wer hat erfahrungen, welcher ähnlich teure driver ist mehr/weniger zu empfehlen!?
Beiträge von mattt
-
-
ich bin so ehrgeizig, schläft nicht ein hoff ich mal...
Da ich ein Endstufenfetischist bin hab ich die schon: annihilator preamp und 1000er und 3000er amps von jahtubbys
. Da hab ich auch 1 jahr nur gespaart und mit extra Kredit von eltern is dann gegangen :wink:
Werd mir dann auf jeden fall erstmal 2 2x12"+ basteln, und dachte mir die basshörner mit obeton zu bestücken. werd ich dann mit denen auch machen, will irgendwie was was gut geht und nicht allerunterste klasse!
Danke Noel! -
ich mein die x12 von speakerplans... sorry
-
danke noel,
2x12 + x würd ich gut finden! mein budget ist wenig bis mittel, hab das ganze projekt auf die nächsten 2 jahre angesetzt...bin schüler...
die tops von speakerplans.com wären also ne möglichkeit für mich oder? hab halt gelesen dass die single-w-bins nicht so gut gehen, erst ab 6 oder 8 tiefer gehen, hab deshalb so grosse zweifel vor dem loslegen...muss halt alles schon tief werden...danke noel!! -
wow, danke, also ich will insgesamt 6 wbins und finde irgendwie viele tops, es gibt aber immer zu wenig information für mich... :oops: was passt denn gut zu w-bins? :cry:
-
hi danke für die schnelle antwort!
es sind bisjetzt 1 wbin pro seite, dachte mir aber bis auf 3 pro seite nachzubauen, driver könnt ich mir gut den oberton 450 (weiss jetz ned genau wie er heisst..kostet so um die 180 oder kappa) vorstellen.
budget ist nicht gerade rosig...so nach und nach alles kaufen...
was meinst du mit "frequenztechnisch"...ähm...was ist eigentlich der unterschied von passiven und aktiven frequenzweichen? hab neulich so ne behringer 19" rack für 100 gesehen, ist doch viel praktischer so als für alle eine reinzuschrauben oder? -
Hallo,
habe 2 w-bins und möcht sie bestücken. welche tops?
wollte einfach simple 15"+horn, geht das denn wegen der bassreflexöffnung? schaltet sich der bass dann gegenseitig aus?