Hallo,
hat jemand erfahrung mit dem 575AT mit magnetischem Ballast. Wenn ja, dann teilt sie mir doch bitte hier mit. Danke
Gruß Diver
Hallo,
hat jemand erfahrung mit dem 575AT mit magnetischem Ballast. Wenn ja, dann teilt sie mir doch bitte hier mit. Danke
Gruß Diver
Hallo,
hat jemand Bilder von Cases für den Color Spot 575 AT. Ich suche ein vernünftiges Single Case für den 575 AT. Ich stelle mir ein Hauben Case vor.
Danke schon mal.
Hi, ich kann Dir die Produkte der Frog Serie von Zero88 nur wärmstens empfehlen. Ich selbst habe das FAT FROG im Verleih. Ich finde es ist ein super Pult. Es kann 12 MH und bis zu 48 Kanäle. Die Frog Serie kann aber noch mehr , allerdings muß man dann ein anderes Pult wählen ( Leap Frog, Bull Frog oder Mambo Frog ) Ich bin mit dem Pult und dem Support sehr zufrieden.
Gruß Diver
Hallo ich wollte mal wissen ob jemand schon mit der Software "Capture" erfahrung hat. Wenn ja was für eine. Lohnt sich die Anschaffung???
Danke
Danke danke danke,
habt Ihr von den Wunderkisten von "Casewerk"ein paar Bilder
Gruß Diver
Jau, das sieht gut aus.
Gibt es für das Case einen Bauplan (Zuschnittsplan) ????
Vieleicht noch in paar Bilder aus der Nähe ( Innenraum, zugmechanismus, die Aufnahme der MH )
Danke
Diver
Hallo,
ich suche Bilder bzw. Baupläne von den Martin Cases wo die Wackeleimer von der Seite in das Case gehängt werden. Ihr wisst schon welche ich meine.
Danke
Diver
DSL Media schrieb "ich denke den MA Support schlägt so schnell keiner..."
Das kann vieleicht sein, aber wenn man die Kosten zusammen rechnet dann ist klar, das bei MA ein größerer Posten des verdienten Geldes in den Support gesteckt werden kann. (natürlich auch in die Neuentwicklung)
Da das Zero88 ein Hybridpult ist muß man den Lightcommander und den Scanco zusammen rechnen.
Hier ein paar Preise vom großen T....
Zero88 Fat Frog = 3603,00€ ( 12 MH + 48 Kanäle )
Zero88 Leap Frog = 4099,00€ ( 24 MH + 48 Kanäle )
MA Lightco 24/6 = 3375,00€ ( 48 Kanäle )
plus
MA Scanco = 4250,00€ ( 16 MH zwar erweiterbar aber durch mehrkosten )
Gesamtpreis für MA = 7625,00€
ich denke das ist ein sehr großer Vorteil für Zero88. ( ich weiß wenn das Zero88 Pult ausfallen sollte dann, ist es dunkel. Das ist eben der Nachteil eines Hybridpultes).
Gruß Diver
Hallo,
ich will nur mal die Pulte von Zero88 "Fat Frog" und "Leapfrog" in den Raum stellen. Die Pulte haben 48 Faderkanäle und können 12 bzw. 24 MH steuern. Die Effekte reichen vollkommen aus.( Ellipse, Quadrat, Acht, und Dreieck ) Das Programmieren finde ich sehr einfach. Das gute an den Pulten ist unteranderem der sehr gute Support. Mit Franck Tiesing hat man einen guten Produkt Manager ander Hand, aber die Jungs von LMP sind auch sehr gut. Ach ja einen Monitor kann man auch anschließen. Der Preis ist auch sehr gut.
Gruß Diver