Hallo! Bin auf der Suche nach Leergehäusen von NEXO PS15! Bitte PN an mich!
Beiträge von doppel_18er
-
-
DAs mit dem Geld tut ja nichts zur Sache... die Sache ist die, das es ja bestimmt auch nen anderen speaker für in das Gehäuse gibt. Wollt ja nur mal nachfragen was da noch in frage käme. Man muss ja auch immer Abschätzen wie oft die Kisten zum Einsatz kommen.
-
KEine Ahnung wieso da die sigma verbaut sind. Würde die ja auch gerne tauschen wenn es anders nicht geht. Müsste dann nur welche für den preis aus dem sigma-Verkauf bekommen. Was kostet so en OberTon? WEnn möglich auch gebraucht... Tops wären übrigens D&B F 1220 oder wahlweise nexo ps15...
-
Welche chassies passen denn noch in das Gehäuse?
-
Hallo PA-Freunde! Bin auf der Suche nach Controllerparametern für Audio Zenit PW 18. Sind noch Kisten der ersten Serie. Direktstrahlende Gehäuse mit nem 18" Chassies. Habe diese Kisten gebraucht erstanden. Sind Eminence Sigma PRO verbaut. Ist aber, glaube ich, nicht das original Chassies für in das Gehäuse... Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen?!
-
Zum Verkauf steht eine Behringer "Super X" Frequenzweiche Modell "cx 2300"!
Optisch und technisch guter Zustand!
Preislich habe ich mir 50€ zzg. Versand vorgestellt!
Kaltgerätekabel ist dabei! -
Keiner Interesse? Könnt auch gern nen preisvorschlag machen!
-
verdammt.... hätte ich das früher gewusst. hab jetzt erst wieder 2 gekauft

-
Hat jemand Interesse an diesen Treibern?! Habe 4 Stück dieser 18er! Alle 4 zum reconen. Habe mir 50€ das Stück vorgestellt. Kann man aber drüber reden...
-
-
Zum Verkauf steht eine der o.g. Weichen! Habe Preislich keine Vorstellung... Macht mal jemand nen Vorschlag!
-
-
Hallo liebe PA Freunde!
Zum Verkauf steht ein Set aus folgendem Equipment:
- 2x Omnitronic KPX 215 Lautsprecher
- 1x Omnitronic P1500 Verstärker
- 1x Omnitronic LimiterVerstärker und Limiter im 19" Case! Das komplette Set ist neuwertig und war nur ca 5 mal im Einsatz!
Habe an 250€ gedacht! Bei Interesse bitte Email an Plattenkeller@gmx.de !
-
Bin auf der Suche nach Leergehäusen für 1x18" Bass! Bräuchte 4 Stück davon! Bitte alles mit Bildern anbieten an Plattenkeller@gmx.de!
-
Zitat von "Binson"
Déjà-vu?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=78303
:roll:was magst du mir denn damit sagen? Da gibts auch keine Pläne sondern nur gelaber um Kosten wegen eines Ersatzspeakers...
Und die Omnitronic Box zu kaufen lohnt auch nicht, da kann ich gebraucht nen originalen LS 1200 erwerben....
Niemand hier der mir weiterhelfen kann? -
naja, ich finde das es sich bei Subs nicht unbedingt lohnt das viele Geld für Originale auszugeben... Hat denn niemand nen Plan oder nen Link unter dem ich weitergeholfen bekomme?
-
ich möchte den mit Nexo Controller und PS 15 betreiben. Daher kommt eben nur der in Frage....
-
Gibts davon irgendwelche Pläne?? Würd den gerne nachbauen....
-
Guck dir mal die Red Rock Modus Serie vom Rock Shop an! Sind KMT DC Endstufen... Habe einige von denen und ich wüsst nicht was in Sachen Preis/Leistung an die Teile heran kommt!?
Ich empfehle dir die Modus M 15!
Glaub mir, wirst nicht enttäuscht sein....... -
mit unserern vieren haben wir veranstaltungen mit bestimmt 500 leuten gemacht. das war zwar grenzwertig aber hat funktioniert!
Hatten zwar horntops (8"/1") für die Eliminator, aber meist nicht im einsatz. Ich finde es aber heute noch sehr erstaunlich was aus diesem
doch kleinen system rauskam! Bass gab es auch direkt vor den Boxen... und natürlich auch paar meter weiter!