Hab ma ne Frage, und zwar: Was sind denn bekannte nachbauten von bekannten Verstärkern?! Soweit ich weiss ist zb die GBS1050 en nachbau der Crest CA 18. Hab auch schon mal nen Crest CA 12 Nachbau gesehen der "Cowboy" hieß. Die Red Rocks sollen ja auch irgendwelche Nachbauten sein. Was gibts denn da noch so für kopien?!
Beiträge von doppel_18er
-
-
Der Wolfgang Galle ist letztens verstorben...... Hab auch die GBS 1050 und bin hoch zufrieden. Ist zwar nicht 2 Ohm tauglich aber wer braucht das schon. Leistungsstabil und von der Verarbeitung top. Es gibt kein besseres Amp für das Geld.
-
Wie oben erwähnt lautet meine Frage welche Endstufe ich mir zulegen sollte. Von den Leistungen mal abgesehen..... Aber welche der beiden Amps hält was sie verspricht?!
-
Was ich meinte sind die neuen Endstufen bei ebay. Ich meine die haben ja schon ordentlich lesitung und gewicht. Halten die denn was sie versprechen? Ich möchte mit diesem threat ein für allemal klären ob es sich bei GBS um gute chinaware oder billigen mist handelt.....
-
Wie schauts denn speziell mit sowas aus?
Edit DJheini
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228 -
danke das wir endlich zum thema zurückkehren........
-
für 120 mücken bekommst du auch nen Eminence Sigma Pro....
-
Wie schauts denn speziell mit 18"ern aus? Erfahrungen? Oder Endstufenberichte?
-
Ich habe diesen Threat eröffnet um mich mal umzuhören wer denn bisher wirklich schlechte (und ich meine auch nur schlechte) Erfahrungen mit GBS gemacht hat. Bitte hört auf jetzt gleich wieder diese Marke schlecht zu machen, ich selbst hab nämlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Also her mit euren Erfahrungen....
-
Beim Thoman gibts ne 2X15" und 1,4" Fullrange Box. Die hat heute glaube ich 350 Watt. Die ältere Baureihen von denen (so wie ich sie besitze) haben 400Watt. Was ich ber meine ist, dass diese Box in Preis/Leistung unschlagbar ist. Die Dinger sind echt jeden Cent wert.
-
Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der Weiche, kann mir nichts anderes vorstellen.
-
Also ich hab meine 4 Hörner jemweils weiter geschliffen. D.h. jeweils 4 ohm an der Amp. Geht eigentlich ganz gut mit der Behringer Super X. Kann mich nicht beschweren. das sind dann 2X 1200Watt an ner CA 12. Das reicht genau. Greetingzzzz
-
MTL2 habe ich gemeint. Sorry für meine Hast......
-
... es ist doch so verdammt dringend (sorry)...
-
kann mir denn keine helfen?!
-
Ich weiß es ist ein leidiges Thema. Aber ich bin ehrlich am verzweifeln. Ich suche nen gescheiten Bauplan für ne MT2 und/oder ne Sparc B2. Wer kann mir denn sagen wo ich diese Pläne bekomme?!? Ist echt verdammt dringend!
-
Ja ist genug in aussicht. An Fastnacht Sa. sind wir in Hillesheim, dann 3 mal dieses Jahr in Dolgesheim. Vielleicht auch wieder mal in Oppenheim. Nach Hillesheim zu kommen lohnt: Werden ein paar TL4025 von EV aufbauen, richtig geile W-bins: hören Lohnt!!! Hab dir auf ICQ schon ne kontaktanfrage gesendet. Kannst aber auch nach Dirty Sanchez suchen.
-
Das mag ja sein, wobei auch nicht alles was aus China kommt unbedingt schlecht sein soll. Hab mal in einem paar W-Bins 15"er von GBS verbaut. Die kommen auch aus China und ich muss sagen das die Teile einfach nur geil sind. Aber wie gesagt, hab vom Thoman noch nie was schlechtes bekommen.
-
Also das Zeug vom Thoman kann man echt kaufen. Was mit den Endstufen ist kann ich nicht sagen, aber soviel ich weiß verbauen die in ihren Bässen 18Sound Speaker. Hab von denen en Paar 2X15" 1X 1,4" Box, die gehen wie sau. Echt gutes Zeug vom Thoman.
-
musst auch ewig suchen. Hab das gestern erst von nem Kumpel erfahren das du das hier gepostet hast. Werd die Dinger in ferner zukunft verkaufen. Auch wenn es sich hierbei um Prototypen handelt gehen die echt sau gut mit nem Prozessor davor. An dieser Party allerdings hatten wir die nur direkt an ner Crest CA 12 hängen, da klingen sie ein wenig flach.