Meinst du Doppel C HAken um Alubars z.B zu hängen??
Bei Steinigke gibt es als 20, 30 und 65cm Variante jeweils in 2 Stärken.
Produktbezeichnung ist: Eurolite TCH-50/
Bilder findest du im shop: http://www.steinigke.de
Meinst du Doppel C HAken um Alubars z.B zu hängen??
Bei Steinigke gibt es als 20, 30 und 65cm Variante jeweils in 2 Stärken.
Produktbezeichnung ist: Eurolite TCH-50/
Bilder findest du im shop: http://www.steinigke.de
PC Programm um Geräte Files zu erstellen und per serielle Schnittstelle zu übertragen findest du auf der Futurelight Seite im Service Portal.
Du vergleichst hier Äpfel mir Birnen bei den Leuchtmittel. Desweiteren ist die Osram HTI 150W kein passendes Leuchtmittel für den TS-150.
mein Tip:
Preisgünstig: BLV Topspot HIT 150W
stabile Farbtemp: Philips CDM-T 150/830
hohe Farbtemp: Osram HSD 150/70
dieses Scanner Modell wurde 1994 eingeführt. ca ein Jahr später gab es dann die Variante welche über DMX 512 lief. Sind diese 4 Scanner schon mal gelaufen? oder kann es ggf sein das es unterschiedliche sind.
Mein Tip wäre Eurolite TC-150 (CDM 150) oder TC-250 (MSD 250). Beide Farbwechsler haben neben den Farbrad auch ein Goborad. Auf dem Rad gibt es u.a auch verschiedene Kreisdurchmesser als Goben.
Bei der Wahl des Leuchtmittel sollte man auch achten welche der Lampenhersteller frei gibt. Hatte z.B Probleme mit Garantie und auch Support mit Robe Lampen als mir Sylvania Brenner reihenweise hoch gingen. Robe gibt für diese Lampe (575W Spot XT) nur MSR 575/2 von Philips frei.
Steinigke hat für dieses Gobomaß (Futurelight Serie) Metall und Dichrogobos im Programm.
manchmal ist das gute alte Telefon doch effektiver als der Shop.
Spiegel für TS-3 E3036830
am Lager
Spiegel für TS-5 E3036761
am Lager
zur Info, Ende Januar wird es ein Wizard ähnlichen Effekt von Futurelight geben.
CY-250 wäre auch eine gute Variante da man ggf das Gerät mit den 2 Scanner auch Stand Alone laufen lassen könnte (Master/Slave Modus).
Mein Tip: 2x EUROLITE ESX-4
Zitat von "RA-CG"Alles anzeigenHi!
Die DIP Switches sollten in der Regel 9 "Schalter" haben
Jeder Schalter steht für einen "Wert" (doof beschrieben, aber mir fällt grad nix besseres ein :? ). Der Wert ist dann gleich die DMX Startadresse.
Durch Kombinieren verschiedener Werte (einfaches addieren) kannst du jede Startadresse erreichen.DIP Schalter - Wert
1 - 1
2 - 2
3 - 4
4 - 8
5 - 16
6 - 32
7 - 64
8 - 128
9 - 264Willst du nun zB Startadresse 78 einstellen, dann schaltest DIP Schalter 2, 3, 4 und 7 auf on, der Rest bleib aus.
Ob's bei den Geräten genauso funktioniert weiß ich nicht, aber eigentlich ist das so die Regel.
9 = 256 nicht 264
Showtec ist eine Handelsmarke von Highlite NL, ähnlich wie Eurolite von Steinigke. Unter diesen Handelsmarken werden dann Geräte aus unterschiedlichen Produktionsstätten vermarktet.
eine Verfolger Funktion hat die Software nicht, sorry das wird so nicht klappen.
eine Verfolger Funktion hat die Software nicht, sorry das wird so nicht klappen.
Billigster Lichteffekt = Pinspot plus Spiegelkugel.
Zitat von "Sven H"Sorry,ich hab das generell verstanden, wobei beim Robe 575 AT die Fine Kanäle schon recht nützlich sind und ich die auch nutze bei Präsentationen / Messebau. Bei den 2K hab ich den dagegen auch noch nicht benötigt.
kein Problem...
Zitat von "Sven H"Ist diese Frage nun wirklich ernst gemeint? oder ein verspäteter Aprilscherz?
[ ]Du hast auch nur im geringsten Ahnung von der Materie
Bis auf die Fine Kanäle werden alle oberen Features dringend benötigt. Und wer z.b. Focus nicht braucht der sollte sich doch überlegen eher Ton zu machen
????????
wer lesen kann ist in Vorteil, die Frage bezieht sich auf die Fine Känale für Funktionen wie u.a. Gobo Index, Iris, Frost usw.
Lampen wie zum Beispiel MAC 550 oder auch Robe AT 575E haben für Fokus, Iris, Gobo index, Dimmer usw Fine Kanäle, nutzt die irgend jemand von euch??
es ist sehr unwahrscheinlich das Ersatzteile (speziell Steuerplatine) von anderen Hersteller passen in dein Synchro.
Wenn ich mich täusche wr der Synchro von TAS Italy. TS selbst war ein Label von Coemar die die Discoschiene.
Würde somit mal beim Coemar Vertrieb Deutschland anklopfen.