Beiträge von b0b45
-
-
So, hatte nun endlich Zeit ein paar neue Fotos zu machen.
Hier klickenEinmal die fertigen Sk-212 und mein aktuelles Projekt, die nächsten 4 Bastelhörner

Jetzt ist eure Meinung gefragt :wink:
MfG B0B
-
So, hatte nun endlich Zeit ein paar neue Fotos zu machen.
Hier klickenEinmal die fertigen Sk-212 und mein aktuelles Projekt, die nächsten 4 Bastelhörner

Jetzt ist eure Meinung gefragt :wink:
MfG B0B
-
Und wieder nach oben . . .
-
-
-
und wieder nach oben . . . .
-
So, um mal zu Thema zurück zukommen:
ZitatVielleicht gibt es ja jemanden im Raum Soest/Hamm/Dortmund, der diese Hörner hat. Würde die gerne mal Probehören.
Ich werde wahrscheinlich am nächsten Wochenende mal meine Sk-Anlage Open-Air testen, da jetzt endlich genug Ampleistung habe

Das ganze wird in Werne stattfinden. Also, wer mal Probehören oder messen will, kann gerne mal vorbeischauen.
Mfg B0B
-
Zu Verkaufen von Privat:
TSA 4-700
- Sehr guter Zustand
Preis: 300€ inkl. Versand per DHL
Auf Anfrage würde ich die Endstufe auch im Case mit einer DCX2496 Ultradrive und Anschlussfeld verkaufen.
RCF Doppel 15" Bass
- Gehäuse von PMP gefertigt
- für RCF-LF15N401 In das Gehäuse müsste auch der RCF L15P200AK passen und wäre noch ein wenig lauter als der 15N401. Passen sollten auch die Beyma 15P1200ND und 15P1000ND
- Belastbarkeit: 2000W
- Impedanz: 4 Ohm
- Splmax: 135db
- Maße: 70cm x 60cm x 67cm (h x b x t)
- Gewicht: ca.50 kg
- 2x M20 Flansch
- 2 Butterflygriffe je Seite
- 4 Leergehäuse vorhandenPreis: 300 € für ein Leergehäuse, 1000€ für alle 4
Amprack
4x Schalengriff Stahl - schwarz
-von Adam Hall
-Artikelnummer: 34023
Preis für alle 30€1x GEMINI DJ-CD-PLAYER CDJ-01
-Pitch mit 4, 8, 16% regel- und abschaltbar
-Loop In- & Out- und Reloop-Funktion
-Framegenaues Cueing
-Gedämpftes Öffnen der CD-Klappe
-Pitch-Bend
-Single-Auto-Cue/Endlosfunktion
-Blaues LCD-Display-Digitalausgang
-CD-Sichtfenster
-Soft-Touch LED-Tasten.
-Soft-Touch LED-Tasten Single-Auto-Cue-/Endlosfunktion.Der CD-Player ist optisch und technisch einwandfrei.
Kaufdatum : Dezember 04
Preis: 70€
Bild : http://www.geminidj.com/cdj01.htmlMit freundlichem Gruß
Bastian Kasper
PS: Alle Bilder sind Urheberrechtlicht geschützt. Keine Eigennutzung ohne meine Zustimmung.
-
Den Plan hab ich nachgebaut.
-
Hallo
Zitatkann mir vielleicht einer von euch sagen was man am achenbach gehäuse für den xb700 verändern muss? ich hab ihr schon ein paar mal gelesen das man dieses verändern sollte oder muss aber leider noch nie was...
Ist das nicht schon ein geänderter "Achenbach Plan", den F.A.Bi.A.N. gepostet hat ? (1. Seite)
Ich hab den jedenfalls am Wochenende nachgebaut und muss sagen, dass das Ding net schlecht und einigermaßen leicht ist.
Trotzdem noch eine Frage : Herr Achenbach gib an, den Sub mit zu Dämmen. In wie weit ist das notwendig ?
Mfg B0B
-
Hallo ,
sollte das Treffen in Werne stattfinden, würde ich auch sehr gerne kommen.
Mitbringen könnte ich 2x Sk212
+ SK- Bastelhörner und 2x Noir Audio 2X 15" Bässe.Mfg B0B
PS: Ein Termin wäre ich nicht schlecht :wink:
-
Hallo
Hab auch vor einiger Zeit angefangen den Sk-212 zu bauen.
Erst mal großes Lob an den Entwickler
Trotzdem habe ich noch 2 Fragen bezüglich der Konstruktion:
1. Sollte man den Hochtontreiber selbst noch zusätzlich befestigen, wenn ja, hat jemand da eine effiziente Lösung ?
2. Wie sollte man die Weiche am sinnvollsten befestigen, wollte da erst mal keine Löcher reinbohren und die dann einfach aufs Holz schrauben ?
Ich hoffe, dass jemand der schon Erfahrung mit dem Bau gemacht hat, mir an dieser stelle behilflich sein kann.
Mfg B0B