Zitat von "JMS"+1 > letztens erst einen Karton vom diesjährigen Steirischen Doppelsieger bekommen
[OT]
und der wäre?
[/OT]
Zitat von "JMS"+1 > letztens erst einen Karton vom diesjährigen Steirischen Doppelsieger bekommen
[OT]
und der wäre?
[/OT]
Zitat von "Mechwerkandi"
Manchmal beschleicht mich die Vorstellung, das hier die meisten ein bischen Thomann sind...
manchmal? ![]()
![]()
*duckundweg*
Zitat von "oton"ich hoffe nur sehr das die WAVES Hardware, auf die das System ja aufbaut besser funktioniert als bei den Waves Plugin-Serversystemen, die ich so in der freien Wildbahn gesehen habe ... :wink:
die WAVES Hardware (L2 bzw. MaxxBCL) funktioniert - aus eigener erfahrung - wirklich gut, ist halt nur ein "bisschen overpriced" :lol: :lol: :lol:
mit dem soundgrid digens hab' ich - bis jetzt - noch nix zu tun gehabt...
Zitat von "mringhoff"PS: das mit den Clairwedges hat wora geschrieben, nicht ich...
:oops: :arrow: wenn wieder alles - zwischen tür und angel - schnell gehen muss....
Zitat von "wora"
das sind die mit'n klangholz zum anwinkeln :lol:
Zitat von "hermste"Hallo,
ich habe meine Showfiles von der vorigen Software geladen - keine Probleme.
selbiges hier - sowohl pro1 als auch pro2(c).
Zitat von "cen-music"Ich habe das gestern mit Freuden entdeckt
Auch der Subbass-Effekt hilft mir bei einigen Fragestellungen bzgl. externer Plugins
bzgl externe FXs:
ich komme eigentlich mit den on-board ganz gut zurecht und verwende für spezielle rev/hall/etc. eine eventide eclipse via aes3 96k hookup - funzt bestens ![]()
![]()
![]()
@cen - kurz frage:
hast du schon 2.1.02 "upgegraded"? da gibt's unte den gates ein jetzt "transient gate", vielleicht kann das die anstelle des spls helfen...
ich habe die letzten beiden tage unsere pro1, als auch die pro2c "upgedated", laufen seit dem OHNE probleme.
nächste woche werd' ich mich mal um die neuen features kümmern - schönes wochenende ![]()
Zitat von "Wurst Werner"Muss man gesehen haben, die ultimativen Tipps für einen fetten Gitarrensoud-->
http://www.youtube.com/watch?v=M_eoqLOXPW8
Rock on
WW
HAMMER !!! ![]()
![]()
wieder was gelernt :lol: :lol: :lol:
Zitat von "freeze"Manmanman, ihr habt alle Probleme.
Wer seine Sparte für sich entdeckt hat wird einen Teufel tun, das hier reinzuschreiben...
immer diese geheimniskrämerei :lol: :lol: :lol:
*sncr*
ZitatIch denke nicht das EV, LAcoustics oder Meyer das unterstützen würden wenn die Dinger Schrott wären.
ZitatIch denke nicht das EV, LAcoustics, Meyer... die Presets für Hoellstern Amps erstellt.
leute, seit wann lässt meyer, die ja bekanntlich AKTIV sind, extern dsps programmieren? :roll:
Zitat von "guma"Vielleicht erzählt ja der Kollege 'nojunk', welche Lösung er nutzt, ob er damit zufrieden ist und was er möglicherweise anders machen würde.
wenn mich unser 'guma' schon so höflich bittet
:
zuerst einmal muss ich vorausschicken, dass es bei unserem "verein", durch das überangebot an personal und resourcen, meisst anders läuft.
PRINZIPIELL werden, durch die ewige paranoier "unserer" TDs, IMMER 3x 16A zum foh gelegt, selbiges mit 3x CAT5e! dadurch kam, bis jetzt, noch nicht das verlangen auf, dies ändern zu wollen.
was wir wahrscheinlich ändern ist das kabel selbst, den es ist nach "unserem firmen standard" NICHT MIL tauglich. wir werden uns jetzt folgendes kabel http://www.sixnet.com/product/indust…cabling-103.cfm zum testen kommen lassen. wenn ich/wir es durchgetestet haben, werde ich euch berichten.
so, jetzt geh ich wieder meine amis beaufsichtigen ![]()
![]()
![]()
Zitat von "guma"Ich habe diesen Powerlock an der Trommel und finde das o.k.
ich denke ihr meint PowerCon.
PowerLock hat ja 400A - braucht euer FOH sooo viel :lol: :lol: :lol:
sorry für den shop link https://www.stromstoss.de/EShop/steckver…400a/index.html
Zitat von "lisa f."Hat jemand von Euch jemals Lectrosonic Frequenzen (UHF) mit Shure WWB berechnet? Welche Parameter gebt Ihr ein? Abgesehen von Band Eckfrequenzen und Tuning Stepsize...
(Mein Setup ist so, dass ich ein paar Shure Funken verwalte und mittenmang noch den einen oder anderen TV Fredel unterbringen muss. Daher die Fragestellung, und nachdem ich mal ein paar Datenblaetter angeschaut habe, habe ich habe das dumme Gefuehl, dass die Shure default Parameter fuer Lectrosonic zu grosszuegig sind, sprich, ich denke, dass ich mehr reinquetschen koennte, wenn ich nur den Trick kenne :wink:)
ich bin mir zeimlich sicher, dass dir Karl WInkler von Lectrosonics Auskunft geben kann. kontaktieren ihn über http://soundforums.net/live/forum.php oder via FB
Zitat von "simonstpauli"
Die Medizin ist heute so weit, Klaus, die kann Wunder vollbringen
sollte unser klaus ja wissen, sitzt ja öfters auf solchen vas ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Frank_Nachtigall"schau mal hier
dazu noch ne 19zoll blende mit ein paar d-flansch löchern drin und fertig.
abba des kost ja geld
*duckundweg*
Zitat von "yamaha4711"Tischmikros verwendet man im allgemeinen bei Konferenzen, nämlich dann wenn der/die Sprecher direkt davor sitzen oder eben keine Übertragung im gleichen Raum per PA statt finden soll.
Einspruch:
seit JAHRZEHNTEN verwenden wir "tischmikros" (im konferenzbereich, drahtgebunden als auch drahtlos von beyer
) MIT PA - sogar direkt davor!
bilder gerne via email ende übernächster woche ...
Zitat von "DJheini"Ich weiß garnicht, was das hier soll. In der Zeit, wo du hier die ganzen Beiträge schreibst,
habe ich 20 mal so ein 11,5 Loch in eine Blende gebohrt. :roll:
+1000 ![]()
![]()
![]()
Zitat von "hermste"... arbeitet midas an einem Dantemodul mit 64 in/64 Out bei 96khz für die dn9650.
hab' ich ebenfalls auf der pl&s gehört - mal schau'n, wenn's/wann's fertig ist :roll: