Der Schrecki hat etwas à la Alto Mistral im Sinne ![]()
Beiträge von viruzz
-
-
EVP-S Serie oder X Serie? Oder gar die aktive P-Serie?
-
Bitte?
Was soll die Folio denn am Klangbild ändern?
Die bedeckt das Gehäuse und nicht vorne vor :shock: -
Das Telefon hab ich auch...
-
Vielleicht da dieses eine von Safri Duo. Irgendwas mit Play alive oder so
-
Meins reißt auch, wenn ich Dein Anmeldedatum mit Deinen geschriebenen Beiträgen vergleiche...
-
Zitat
*fÄttE*^* bäSse*bRauCht*dAs*lAnD*
aiiiiiiiiiiiiiiiiiight :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich versteh nicht, was daran so schwer sein soll, sich etwas Vorwissen anzueignen. Ich habe auch nicht viel Ahnung von PA-Technik, aber ein bisschen Grips und Gehirn einschalten kann doch wirklich jeder.
Freundlich mal einen User ansprechen, der einem sympathisch ist und vielleicht hat man Glück.
Meinerseits hat etwas nähere Bekanntschaft mit Sebastian (MRSpeaker) gemacht. Der Mann gibt mir mittlerweile des öfteren "Nachhilfe" und es macht richtig Spaß
-
Deine

Oda in Ironie seine

-
Du willst alleine kommen? Was nen Fest :shock:
-
:grin:
Das war mal ne angemessene Aussage!
-
Zitat
Die Gattung der Outliner ist ausgestorben.

-
Ich verstehe ehrlich gesagt gerade das Problem gar nicht. Wenn der Amp nicht clippt, ist doch gut.
EDIT:
Habe mir grad das Problem von Tomfly erklären lassen.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum man einen Lautsprecher unter "Dauerclipping" betreiben will, nur weil man maximalen Schalldruck haben will. Da muss man eben in potentere Sachen investieren.Jedenfalls liegt hier ein defekt vor und ich würde das Gerät einschicken

-
Gibts nicht was passendes aktives von Phonic aus dieser Serie?
-
Also von 200 auf 2000 zu schließen, finde ich durchaus sehr gewagt :x
-
Ich würde mir mal die Wharfedale EVP-Serie anschauen.
-
Zitat von "Scanzy"
Und das von einem selbsternannten PA-Einsteiger! :grin:
Also: Nicht so hart sein!

:o
Naja, die Suche wirft soviel aus;
da kann man doch einfach nen alten Fred nochmal hochholen...
-
-
Zitat
PA Anfänger und Sehr viele fragen
Ich bin auch Anfänger und hab Fragen,
aber nicht 10000mal dieselbe... :roll:Zitatwelcher sub-top kombi ist als band pa am besten? (druck,lautstärke,haltbarkeit)
"Band PA" ist ein weites Feld. Wieviel Pax sollen beschallt werden?
Was für Musik wird gespielt?Was ich Dir aber jetzt schon sagen kann, ohne die genannten Systeme genauer zu kennen, dass keines weder in "Druck, Lautstärke und Haltbarkeit" überzeugend sein wird, noch als Band-PA geeignet.
Als System für kleine "Band-Sachen" wüsste ich jetz nur das HK Actor Club Set. Ich hab's allerdings noch nie gehört und für 300€ kriegstes auch nicht. (Preis glaube ich ca. 4000€).
Henning
-
Zitat von "grovieman"
3. Man sollte den Bass schon bemerken (die Scheiben könnten schon bissl zittern *g*)Das werden wohl weder 10"/1" bzw. 12"/1" LS, Fullrange gefahren, machen
-
Wieso klein?
Sieht doch gut aus. Nur die Kabelwege sind vllt etwas lang? :o