ich habe mir bevor ich den Effekt gekauft habe die Videos angesehn. In der Realität sieht es leider nicht so toll aus wie in den Videos bzw wie die technischen Daten einen vermitteln wollen. Für 3x3W welche in den Gerät stecken ist es bisschen enttäuschend. ![]()
Beiträge von gps
-
-
Kennt einer dieses Gerät bzw benutzt es bereits?
-
Zitat von "Thorsten Kistner"
is ja witig,.. höre ich echt das erste mal :oops:
kennt jemand den futurelight D-200?Der Scanner wurde von 1995-99 produziert.
-
sieht nach einer weiteren OEM Version von Daslight aus :roll:
-
Zitat von "blade11"
Habe dazu auch schon mal was geschrieben...
"Ich verstehe nicht, was alle an dem Eurolight finden!?
Für das Geld bekomme ich 8 PAR 64 LED, die ca. 3 mal mehr Licht machen. Für kleine Sachen einfach nur 4 LED PAR mitnehmen und gut ist. Klar, noch nen gutes Pult wegen StL, das von den Kannen ist nicht brauchbar (Eurolight). Das Einzigste, was das SET hat, ist die geringe Tiefe...aber dafür weit über 350€ ?"Grüße!
Nur mal nebenbei, die Handelsmarke heißt EUROLITE nicht Eurolight.
man darf nicht vergessen das dieses System incl Transporttasche geliefert wird. Auch eine passender Fussschalter wird angeboten. Somit ist es wirklich eine schöne komplette Lösung für Anwender welche mit kleinen Gepäck (z.B. Alleinunterhalter) unterwegs sind. Ist auch ein schönes Produkt für Verleiher.
-
Hallo
Ein MH-600 gib und gab es nie.
MH-640 ist das Washlight MSD 250
MH-660 ist das Spotlight MSD 250 -
Zitat von "kr"
Edit Futurelight SC 570
Robe Scan 250 xt
http://www.robe.cz/default.aspx?contentid=a068072f-7483-433b-abe1-7831a015d31f&langid=9d2d0548-2d4a-46fb-8ab2-3e356457ee73sollte zu den alten Robe/Futurelight passen.
Wie dass Teil bei Futurelight gelabelt war kannst du vielleicht bei Steinike rausfinden.gruß
Kai
Das Modell wurde nie für Futurelight gebaut.
-
eben beim durchstöbern von den Online Shops eben auf die LED Komplettanlage von Eurolite gestossen. der Art. nennt sich KLS-200. Ist wirklich eine schöne und sehr kompakte Lösung.
-
Ruf am besten bei Focon an, die haben aktuell den PR Vertrieb in Deutschland.
-
Wenn du was wirklich gutes willst schau dich z.B. mal nach gebrauchten
JB VS Micro um. Sind auch heller, kosten auch mehr.[/quote]Solche Aussagen...die Lampe ist heller als die andere ist immer bisschen mit Vorsicht zu geniessen. Die wenigsten haben wirklich die Möglichkeit zwei Scheinwerfer nebeneinander zu stehen, gleichwertige Leuchtmittel zu verbauen und dann zu messen.
Die Angaben bezüglich Helligkeit von den Scheinwerfer Herstellern sind ebenso mit Vorsicht zu geniessen, den keine Angaben was angegeben wird (nur ein Messpunkt = Hotspot oder durchschnittshelligkeit z.b. mit 9 Messpunkten) -
hab mal eine allgemeine Frage an Nutzer von LED Leuchten. Ist der zusätzliche Master Dimmer Kanal sinnvoll oder findet ihr den Überflüssig??
-
Zitat von "uncelsam"
Würde gerade günstig an welche kommen, allerdings hab ich von Geni noch nie was gehört...
Danke und Gruß Holger
Geni war ein Hersteller aus Taiwan. Inwischen sind Sie leider pleite und der Firmenname wurde verkauft.
-
Zitat von "MatzePA"
Wie gesagt .. das Problem was man im Netz hat: Es melden sich immer nur Leute die Probleme haben

Die 2 male, die ich sie rein in der Produktion hatte, waren sie recht ordentlich; man darf es natürlich nicht mit einer hochpreisigeren Leuchte vergleichen - doch den Preis im Hinterkopf .. sicherlich gut.
All-in-all .. es bleibt immernoch ein China Gerät .. mit allen Tücken

Hat nicht jede Lampe seine Tücken?? :lol:
-
Hat hier jemand bereits mit dieser neuen Baureihe bearbeitet. Wie ist die neue MSD 300 von Philips einzustufen??
-
Welche Software Version hat den deine Lampe??
-
Zitat von "databass.ch"
Ich hab keine Ahnung wer diese Dinger herstellt, aber die kommen ziemlich sicher alle vom gleichen Band...
Worauf stütz sich den deine Vermutung??
-
lies dir doch die Anleitung durch
Per DMX lassen sich sowohl das Kombi Farb/Goborad kontrollieren so wie der Reflektor (steht auf Seite 14/15).
Wenn er sich per DMX drehen kann dann wird das wohl auch im Sound Modus spielen :roll: -
arbeitet jemand mit diesen Gerät?? laut Katalogtexte sollen da ja insgesamt 15x1W Led verbaut sein. Bei meinen Gerät finde ich aber "nur" 6 LED hinter der Sammellinse.
-
Zitat von "LJ Bush"
Haben 4 SC380 recht abgerockt mal in unseren Park gekauft und die gehen echt super geil. Das war ja noch die MadeInGermany Serie bevor es nach China ging :).
Wenn du nur 350 im Case zahlst würde ich die nehmen! Reicht allemal für kleinere Sachen. Man darf halt das konventionelle Licht dann nicht auf 100% fahren :wink: .
Die waren nie made in germany sonders made in CZ. aber da hätten vor 10 jahren als die Scanner heraus kamen jeder die augen gerollt.
Jetzt ist Made in CZ akzeptiert....mal sehn wie lange es dauert bis die erste China Firma diese Hürde schafft. -
kenne das Gerät und hab auch das Video erstellt und bei Youtube eingestellt. Fragen gerne per PN