Catering etc. kann man auch "anbauen". Zelt öffnen und Pavilions von außen dagegen. Spart Platz, du erhälst dir die Grundfläche und behälst
vernünftige Laufwege gerade bei Bestuhlung. ![]()
Beiträge von mjtom
-
-
Wenn steuerbar würde ich Gas empfehlen. Benutzen wir auch. Kannst bequem aus der Ferne steuern. Is imho auch sicherer als Brennpaste und verbrennt rückstandsfreier.
-
Und Manuela? Gibt das nu wieder schick gemachte Boxen aus dem Haus?
-
Hami Kann ich mich nich anschliessen
Der vorteil an reflex ist das jeder kundenwunsch versucht wurde einzuarbeiten. Nachteil: nicht das schnellste, sehr komplex bis hin zu umständlich. Uns hat es nicht gefallen. -
Wir sind auch von Brücke auf "sattel" (3,5t Zugmaschiene) umgestiegen.
Vorteil: neben FS, 10m langer Werbeschriftzug :shock: , Topsleeper,
Riesige Ladefläche das stapeln entfällt dadurch Zeit und Kraftersparniss.
Aber fahrtechn. anspruchsvoller als ein gr. Sattelmann da andere Achsstände und Koffer breiter als Führerhaus. -
Ich find die graphische Darstellung nich so prickelnd. Obwohl ich kann mir das Truss bestimmt noch ma neu zeichnen :idea: Gibts das auch in Deutsch?
Von den Features is nich übel so in der Art hatte ich mir das vorgestellt. -
253x253 die einzelnen je 105.
ohu na da würd ich aber noch ma mathe leistungskurs besuchen

-
Handschuhe nur beim Kabel einsammeln. (Hände bestehen eh nur aus Schwielen :oops: ). Sicherheitsschuhe hab vernünftige saubequem abgesehen von Sicherheit kann man dem Truss ( oder Azubi :twisted:
just kidding) auch ma nen beherzten Tritt geben. Helm is son Thema weil is eher störend. Stöpsel nach Bedarf.
Meistens wird der Arbeitsschutz einfach durch den Zeitdruck vernachlässigt. -
Ja AUTOCAD hat ich auch schon dran gedacht aber ich hab nich die Zeit mir die ganzen Teile (Truss, Bars etc.) erst mal zu basteln und hatte die Hoffnung gibt was schickes fertiges. :roll:
LD nich wirklich prick :? elnd -
Mir geht es vor allem um eine graphische 3D Darstellung.
-
Vernünftige Gummi`s :oops: mit Klappdeckel und sogar Kletti mit bei. Was mir am besten gefällt: extrem flexibles H07.
-
Da is alles gesagt. Außer MK5 gibts auch in schwarz. -
Naja 100 pro kannst dich nur mit Gutachten absichern. Aber datt wird wohl kaum möglich sein bei sonner kleinen Kiste.
-
O ja. Jäger direkt hat richtig lecker Leitungen. Die hab ich beim Kollegen gesehen und gleich bestellt. Ärgerlich ist nur: ab 500m bedrucken die kostenlos
hab ich erst hinterher erfahren. -
Welche Software nutzt Ihr eigentlich zur Trussplanung?
Und wie seid Ihr damit zufrieden? -
Also wenn vorher 400kg und du jetzt rd 130kg ...
-
33 J. hoffe alt genug um mein Senf dazuzugeben
Also Lebensdauer und Verbrauch und Gewicht sprechen klar für LED.
Aber was ich bis jetzt an PAR Scheinwerfern mit LED gesehen hab, hat mich nicht überzeugt. Riesen Vorteil du kannst jede Menge Farben darstellen, da du keine Folien brauchst. Aber was Helligkeit und Darstellung eines Lichtkegels betrifft is mir zu Mau. -
Specs, Datenblätter Prosp. ok. Eigene Werkstatt wozu? Schöner is ja, aber kann auch außer Haus gemacht werden. Als Vertriebsstützpunkt is das nich nötig. Das wichtigste ist imho ein guter Vertriebler! Und finanziell sollte man auch nicht zu naiv an die Sache gehen. Über offene Forderungen brauch ich mich ja nich auslassen. Wichtig ist Fachwissen auch über Produkte der Mitbewerber.
-
Jupp meine Meinung. Abgesehen davon hat man manchmal auch Veranstalter/Auftraggeber mit Blumenkohl inne Ohren

-
djobi sorry falscher threat :oops: