suche besitzer von nexo ps 15 um einen vergleichstest mit einer nexo kopie durchzuführen
gruss carsten
suche besitzer von nexo ps 15 um einen vergleichstest mit einer nexo kopie durchzuführen
gruss carsten
sollte jemand noch nen paar PAS 12cx suchen hab noch welche mit RH SSD 1800 treiber weiche und controller ohne gehäuse
gruss carsten
hallo zusammen hat jemand von euch noch einen Bauplan für ne Frequenzweiche !
trennfrequenz zwischen 1100 und 1400hz mit guter bms entzerrung
unterschied vom jbl 2226h(97db) zum BMS(113db)
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
gruss Carsten
Danke Fabian
hast pn
aber wenn ich von den Diagrammen ausgehe die seitens der Firma oder anderer User online gestellt werden sind doch einige sehr unausgeglichen
Hallo an dieser Stelle mal ne Anfrage an die Selbstbau Profis
Es geht um die 12 Zöller der Emienence Serie Kappa !
Es wird immer nur der Kappa genannt , in vielen Selbstbauvorschlägen,
meine Frage ist:
taugt der Pro nix ? vom Chassis her macht er den besseren Eindruck.?
oder ansonsten habt ihr noch nen Tip welcher 12 Zöller ist noch besser alle die ich mir so angeschaut haben bis 1,4k nen nicht so tollen Frequenzgang,
da gefallen mir die Oberton 15 Zöller vom Frequenzgang besser aber leider passen die nicht in Gehäuse.
Gruss Carsten
Vollblind
grins
auf papier ja
im prinzip nichts aber ich würde gern die funktion des Prozessreglers wissen
gruss Carsten
Hallo zusammen ,
kann mir jemand von euch helfen?
Suche Bedienungsanleitung vom Kuhnle 8 Comp
Gruss Carsten
habe 2 gut erhaltene gerade überarbeitete GS 3 und nen haufen teile gs 2 (evtl lassen sich daraus 2 funktionstüchtige zusammenbauen)alles 1200 Version
gruss Carsten
Hallo Basti danke dir , die englische habe ich aber es ich wäre nett wenn du die deutsche hättest , ich habe noch so leichte probleme mit dem übersetzen (grins)
gruss carsten
Hallo zusammen , kann mir von euch jemand helfen ?
Suche deutsche Bedienungsanleitung für den Alesis DEQ 830
gruss Carsten
Hallo an dieser stelle mal ne Rundfrage über die neuen T Amps
Meine frage ist ob die neuen T Amps als Monitorendstufe und im Bi Amping als Topendstufe zu gebrauchen sind.
So wie ich gelesen habe waren die alten ja ganz OK .
und da ich in etwa 4 Endstufen suche aber soviele alte nicht zu bekommen sind (oder hat jemand welche) , deshalb die Frage über die neuen
danke für Antworten
Gruss Carsten
Hallo JBL_Alex du willst doch nicht sagen das die alte SR serie wirklich gut war ich hab noch 4 alte 15/2 -47etwas im Keller rumfliegen allerdings ohne 2426H das war das erste was flog.
gruss Carsten
das alles lässt sich wohl auf die gesamte alte Serie von Hitec Audio übertragen.
So richtig gut haben die nie geklungen.
Ich hab selber 4 stck. 12/2 Coax in Betrieb aber einiges gändert.
gruss Carsten
Gehäuse ist wenn sie identisch zu meinen monitoren sind nicht MDF sondern
tischlerplatte oder wie die mehrschichtigen heissen
gruss carsten
giebt halt ne andere bündelung
ja die BB 2000
auch die alte zusammenstellung hat nicht so richtig funktioniert , ohne den controller garnicht.
Ich hatte immer das gefühl das nach längerer zeit der hochtonsound härter und zerriger wurde