Wir haben 4 im Vermietbestand.
Beiträge von Mapemo
-
-
Wir bieten prof. Equipment
Wir bieten euch Tourservice, Ton und Lichtmaterial, Truss im Fullservicebereich und nur Material oder Personalservice ( Kofferjob )
Neu bei uns 24 Spur Live - MitschnittMaterial :
T O N :
PSE FOH - Holz K - 4 ; K - 2 ; B - 21 ; B - 81 ; B - 51 und A - 112
Monitor APG DS 12 und DS 15 inkl Contr. - Amp
PSE Amping mit digi. Controller
Yamaha, Soundcraft, A&H Pulte bis 40 Kanal
Pherepherie LA, Yamaha, Klark, TC, DBX u.s.w.
EQ´s LA - Audio, DBX
Mikrofone AKG,Shure,Sennheiser, Neumann u.s.wL I C H T :
MA Lightcommander
MA Scancommander
DMX Dimerschränke von 6 - 18 Channel von LLT, Paradim
ETC PAR´s und Profiler 575 W HPL
1 und 2 kW Stufenlinsen
PAR - Scheinwerfer
Movinghead´s MAC 250 und 500 Serie und Futurlight MH 640 und MH 660R I G G I N G / T R U S S :
Eurotruss FD 32, (2 Punkt Truss ), FD 33 ( 3 Punkt Truss ), FD 34 ( 4 Punkt Truss ), Drei-, Vier-, Fünf- und Sechsecke sowie div. Kreise
Hand - Kettenzüge bis 12 m Hubhöhe 0,5 bis 1 t
Rigging Material.:oops: Alle bei uns im Verleih befindlichen Geräte sind gem. den ges. Bestimmungen und Verordnungen gepr. und befinden sich im 100 % techn. einwandfreien Zustand. :o
Für Fragen stehen wir gerne von Mo. bis Fr. in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Telefon : 0 21 65 / 91 78 - 0
Telefax : 0 21 65 / 91 78 - 16< FÜR UNSERE KUNDEN UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN STEHEN WIR 24 STUNDEN AM TAG UND 7 TAGE DIE WOCHE ZUR VERFÜGUNG !!! >
-
das war das erste was Kontrolliert
habe im Menue des Scanners war pan auf OFF geschaltet ( Reverse ) da ich wenn ichs brache die Pan und Tilt Funktion immer am Scanco invertiere. :roll:
trotzdem danke für deine Antwort. -
Falls du Interesse haben solltest ich habe gerade einen Soundcraft LX-7 als 24 Kanal günstig abzugeben im Case und mit Garantie. Bei Interesse einfach mal per Mail melden.
-
Hallo hab da gestern ein ziemlich merkwürdiges Problem gehabt. :oops:
Wie immer schöne Kalte Zeltlandschaft
Top-40 Band und naja 6 * MH-640 als Auflicht und 6 * MH 660 als Scan´s gefahren
alles über ein MA Scanco ( Software 4.31 ) :roll: Die MH´s sind alle aus der gleichen Serie und waren normal hinter einander geschliffen. ( DMX ) Strom dementsprechen aufgeteilt auf Kraftstrom aber halt über eine Phase. Erdpotenzialausgleich alles vernünftig. :o :o :o So jetzt zum Problem.
Alle Wash´s und Spot´s liessen sich via Trackball ( nach dem Sie Initialisiert und gepatcht waren )
ansteuern und machten auch alles das was man ihnen befahl
, ausser im Circle Modus fing ein Spot der an 12 Stelle lag ( im Kabelweg allerdings an 5 Stelle ) an zu Spinnen
Er fuhr beim Circle nicht an der Stelle Los wo er Losfahren sollte :o fuhr auch nicht wie alle seine anderen Kollegen links sonder rechts rum :o ( Pan - Tilt, DMX Movement ) und all den ganzen kram Kontrolliert sogar das Pult und alle Scan´s kpl. resetet
und der Fehler ging einfach nicht weg ich habe sogar eine neue Leitung :wink: gezogen damit er auch als letzter am DMX weg war. Der blieb einfach Stur und machte das was er wollte. Der Leitungsweg war inkl. Zuleitung bei ca 65 m Kabelweg hab´s mit Endwiederstand DMX Splitting versucht. 

Hat einer von euch so etwas erlebt vieleicht kann mir von euch helfen -
Also wir haben die Kombination von 4 * 4115 Sub und 2 * 412 Top im Verleih und ich kann nur Sagen das diese Anlage gewaltig schieben und klingen kann leider ist diese Kombination immer nur für eine gewisse Raumgrösse geeignet diese liegt je nach Einsatzzweck bis zu 100 m2 bei deutlicher Sprachverständlichkeit und sauberer Übertragung von Musiksignalen. bei größeren Events geht dann dort wo DRUCK gebraucht wird PSE
an den Start.man sollte ja auch nicht mit nem Trabbi ein Formel 1 Rennen fahren.
:o -
hallo stefan,
ich habe auch einen im einsatz da ist das nicht der fall. ich weiss nur das man das einstellen kann schau einfach mal in der bedienungsanleitung nach wenn du keine hast hier der Link zur seite :http://www.tascam.de dort findest du die bedienungsanleitung in deutsch unter downloadsgruss peter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mapemo am 2002-12-08 13:14 ]</font>
-
hallo leute,
bin zwar erst seit kurzem hier im forum angemeldet aber würde mich auch bereit erklären meinen finanziellen beitrag zur erhaltung dieses forum bei zu tragen.
wenn ich überlege welchen beitrag man verbänden zahlen muss um informationen zu erhalten und dann nur müll und nichts bringende aussagen erhält und sich damit gewisse leute sogar versuchen nach meinem gefühl die taschen voll zu machen halte ich es auf jeden fall für eine gute idee hier zu einem spendenaufruf oder wie man es immer auch nennen mag zu appelieren.
also admin mein interesse an diesem forum als ausbilder ist es meine azubis so gut wie möglich über unseren beruf zu informieren und dazu nutze ich auch dein forum um informationen zu sammeln wenn ich das von der kommerziellen seite sehe muss ich auch für bücher und informationsveranstaltungen bezahlen und sicherlich hat doch ein jeder der dieses forum nutzt einen gewissen nutzen oder vorteil, also warum sollte nichtz jeder dazu bereit sein seinen teil dazu bei zu tragen sicherlich profitieren wir doch alle davon. beispiel wenn man sachen verkaufen will muss man fast überall gebühren zahlen siehe ebay und andere hier stellen leute ihre sachen ein und verticken diese auf deine kosten letztendlich auf unserer aller kosten wenn das forum stirbt. also macht alle mit und helft uns allen dieses forum zu erhalten.gruß peter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mapemo am 2002-12-08 13:06 ]</font>