Hallo Matthias,
[Edit: Simus auf vielfachen Wunsch eines Forenusers gelöscht.]
ich denke, der G401 sollte auch in den Limmerbass passen und wird sich zu dem B&C und N401 nicht viel tun.
Sind schon Gehäuse oder Chassis vorhanden?
MfG B0B
Hallo Matthias,
[Edit: Simus auf vielfachen Wunsch eines Forenusers gelöscht.]
ich denke, der G401 sollte auch in den Limmerbass passen und wird sich zu dem B&C und N401 nicht viel tun.
Sind schon Gehäuse oder Chassis vorhanden?
MfG B0B
Update 20.07.10:
Angebot geändert
Hi Aerocell,
ich habe hier 4 (bald 8.) org. Limmer115 Bässe stehen.
Standort : 59192 Bergkamen
MfG
Bastian
Hi Flaxmo,
ich hatte auch mal die Monacor Flugösen und Schrauben in einer PS12 verwendet - Ergebnis:
Nach zweimal fest einschrauben hatte ich die erste Öse in der Hand (Forentreffen in Dülmen). Das Metall der Öse ist zu weich und schlecht geschnitten. Daher würde ich zumindest die Ösen tauschen, bevor es richtig gefährlich wird. Auch empfiehlt es sich, die Winkelprofile zu verwenden, wie Blancblue geschrieben hat.
Aber ansonsten schöne Gehäuse.
MFG
B0B
Hallo,
ich suche bis zu vier B&C 15NW100 8Ohm Chassis. Können gebraucht sein, sollten aber technisch einwandfrei sein.
MfG
Update 01.06.10
PAF-212 Gehäuse hinzugefügt
Update 11.05.10
Das Angebot ist immer noch aktuell
Hallo,
ich benötige für eine Veranstaltung an Pfingsten eine 8m - 10m Traverse und passende Lifte.
Befestigt werden sollen 4 MHs, 2 Scanner und ggf. 2 Lausprecher. (ca. 150kg-170kg gesamt)
Das ganze findet in 59192 Bergkamen statt. Einzelheiten per pn oder mail.
Mit freundlichem Gruß
Bastian
Update 24.04.10
Verkauftes gelöscht
Hi Daniel,
wenn mir nichts kurzfristig dazwischen kommt, werde ich auch wieder zum Treffen erscheinen. Diesmal mit PAF212, MT101 von Jobsti und ein paar Limmerbässe.
MfG
Bastian
Update 13.04.10
Verkauftes gelöscht
Hallo,
ich wollte demnächst ein paar Gitter für die PAF212 bei Rabe bestellen und fragen, ob es hier noch weitere User gibt, die noch Gitter benötigen.
@ Fabian: Hast du noch die Abmaße von deinem Gitter?
MfG
B0B
Update 05.04.10
Wieder hoch...
Update 24.03.10
Verkauftes gelöscht
Update 12.03.10
Angebot überarbeitet
Update 01.03.10
Und wieder hoch...
Hi Timo,
was genau meinst du mit grummelig? Habe mit den Bässen die Erfahrung gemacht, dass sie untenrum etwas nachschwingen und damit ein wenig dröhnen können. Was nicht zwingend schlimm ist, da die Bässe so "fetter" klingen, als zB. B&C 15NW100 und co. im BR-Gehäuse.
Deine TA2400 sollte für die Bässe vollkommen ausreichend sein, eine DCX kann Sinnvoll sein, wenn man so die Phasen und Übergänge richtig anpasst.
Wie viele Bässe hast du eigentlich?
Mfg B0B
Update 11.02.10
Kleine Änderung der Angebote
Update 17.01.10
Und wieder hoch . . .
ZitatUrsprünglich hatte ich die zweifelhaften Gewichtangaben der fertigen Limmerbässe angesprochen... Vielleicht könnte sich mal einer der Besitzer fix 'ne Waage schnappen, und das verifizieren...?
Limmerbass 115 von Jericho, Roh, ohne Rollen, mit 15NW100: 36,7kg