hallo,
wie ihr auf dem folgenden Bild seht, ist der HT-Bereich dieses Lautsprechers ungeschützt.
Das möchte ich ändern. Und zwar würde ich gern die komplette Lautsprecherfront mit einem Schaumstoffbezug (oder was da verwendet wird) ähnlich wie bei den HK-Audio Lautsprechern abdecken?
Wie mache ich das und woher beziehe ich die nötigen Materialen?
MfG
Henning Schleef
Plattenspieler erden!
Ich würde gerne mal welche sehen! ![]()
Weiß jemand irgendwas über ne Support Mail Adresse von Yamaha?
Würde die gerne mal fragen, was die Dioden da anzeigen :o
Naja, das "Party" steht hier aber auch nicht für Party, sondern vielmehr für Einsteiger ![]()
Es leuchten ja auch beide LEDs nur unterschiedlich! und das ist bei beiden endstufen von mir so, also scheint das kein fehler zu sein!
Hallo,
naja also ein Fehler scheint das bei meinen Endstufen nicht zu sein, schließ habe beide P1600 diese dubiose Anzeige. Und dass nur EIN Kanal belegt ist, kann man auch nicht so sagen! Das ist ja nur im Bridge-Mode so, jedenfalls bei mir. Und da hat die Endstufe ja nur EINEN Kanal, also könnten auch nicht zwei belegt werden
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was die Signalanzeige dort anzeigt :roll:
Für 179€? Wo denn das? Das gefällt mir ![]()
Einsatzzweck:
-> hier zuhause erstmal 3 signalequellen
-> on the road für eine "mini-band"
Er hat aber etwas wenig Kanäle.
Der MU 1705 wäre genau richtig und mit 222€ auch nicht schlecht im Preis oder ;)?
Also, erst einmal brauchst Du natürlich einen Verstärker. Aus Deinem PC kommt ja nur das Signal. Ein Klinke-Cinch - Kabel brauchst Du tatsächlich,
den Rest machst Du so, wie Du oben geschrieben hast ![]()
Greetz heNNay
schade dass der keine Schieber hat für die einzelnen Kanäle, aber die dreher erfüllen ja auch ihren zweck. Aber der kommt mir so klein vor :?
Ja, das kann wohl sein. Aber den Effektprozzi benötige ich eigentlich überhaupt nicht,
gibt es da günstige alternativen ohne Effektgerät? Ansonsten gefällt mir dieser Behringer sehr sehr gut! :shock:
Der Behringer ist Preis-/Leistungsmäßig aber irgendwie klar besser,
glaube, den schaut ich mir mal genauer an!
Behringer hat noch ein paar Feature wie Testtongenerator &&&
Da würde ich ja balde Behringer vorziehen. Aber da muss ich mal genaustens vergleichen ![]()
Der MU 1705 gefällt mir sehr gut, aber warum jetzt Phonic und nicht Behringer? Beides ist doch Low-Budget :O