Schön, dass der Fred mal wieder etwas aufblüht ![]()
Schade, dass noch kein richtiges Bild eines Mods oder gar Admins aufgetaucht ist :(!
Schön, dass der Fred mal wieder etwas aufblüht ![]()
Schade, dass noch kein richtiges Bild eines Mods oder gar Admins aufgetaucht ist :(!
Ich würde 2 dB OPERA 15" Subs nehmen,
habe das komplette System im MusicStore gehört und fands echt angenehm.
Inwiefern ist das System denn nicht zufriedenstellend?
:shock: gabs da eine Überarbeitung?
in meiner Broschüre, die ich beim Kauf vor 3 Jahren erhalten hab, steht definitiv 3/4" :?
Habe nocheinmal nachgeschaut,
der Bandit hat recht, es ist tatsächlich ein ein Zöller.
Die S-15 einen 1" Treiber? Das wär mir neu. Laut Produktblatt wird ein 3/4" eingesetzt. Und dumpf finde ich die Höhen gar nicht!
Ich bin von meinen EVP-S 15 auch überzeugt, aber im Bass sollte man sie trotzdem unterstützen ![]()
Ich werfe mal die "Zwei-Rack-Variante" in den Raum.
Ein Rack nur für Fullrange, sprich nur Amps, und dann noch ein weiteres mit Controller und Bassamps für 3 Wege-Geschichten :O
Vielleicht ins richtige Brett? ![]()
Solnnis :shock:
Es ging um die Vorschaufunktion :<
Zitat von "blackangel"Ich trau mich sogar etwas zu Wetten dass mindestens 1 Virus / Trojaner auf dem rechner ist! Ohne dass er bemerkt wird :grin:
Versuch mal mit dem da http://www.free-av.de/
Ich werd's gleich mal testen, aber nur weil AV nen Antivirenprogramm ist, das man ohne Neustart installieren kann. Aber ich kann Dir jetz schon sagen, dass hier kein Virus drauf ist...
Da hast Du Dir Deine Frage wohl schon selbst beantwortet (vgl. Preisklasse)
Da gehts schon los, der Test geht nicht, weil ich Firefox benutze.
Das geht vielen Trojanern und Backdoors ähnlich =)
Kann ich auch bestätigen, machen meine Yammis auch.
Mh, ich habe Windows und keinen Virenschutz. Einfach nicht drauf klicken, nur wenn man einen Link sieht... Erst denken, dann passiert auch nichts.
Wenn dem wirklich so sei, sollte man sie bei aktiver Trennung vllt umlöten :o
Och Leute :roll:
Dieser Fred sollte doch eher zum denken anregen und nicht, dass Ihr Euch noch streitet. Egal, wer jetzt recht hat.
Ich finde es schade, dass Fabian gleich zum "Strick" greift und alles wegschmeißt. Wobei der Grundgedanke ja richtig ist.
Ich habe letztens auch erstmal fünf Tage Pause gemacht, hier zu lesen.
Es macht einfach keinen Spaß ins Offene Brett zu schauen und eine ganze Seite neuer Freds zu sehen. "Zeigt mir Eure PA-Anlagen/Lichtanlagen/Cases/Kabel/Heizungskeller/Zahnbürsten/... etc. pp." oder ähnliche Freds verderben einem den Spaß am lesen.
Als ich vor einem Jahr im PA-Forum anfing, hatte ich saumäßig viel Respekt, überhaupt einen Fred zu eröffnen. Das sollte hier doch auch möglich sein, trotz Partybrett... ![]()
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Die Hitec Amps sind exakt auf T.Amp "Preis-/Leistungslevel".
Dafür gibts nicht so nen guten Amp à la t&m... Meiner Meinung nach!
Darf das Forum den Link überhaupt dulden? (rechtlich?)