Zitat von "tobias kammerer"Zeigt mal wieder wie schwachsinnig die ganzen Regelungen sind:
Offenbar ist die Gefahr von Feuer auf der Bühne (mit eingewiesenem Personal) deutlich höher als im Saal mit 1000 betrunkenen Gästen.
Und wer jetzt schärfere Regeln für die Gasträume verlangt, der möchte bitte in einer Gummizelle wohnen.
Viele Grüße
Tobias Kammerer
Sorry, aber es gibt Unmengen von Gefahrenquellen, normale Bühnen haben auch schon genug, was brennen kann.
Und die Gesetze wurden gemacht, weil es eben viele und gefährliche Unfälle mit genügend Toten gab.
Zitat von "hermste"Alles anzeigenGanz ehrlich, ganz einfach:
Bei einer Veranstaltung sollte wegen einer Tischdecke - sollte sie auch dem Gesetz genügen - nicht das Haus abbrennen.
Da oftmal viel Blödsinn bei Veranstaltungen passiert, wo Alkohol ausgeschenkt wird (das hat der Mensch so an sich, nichts Neues), brauche ich nicht im Netz suchen, um zu wissen, dass es unvernünftig ist, Papiertischdecken einzusetzen.
Gesetze sind nicht der Gesetze wegen da, sondern um effektiv, standardisiert und gleichbehandelnd Dinge durchzuführen.
Dass z.B. Papiertischdecken sofort Feuer fangen ist einleuchtend.
Also: Besser andere nehmen.
My 2 cents.
Sehe ich auch so, ich hab schon Tischdecken in Flammen aufgehen sehen, das bei Veranstaltungen wo sogar ein Brandwart anwesend war.
Kerze auf Tischen, ach so schön.......
Zitat von "Julian Knödler"
Drahtgewebe aus V2A Stahl lässt sich super zu Tischdecken verarbeiten *ironie off*
Gibt es im Siebdruck Zubehörhandel als Rollenware. Kann man Edelstahl farbig eloxieren?
Ohne Worte zu dem sinnvollen Beitrag :roll: :roll: :roll: