Vielen Dank an alle hier , die mir durch ihren Rat geholfen haben.
Das Gerät war wirklich defekt . (zu wenig Ausgangs Gain)
gruß Carsten
Vielen Dank an alle hier , die mir durch ihren Rat geholfen haben.
Das Gerät war wirklich defekt . (zu wenig Ausgangs Gain)
gruß Carsten
Also hab nochmal nachgeschaut die Enstufen haben 1Vrms sind etwa 2 db mein Controller geht im Input aber nur bis 0 db
Also das mit den Ausgangs LED stimmt schonmal , danke hab ich irgendwie überlesen.
Aber trotzdem finde Ich das der Eingang im Verhältnis zum Ausgang zu schnell am Limit ist
gruß Carsten
Sorry ich bin kein so grosser Schreiber.
Also auf das ihr mich fertig macht, aber das Geld hat nicht für mehr gereicht ,
es ist dieses Digitalteil von Thomans eigenem Label T Rack , erinnert an soviele Teile 2/4 Controller.
Input Level auf 0 db gesetzt Levelmeter am Input zeigen auch 0 db an.
Eingestellt mit Pink noise.
Ausgangs LED am Controller fast garnicht trotz 6 db anhebung
Der Inputlevel geht auch nur max 0 db danach kommt schon der Input Limit
gruß Carsten
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe nen kleines Problem mit den Gains an meinem Lautsprechercontroller der Eingang kommt schnell ins Limit die Ausgänge sind auf +6 db eingestellt aber ich finde es extrem leise drehe ich dann das Pult höher kommen Verzerrungen Endstufen JBL MPA 1200 Achja kein Limiter im Controller gesetzt.
Hatte ich mit dem Mark 5 bzw SP 2 Analogcontroller von Acoustic line nicht
Sollte ich den Inputgain weiter senken und im Mid/High Bereich im Ausgang nen Line Shifter(Ebtech) einbauen
gruss Carsten
du und ich muss sagen das ding klingt ich habe mit gearbeitet , mal kurz bein Soundcheck gemessen mit Phonic Hand Anylizer absolut linear laut und klar und ihr könnt mir glauben ich mache Konzerte seit Jahren im akustischen bereich Fiddle Banjo Mandoline Steel usw .
Ich habe mir dann die Treiber angeschaut übrigens 3 oder 4 zoll Schwingspule in den höhen sehr sauber und klar.
anschließend habe ich mich mit den Leuten des Vertriebes unterhaltenen sie wird gut verkauft
viele benutzen sie schon keiner giebt es aber so richtig zu und die ist ja um 800€ zu haben der controller glaub ich 400€ incl mwst der contoller hat einen sense anschluss
mitllerweise ist das große linearray da ,die werte sehr gut.sound und druck werd ich demnächst testen normalerweise bin ich kein freund von den arrays viele systeme verkaufen ihre klarheit duch starke mitten höhen anhebungenen oder untere mitten abschwächung das entspricht in keinster weise dem realen hören(mag messtechnisch alles evtl richtig sein mir es es wursch und ich stehe mit meiner behauptung nicht allein da , es muss klingen warm satt fett und klar )
Hallo wollte mal eure Meinung einholen aber kommt mir bitte nicht mit diesen Raiderkram (hab dazu meine eigene Meinung)also ich habe letztens mit Komponenten der Firma SEER Audio gearbeitet und muss sagen war recht angetan von dem was da im guten Preissegment geliefert wurde
(und nun kommen sie wieder reden alles schlecht und verschieben in PartyPa )
gruß Carsten
Hallo wer von euch kann mir helfen suche Y-Adapter
2 Einzolltreiber auf 1 Einzollhorn
gruß Carsten
Hallo zusammen hat jemand von euch erfahrungen mit dem RH SSD 1800
möchte nur mal eure meinung über diesen lautsprecher hören ich finde ihn sehr hart vom Sound gerade im 3-4 khz bereich.Hat jemand evtl Daten (Frequenzgang Leistung empf. Trennfrequenz) dieses Treibers
Soll ich neue Spulen oder lieber 1 Zoller von BMS kaufen
Gruß Carsten
haben es schon jahrelang gemacht mit einem pgm 8 fach klotzgate und
d drum trigger
gruß carsten
hallo zusammen wer kann mir helfen suche handbücher anleitung
für den hitec audio mark 3 und mark 5 processor
danke im voraus
carsten
solche stehen zzt gerade in der bestückung in ebay mhd170 ist aber älter wir nicht mehr vertrieben (60*40grad) und eminence kappa
habe yamaha eq stehen bei intresse schau mal unter biete
möchte meine stagebox für monitoring teilsplitten das heißt trafo nur zum monipult wie sind die trafos anzuschließen
gruß carsten
hallo zusammen wer kann mir helfen suche lieferant für hornadapter 2 mal 1 zoll auf 1 zoll
oder
2 mal 1 zoll auf 2 zoll
und asymetrisches horn im vertikalen bereich oben 10 oder 20 grad unten 40 grad
danke im voraus
hi vielleicht kann mir jemand helfen suche hochtonhörner die asymetrisch sind also unterschiedliche winkel haben
gruß cg
hallo zusammen habe bei einem konzert das erstemal mit Boxen der Firma Studt gearbeitet da ich nicht über die Anlage des Hauptgigs spielen durfte war ne KS und ich muß sagen die doppel12 der studt klangen besser einfach wie ne große laute hifi anlage
danke an alle die sich bis jetzt die mühe gemacht habe mir zu antwortet leider hatte mir mein chef in der konzerthalle mit 2 ebenen diese boxen einbauen lassen ohne mich zu fragen waren scheiß teuer seinerzeit über 3000 dm und nun meint er sie sind das maß aller dinge naja muß halt ebend mit klarkommen versuche es gerade mit aktiver trennung
ja habe ich aber es sind dann bereich im bereich bis zu 15 db nötig so 1600hz bis 2000hz habe manchmal das gefühl ist das horn 90 mal 40
fahre seit 4 jahren 4 jbl tops der srx serie 15 zoll und 1 zoll trennen bei 1100 herz habe immer das gefühl sie zerren oder klingen hart da ich hauptsächlich countrymusic oder acoustic musik mische nervt dies giebt es eine möglichkeit sie weicher zu gestalten durch umbau