Hallo.
Habe hier 3 MD 421 (geliehen). Alle drei brummen beim berühren der Metallteile des Mikros. Andere Mics (z.B. 441, SM58, BK1,...) funktionieren tadellos an diesem Kabel bzw. Vorverstärker.
Wer weis rat ?
Ch.
Hallo.
Habe hier 3 MD 421 (geliehen). Alle drei brummen beim berühren der Metallteile des Mikros. Andere Mics (z.B. 441, SM58, BK1,...) funktionieren tadellos an diesem Kabel bzw. Vorverstärker.
Wer weis rat ?
Ch.
Wahrscheinlich hat das Kabel trotzdem einen weg (Masse) und die anderen Mikros nehmen das aufgrund ihres anderen Aufbaus nicht übel.
mfg
Kai
Es war tatsächlich das Kabel
schäm ...) hätt ich auch selber drauf kommen können....trtotzdem DANKE !
Wir haben noch MD 421 mit Großtuchelstecker, Adapter auf XLR. Da lag es an der falschen Belegung: auch schäm :oops:
trotzdem, eines der leckersten Micros.
Ich wüßte nicht, was wir bisher mit dem Micro nicht abgenommen haben,
wir haben auch noch das alte mit Großtuchel.
Wie sind die Erfahrungen mit der Neuauflage ?
Bei den Preisen für die Alten kann ich mir ja lieber 3 Jahre garantierte neue kaufen.
Oder ?
Danke für die Antworten,
der Clemens
Also wenn ich das richtig sehe liegen die alten bei ~120€ (Ebay) und neue bei 330€.
Für den privaten Mikrokoffer würde ich die alten nehmen - für den Verleih die neuen - das erspart die Überzeugungsarbeit beim Kunden :wink:
Habe selber 4 alte (weiß mit Großtuchel) und 1 aktuelles...und ich werde sie alle behalten :lol: