Thx..
Bin auch glücklich ![]()
Hat ja auch einwenig gekostet...
Beiträge von hagi87
-
-
Kann einer das vidoe mal online stellen würde das gerne mal sehen
Gruß
Hagi
-
-
Ja jetzt höre ich immer mehr vorschläge zum slebstbau..
Nur ich weiß echt nicht was jetzt für mich gut ist..
Oberton wo gibt es davon einen bauplan??
Wie schon gesagt hauptsächlich indoor beschallung selten draußen meißt Trance.. -
Hi
ja habe ja schon mehr von den ARLS gehört aber wie schaut denn die MOD aus???HAbe bis jetzt nur die normale gesehen..Und sind die denn gut???
-
Hi ja in erster linie indoor.selten outdoor.
Tja nur was soll ich bauen???
Evtl. mit bauanleitung??? -
Hallo.
Habe jetzt schon vieles gelsesen nur Ich weiß nicht so genau was ich nun bauen soll.
Sollten sowohl für "Charts" aber auch Techno Trance gut sein.Habe als Tops Bell V3 an imoment noch einer Tamp 1400.
Habe mir halt nur gedacht das ich mir die Bässe selber bauen könnte.
Nur wie gesagt habe keine ahnung welche...
Kostne sind nicht ganz so wichtig daran sollte es nicht liegen wenn will ich was vernünftiges haben.Greetz
-
Was hat das Kabel denn für eine Außenummantelung wenn das son Gummikabel ist dann wird dir nicht anderes übrigbleiben das ding mit einem Messerabzumanteln.....
Das kannste nämlich mit einem Jokarimesser vergessen..... -
Hi sagen wir mal so die T-amp 1050 reicht aber die 1400 ist nur 50€ teurer...
Ich würde es mir überlegen...
evt. legst du dir mal andere Boxen zu oder so dann kannste wenigstens das amping behalten. -
Uiii sind wir schon wieder zum monosound zurückgekehrt????
-
Hi!
und Frohe Ostern *fg*
Also wann hast du denn vor deine Pa zu erweitern??
Denn wenn das noch länger hin ist würde ich dir eher zu den DAP AX 15
raten da sie ein 15 chassi habe. Und du daher mehr Bass haben wirst was du mit den 12ern nicht so haben wirst..
Es sei denn du willst in näherer zukunft noch Bässe kaufen dann sollte das auch so gehen..
Würde dir zu beiden DAP AX 12 oder DAP AX 15 die T-Amp 1400 raten reicht völlig aus.MfG
Hagi -
JA habe ich und ist das schlimm???
Ging zwar auch um Dap PAPPEN aber um eine ganz andere zu der zeit neue RS Serie und ich wollte die meinung von den anderen über diese Serie hören VERBOTEN?!?!?!
War fürher auch mal der meinung mit wenig Geld mir eine PA anzulegen aber das geht nicht.
Wer was vernünftiges haben will muss halt investieren..oder leihen
Alles andere ist quatsch -
Ne den habe ich nicht für dich!!!
Schon mal was von Sparen gehört???
Das mag sein das die Qualitat abstriche machen muß aber bitte nicht solche abstriche... -
Das einfachste ist verkaufen und was neues holen!!!
Alles ander ist mist!!
Geht mal in eine Store und hört euch richtige Pa Speaker an dann werdet ihr veststellen das ihr nur Müll habt...
MC12 umbauen ja klar als Mülleimer ist das einfachste Teller raus und fertig
-
Hallo suche einen AMP für Cerwin Vega T36/750Subs.
Was könnt ihr mir da empfehlen???
Preislich dachte ich so an 600€.Und noch eins was kaufen Aktivweiche, Controler oder Lautsprecher Management.
-
Hmmm. dachte ihr gebt mal ein kommentar dazu ab *fg*
-
Hall mich würde mal interessieren was ihr von der Proline aus dem Hause Thomann haltet??
-
Und was soll ich mir eurer meinung nach jetzt holen??
-
Wie sieht es mit HK aus oder sind die im vergleich mit den DAP AX Serie nicht besser??
-
1000-1500€ für 2 tops und 2Subs evtl günstiger unter 1000€