nein persönlich noch KEINE erfahrung, hab aber für ende mai die RPM-MS48 (neu, 19") zum testen bestellt - kann danach mehr sagen...
... und ja, ich bleib bei meinen macmini ![]()
Beiträge von nojunk
-
-
Zitat von "klauston"
Ich kannte Unmengen an DN27, die alle unsymetrisch waren, und das besagte Problem hatten.
ich/wir hatten auch jede megen von unsymetrischen dn27/dn22, die wir aber INTERN aud pin2+ umgelötet hatten - ergo keine probleme mehr in der vermietung

-
Zitat von "cen-music"
Ui, da gibt's ja sogar digitale Stageboxen dazu?! Verrückt! Vielen Dank, dass du mich darauf gebracht hast!! :roll: :lol:
gern gescheh'n

-
Zitat von "cen-music"
Moin,
zu 90% soll das Pult als FoH für Live-Bands mit max. 32 Inputs rausgehen. Die restlichen 10% sind universeller Einsatz....Mal Monitor, mal Konferenz... Das Übliche

du weisst aber schon, dass nur 24 inputs eingebaut sind - der rest via aes50
einsatzgebiet bei uns: ALLES

-
wie der titel schon sagt, suche ich 2x limmer 302
weiteres bitte via info@nojunk.de -
Zitat von "wikinger"
Also ich habe noch ein TISCH inkl. amtlichen Sideracks (KT, BSS, t.c., XTA, Yamaha) im Lager stehen. Wird ca noch 1 mal pro Jahr benützt!
Alles funktioniert noch absolut einwandfrei!Um Es loszuwerden müsste ich das Zeug fast verschenken! Hab mir nun überlegt das ganze günstig einem Klub zu vermieten.
selbig situation auch bei uns hier :-|
für kleinstVAs haben wir noch unsere Crest XR mit teilen amtliche sideracks zur hand.
alles andere wir mit midas pro serie bedient
:arrow: falls noch jemand analoges equipment braucht, bitte email an mich! :idea:
-
Zitat von "mathias81"
Das geht bei derzeitigem (V6.0) Stand nicht. Weis jemand ob die 6.1 auf der PLS heute vorgestellt wurde?
den RC konnte man sehn und funktionert auch! Final Release soll dann Mai/Juni sein...

-
Zitat von "guma"
Es gibt bereits Mischpulte im 19" Format, die 32 Kanäle verwalten .... Von Allen & Heath, von Yamaha, von DiGiCo ..... :wink:
...aber die sind zu TEUER

*duckundweg* -
für mich waren die interessantesten - abgesehen von der ssl live und dem cadac live8 - neuerungen die ipd von lab - danke an jürgen für die umfangreichen ausführungen dazu - und die qu von a&h.
lautsprecher "hören" :roll: geh' ich schon lange nicht mehr...
viel wichtiger waren aber die netten gespräche mit kollgen am forum-stammtisch als auch später an der vi4
nur schade, dass ich nicht alle kollegen persönlich sehen auch treffen konnte - werden in zukunft besserung geloben

-
Zitat von "guma"
Na also, das wäre doch mal ne Entwicklungsrichtung und das auch noch aus GOG !
http://www.stagetec.de/de/audiotechni…aris-touch.html
... und keine Angst, die fader bleiben ( ... vorerst )

wahrscheints aber - für normalsterbliche - net zu bezahlen

-
-
Zitat von "klauston"
You made my day.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Wer so ein Checker ist sollte doch einen Stand mit Nachbau Amps haben.......

Oder sind die so billig, das man sich davon nix leisten kann.....wo ist denn wieder der like button ???

-
Zitat von "4711"
Die Frage ist nur ob Trius da der richtige Vertriebspartner ist?
KF740 und KF720 wurden praktisch nicht beworden.
Ich hab als EAW User und Trius Kunde nicht mal eine Mitteilung bekommen das es ein neues KF720 gibt.
Vertriebsarbeit für EAW gleich null!!
Da holt man sich lieber ein neues China System ins Haus :roll:vielleicht liegt's auch daran, das trius eav nicht mehr vertreibt :roll:
siehe http://www.eaw.com/Europe -
Zitat von "e-on"
wie wärs mit Ravioli, kalt aus der Dose.
jau, schon lange nicht mehr gehabt

-
Zitat von "kob1"
So wie die PRO Modelle sind die Pulte jetzt made in China, ...
nicht alle

-
Zitat von "warwick"
... Und laut Medienrichtlinien ist eine Pressesplit mit 16 Ausgängen gefordert.
dann würde ich ihne genau DAS hinstellen. war bei mir heute auch gefordert, hab' dann eine hingestellt, die presse stöpselt sich dann ein und PEGELT selbst IHRE gerätschaften :roll:
ggfls kann man noch hilfe leisten wenn eine rundfunktusse das net kann :lol: :lol: :lol: -
Zitat von "andy006"
Entscheidung gefallen - was soll der Geiz - Genelec muß her! Beim T B-Stock unter 0,5k€.
Danke für die Empfehlung und gut für die Ohren ist es allemal.
gute entscheidung
hast was wertiges - ich hab' die auch unterwegs als abhöre für meine Pro1 
-
hatte eigentlich geplant zu euch zu kommen, jetzt sitz' ich aber ab morgen bis gründonnerstag in wiesbaden

vielleicht klappt's näxte mal
-
wir verwenden sowohl AKG C747, als auch AT ES991 (welches leider nicht mehr gebaut wird :cry: - vielleicht findest du welche noch gebraucht) - beider sehr zu empfehlen
-
no prob, ich weis ja auch nicht alles :oops: ein kollege von mir hat im amiland eine dl251 an einer x32 am spielen - waunn's schääh mocht :lol:
im midas-verbund bleib auch ich auf 96k, dafür ist das system ja ausgelegt
vielleicht hab' ich in 3 wochen ein bisschen zeit, eine x32 zum testen kommen zu lassen und werd' dann kurz berichten.