Danke Zeigi, is klar, verschiedene Tablets, verschiedene Sendeleistungen. 30m auf Sich sind aber nicht schlecht für Bzahn. ich hätts gut gebrauchen können für eine kl. Kircheninstallation in Mono + Delay für Zusatzraum. 3 Mics immer offen mit Sprechabstand 0,5m, da brauchts auch noch nen Automatic Mixa. Leider hat der das nicht.
Wer sich für solche Mixer interessiert, sollte sich auch mal den hier ansehen.
https://www.mrproducts.de/de/mixtouch8
Bin ich bei meiner Recherche drüber gestossen und der ist Lieferbar
Aalso, Lock Down, viele Geräte nicht mehr lieferbar. Daher habe ich mir den mixtouch mal liefern lassen, für eine Kleinbühne mit max 8 Eingängen .... Hardware schien ok, Software hängt sich ohne Ende auf, Verbindung reißt ab (ohne Publikum und Funkverkehr im 2,4 Band). Für eine Veranstaltung letze Woche habe ich mir, nach erfolglosem Soundcheck (ein Headset Funk, ein Funkmiro, Zuspieler per 3,5 mm auf XLR) schnell beim großen T eine UI 12 liefern lassen. Da dran eine Fritzbox und alles war gut. Beim Mixtouch änderten sich während der "Kontaktsuche" die EQ's und Gains. Trotz gemuteter Kanäle hatte ich (bei moderater Gain Struktur) ein Übersprechen.
Obwohl keine Fehler an meinem Gerät erkannt wurden (Vertrieb), erhalte ich diese Woche noch (zugesagt) (also morgen) einen kostenlosen Ersatz (???). Momentan würde ich mich mit diesem Gerät nicht einmal in den Bus trauen ....
Außerdem gibt es keine Erfahrungsberichte ... und das Produkt wird nicht mehr hergestellt .....
Nun ja, vergessen habe ich zu erwähnen, dass sich das Teil nur mit bestimmten Browsern bedienen läßt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, gerne auch mit Video, wenn der Ersatz eingetroffen ist.
Aber das Teil war einfach mal ein Klogriff, wenn ich auch die Hausmeistertauglichkeit auf den ersten Blick verlockend fand.