wir haben für sowas Meyersound MM-4(XP) ...![]()
Beiträge von nojunk
-
-
Leute, wir reden hier von C-Band in DE im Jahr 2019. Macht da mal einen Langzeitscan über ein paar Tage, dann seht ihr warum das nicht mehr sauber funktionieren kann...
... deswegen sind wir ins AW+ gegangen ?
-
Das würdest du bei uns genau einmal machen und beim Zweiten mal eine Abmahnung erhalten.
läuft bei uns genau so!

... und ich bin da nicht zimperlich

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Loloverde Ich hab da noch was richtig geniales für deine Anwendung gefunden:
http://amiteque.com/uc-a960.html
Ein USB <=> AES/EBU - Kabel
Ich lass mir mal ein schicken ?
Werd’ dann berichten wenn’s da ist...
-
Angeblich ja...
Angeblich alle ausser 431 und 451...
-
Andrerseits, ein Druck auf die Taste Routing, sollte auch Klarheit verschaffen.
das geht sowohl bei den Pros als auch Ms ?
-
...für Manche ist's ja fast so, als ob's Gestern gewesen wäre

???
-
hat‘s sowas nicht von Shure gegeben? Is schon länger her, so 20-30 Jahre... ?
-
Ich hatte jetzt von ausländischen Firmen einige Kabelbäume in der Hand, die aussen einen Gewebeschlauch hatten.
Sowas ist ja in D nicht unbedingt üblich.
Wie wird sowas zusammengedengelt? Ich mein, wie krieg ich 100m Schlauch über 5 Kabel? Gibts da irgend nen Trick? Ne Maschine?
Bei TechFlex gibt‘s sowas z.B. auch mit Klettverschluss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
War nicht Midas zuerst dran bei der pro Serie?
Denk ich auch ... ?
-
Ob nu Masterpiece oder H3000&Lupo.
Fehlen tut sie trotzdem.

-
Das das noch keiner abgeliket hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schöner ruhiger Song zum Nachhausegehn ???
-
Donald Fagen - The Nightfly

-
früher hatte ich auch noch 2 ground lift kabel...
6 Stück hab‘ ich immer dabei ?
-
genauso isses. Es war das Varilite Protokoll.
nojunk hier gucken unter hannover 88 unten links
http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/bilder/index.htm
Und die PA war in quadrophonie oder so
Hatten sie schon Mitte der ‘70 siehe animals ?
-
das mit den Aktivboxen würde ich aber lassen, das kann ganz schlimm werden.
Hauptbeschallung mit 2-3 Delays wäre so etwa das was man anstreben sollte...
wie meinen? Begründung? ?
-
Ich hab Pink Floyd 1988 in Hannover Niedersachsen Stadion gesehen. A Momentary Lapse of Reason Tour. Das war die, wo das Riesenschwein durchs Stadion flog.
[OT]War das net bei Animals 1977 im Battersea Power Station, wo dann der Luftraum über London gesperrt wurde? [/OT]
-
Bei sowas schraube ich den Stecker auseinander. Also Hülse weg, Tülle und Spannhülse nach hinten schieben. Über den Einsatz bekomm ich nen Schrumpfschlauch eigentlich drüber. So muss ich nicht ablöten.
Wenn der Schrumpfschlauch geschrumpft und kalt ist, kann man Tülle und Spannhülse wieder nach vorne schieben.
... oder so ?