danke, aber zu teuer! Ein passendes, neues Case kostet 260-280€!
Beiträge von doppel_18er
-
-
wohne in der Nähe von Mainz. Mach doch mal bitte Bilder und sende mir die an meine Email Adresse.
-
Hallo! Suche ein Transprtcase für 2 Stk. NEXO PS15! Bitte Bilder und Preisvorstellung an Plattenkeller@gmx.de
-
Wie schon oben beschrieben, suche ich 2 dieser Frontgitter!
-
ich kann das Red Rock Zeug nur empfehlen! Ist alles KMT... Sind, glaube ich, Ciare Chassies verbaut.
Auch die Modus Endstufen überzeugen! Ich kenne nichts, das in Sachen Preis/Leistung so gut ist. -
Immernoch am Suchen!!
-
Such 3 Stück von dem o.g. Gerät zum fairen Preis!
Bitte email mit Bildern an Plattenkeller@gmx.de -
Hochtöner habe ich jetzt....
Aber die Bässe und das Horn fehlen noch! Es würde auch der B&C 15PWB 40 gehen....
-
...immernoch am Suchen
-
hat niemand diese Treiber rumliegen?!
-
Benötige dringend folgende B&C Treiber:
2x 15 PW 40-8
2x DE 600-8
evtl auch 2x das ME 90 Horn!
-
PS15 gebraucht kaufen und glücklich sein.....
-
ich bin in der Sache im mom am verhandeln und würde gerne auf meinen damals bezahlten preis eine rückerstattung. nur wenn sich derjenige nicht darauf einlässt (und ich ziehe wahrlich niemanden über den tisch) dann muss ich ja wissen, was ich noch tun kann oder?
mir geht es darum, dass ich damals einfach zu viel geld bazahlt habe, da die boxen ja nicht das sind, das sie sein sollen. -
danke Jungs! Das sind endlich mal richtige Antworten auf meine Frage!
-
das tut doch alles nichts zur sache.... mich interessiert nur in wie fern der damalige verkäufer noch in irgendeiner pflicht steht. es ist 1000% klar, das die LS auch schon beim kauf falsch bestückt waren.
-
Realitätsmodus wieder an: Nein, kann definitv bezeugen, dass dies vorher schon so war. Das spielt ja auch alles keine Rolle! Realitätsmodus aus....
Kann mir denn nicht einfach mal jemand meine Frage beantworten?!
-
die Bestückung ist nicht schlecht, wenn auch nicht original.
Aber das ist ja nicht die Frage.
Die Frage ist doch eher, wie lange der Verkäufer, in einem Vertrag, zwischen zwei Firmen, dafür einstehen muss.
Noch sind 2 Jahre ja noch nicht vorbei... -
Hallo PA Kollegen.
Es ist noch nicht ganz 2 Jahre her, als ich ein paar Lautsprecher kaufte.
Nun stellte sich vor kurzen bei der Wartung heraus, das diese nicht original bestückt sind.
Es handelt sich hierbei um einen Werksvertrag zwischen zwei Firmen.Welche Möglichkeiten bieten sich mir hier noch?
-
Bin auf der Suche nach den o.g. Hochtöner! Bitte PN!!!
-
Bin auf der Suche nach den o.g. Tieftönern! Bitte PN!!