Die Idee finde ich witzig und irgendwie genial. Echt mal was anderes. Ich glaub ich hätte da meinen Spaß dran.
Beiträge von cyberlight2
-
-
Habe diese Seite entdeckt. Mal eure ehrliche Meinung dazu. Würdet Ihr dort mieten?
-
Ich geb mich geschlagen. Sven M du gibst wenigstens Tipps ab im Gegensatz zu manch anderen. Deshalb schreibe ich hier rein.
-
Die Frage war: Hallo Forumgemeinde,
was haltet Ihr von unserer Homepage, wo kann man noch Verbesserungen vornehmen. <---- Das war die Frage die gestellt wurde.
Antworten: Schrift mit dunklem Grund ist doof, der Banner, die Bilder im 2D Design usw. Wo sind bitte schön die Verbesserrungen? Ihr Diskutiert hier über die Schrift und mit was die HP erstellt wurden ist. Kopiert Teile des Quelltextes hier rein um noch mehr aufzustacheln. Dann sagt doch endlich was man besser machen könnte. Ist das so schwer zu verstehn? Klugscheißen kann ich auch. -
Fein.
Genug diskutiert und gelabbert. Es kommt eh nix bei rum. Ich schließe mich dem gezz-abba an mit dem Kommentar ob jemand dem LSP schon irgendeiner ein Angebot geschickt hat.Nützliche Tipps und Verbesserrungsvorschläge kann ich weißgott hier nicht erkennen. Sagt doch einfach wie man das ganze abändern kann oder schickt dem Jungen Angebote und was weiß der Teufel.
Matthias
-
Ähm, ich habe die HP nicht erstellt!! Zuviel Kritik ist auch nicht gut. Der Kommentar von Djobi sagt da nämlich nix aus. Deswegen sage ich das solche Leute Ihren Kommentar sparen können.
Matthias
-
Kritik ist ja gut. Ich lese hier aber nur Kritik. Es wurde aber auch drum gebeten Verbesserrungen und Vorschäge zu unterbreiten. Die HP aber gleich richtig mies runter zu machen finde ich nicht ok. Diese Leute sollten dann mal ganz still sein oder es einen mal vormachen.
Matthias
-
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Die HP ist wenigstens in Eigenarbeit entstanden und nicht von irgendeinen Fachmann erledigt wurden der dann mal ebend extrem am Budget knabbern tut. Die HP enthält alle notwendigen Angaben und Info´s.
Müssen es Hp´s sein wen man einen Seitenwechsel macht wo ellenlang erst geflasht wird und Effekte vorbeirattern? Bilder die man anklicken will mit Soundeffekten und anderen Effekten ausgestattet sind? Das finde ich irgendwie billig. Ihr nörgelt hier alle rum seit aber nicht in der Lage eure HP´s zum Vergleich zu zeigen. Ich schätze mal das Ihr noch nicht mal eine haben tut. Eine Fachkraft für VA hat noch nicht Serienmäßig HP programmieren und erstellen gelernt. Die Firma Safex oder die Firma Sprengkraft sogar Martin Professional nutzen übrigens auch einen schwarzen Hintergrund und ebenfalls das sogenannte Tabellensystem. Klar erstellt nen Webdesigner deren HP. Aber ein kleines Unternehmen kann sich das nicht leisten. Deswegen finde ich es gut das man auch was in Eigenleistung erstellen kann und über einen Webeditor eine HP vorrübergehend ins Netz zu stellen bis die richtige HP über HTML und CSS programmiert ist. Das kostet viel Zeit sowas.Matthias
-
Die 250er sollen sehr gut sein. Das stimmt. Vom 550er habe ich gehört der macht noch mit der Software Probleme und vom 700er habe ich noch fast nix gehört. Der 500er ist zwar alt aber wenigstens noch richtig roadtauglich. Den leih ich mir immer bei größeren Klamotten hinzu.
Also wie gesagt die Scanner werde ich verkaufen auch wenn es mir schwer fällt aber sie sind zu alt und die Reperatur zu teuer. Es lohnt sich nicht mehr.
Gruß Matt
-
Hmm, verkaufen bei Ebay? Die Dinger haben mich eigentlich nie im Stich gelassen seit ich sie habe. Nur das der eine halt seine Macken hatte und jetzt total hinüber ist
Der Elektriker hat mist gebaut und will es ned zugeben.Volker, du bist doch von der Mediatec Ihr arbeit doch auch mit Martin. Ich habe eigentlich vor mich ganz von Scannern zu trennen und weiter auf MH´s zu bauen.
Was solls. Nach mehreren Anfragen bei den Service Partnern von Martin hier im Umkreis was des den Kosten würde lohnt es sich nicht mehr.
Ich werde mich trennen von denen. Sind nur 4 Stück und es ist vertretbar.Thx an Blackbird und Volker
Gruß Matthias
-
Hallo nochmal.
Also es hat nicht geklappt. Jetzt habe ich nen kompletten Platinenschaden aufgrund eines kurzschlusses. Habe den Elektriker gefragt er konnte nicht sagen wie des gekommen ist. Er meinte nach dem anschließen ans Netz krachte es innen ordentlich. Wer weiß was der da gemacht hat. Aber egal jetzt ich schicke sie zum Martin Service oder kennt jemand einen autorisierten Martin Techniker im PLZ 45... - 48... ?
Gruß Matt
-
Ok! Ich werde das Problem erstmal selbst in den Griff nehmen. Sollte der Austausch nix bringen, müssen sie in die Reperatur.
Also die Eproms nun gut ich werde den Elektriker ( Geprft. Fachkraft für VA) damit beauftragen.l
danke euch
Gruß Matt
-
Danke für eure Antworten.
Bevor ich da jetzt selber dran rumbastel oder einen unsere Lj´s da ran lasse, schicke ich den nach Karlsfeld zum Martin Service. Ich denke auch das ich die anderen 3 dann auch mitschicke wen ich Montesuma´s Bericht lese wäre das sinnvoll.
Danke euch
Matthias
-
Einer unserer Roboscan 1220 XR spinnt seit einiger Zeit rum. Er wird über den Scancommander angesteuert im Mode 3.
Der Scanner zündet nach dem Reset seine Lampe so wie es sich gehört wen der Strom eingeschaltet wird. Zünd und Resetbefehle sind vom Pult aus nicht gegeben werden unterdrückt.
Problem: Sobald man das Farbrad auf die Farbe rot bewegt, löscht sich das Leuchtmittel, der Scanner durchfährt seinen Reset und zündet das Leuchtmittel nach der Abkühlphase neu.
Woran kann das liegen? Bei den anderen ist das nicht der Fall. Zumal das das Leuchtmittel das auf Dauer auch nicht mitmacht.
Gruß Matthias
-
Nimm doch den MX 4. Haste ne 150er Entladungslampe drine. Getrenntes Farb und Goborad + einen seperaten Shutter.
-
@ lichtfuzzi
die Dinger wahren nie auf voller Leistung. Das die als Saalbeleuchtung eingesetzt werden wahr nicht meine Idee. Der jenige der diese Idee hatte wollte wohl sparen am falschen Ende.
-
Hallo,
im Theatro Centro haben wir die Dinger zur Saalausleuchtung benutzt. Ist natürlich jetzt nicht mehr der Fall. Jedes mal die Truss runterlassen um das Leuchtmittel zu wechseln ist zu Kostenintensiv und auch sehr arbeitsaufwenig.
-
Es waren reine Beams. Ohne Spiegel!! Das ganze auch in Weißlicht! Unser Bühnenmeister hat das ganze damals verfolgt.Vorschrift hin oder her. Sowas muß nicht sein. Wo kämen wir da hin wen jeder so arbeiten tut wie dieser Mann. Der Vorwurf und die Warnung sind berechtigt. Nächstes Jahr wird diese Person wieder da sein und ich bin dann auch dabei werde Fotos machen und diese hier reinsetzen damit Ihr euch alle Überzeugen könnt.
-
lol
Einen Holländer vernunft bei zubringen ist ne schwierige Sache. Die nehmen es halt nicht so genau was aber mies ist. Der hat andere bewußt in Gefahr gebracht und kommt jetzt nicht mit Rufschädigung
Der Mann sollte seine Sache in Holland durchsetzen aber nicht in Deutschland. Wozu gibt es den die ganzen Bestimmungen wen Ihr da schon drauf rum pochen tut?! Ich meine die deutschen Bestimmungen. Kenne die aus Holland nicht. Ist bestimmt nur ne Seite mit 3 Zeilen oder so.Gruß
Matthias -
Wir fahren unser System bei einer Höhe von 3mtr. Das gilt auch für die Spiegel und Sat´s. Haben eine transportable Anlage. dem TÜVund den anderen Ämtern. Sollte das Laserforum Venlo wieder in meiner Nähe sein, bin ich auch da mit dem Amt. Was der Mann macht ist unverantwortlich.
Stagelight51
Matthias Strechel
Eyllerstrasse 70 b
47647 Kerken