also danke erstmal...
muss morgen nochmal richtig aufdrehen und schauen wie sich das so anhört.
worin liegt den der vorteil wenn ich mir die ta 1400 und ne aktivweiche hole?
Beiträge von Klammsi
-
-
jo is der fall.
brauch ich jetzt keine aktivweiche mehr´??
reicht di ta 2400 für alle vier lautsprecher?? -
hi
also ich habe mal die subs aufgeschraubt, ich glaube es befindet sich eine weiche drinne. 4 kleiner kondensoren und einen großen. die für den output gehen an den großen.
kenn mich halt net so aus!
brauch ich jetzt trotzdem noch ne aktivweiche und ne zweite amp oder häng ich einfach die zwei 15/2 an das output der subs???
reicht dafür auch die TA 2400?
gruß klammsi -
DanielS
...oder das :grin:
achso wir haben 18A Sicherungen...<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2003-01-10 22:58 ]</font>
-
erstmal danke an alle!!
also ich gehe gleich mal schauen ob die subs ne weiche drinne haben.ansonsten, glaube ich, dass ich mir ne aktivweiche zulege (welche?), und die sta-160 an irgend ein idioten für 200euro verkaufe :grin: verkaufe, um mir dann die TA 1400 zu holen.
was glaubt ihr denn wieviel leute ich damit dann beschallen kann?
gruß klammsi -
hi leute gehört zwar nicht zu PA, aber ich hab ein problem.
ich habe meinen receiver an den pc angeschlossen, un nun habe ich die ganze zeit ein lautes summen??
woran kann das liegen??
wenn ich den fernseher anschließe, ist das rauschen nicht da?
gruß klammsi -
servus
ich hab ma ne frage...
ich hab ne TA 2400, img sta-160, 2 x Dynacord SRC 118, und zwei 15/2
was mach ich nun?
muss ich mir ne weiche kaufen, oder kann ich die 15/2 auch direkt an die bässe anschließen, die haben nämlich auch ein output??
hab keine ahnung was ich machen muss / soll?
danke für eure hilfe
klammsi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2003-01-10 19:02 ]</font>
-
hi leute hab heute meine TA 2400 bekommen. hab keine probleme wegen softstart usw.
unter max.Current Draw 220V hat die TA 2400
15A.
ihr müsst nur auf euren sicherungskasten schauen bis wieviel A eure sicherung halten.
wenns mehr als 15A fliegt die sicherung auch nicht heraus. :grin:
gruß klammsi -
hi
hab noch ne frage.
kenn mich mit den lautsprechen nämlich nicht aus.
ich hab noch ein paar kappas 15 lf. passen die zu den Dynacord SRC 118, als ergänzung oder so. sind die kappas oder die Dynacord SRC 118 besser ( doofe frage ich weiß) ?
gruß klammsi -
servus Go
kannst du mir auch sagen was die für ne leistung haben?
hast du vielleicht sogar die kompletten technischen daten von dem lautsprecher??
mit welche endstufe hast du sie den betrieben??
gruß klammsi -
hi leute
kennt ihr diesen Bass??
wo bekomme ich informatian über den her??
ist 120€ pro stück ein guter preis??? (gebraucht)
gruß klammsi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2003-01-08 19:59 ]</font>
-
hi
leute ich weiß,dass ich unter der suchfunktion nach gehäusevorschlägen suchen soll.
könnt ihr mir trotzdem ein paar gehäusevorschläge (bassreflex) zu mailen?
vielen dank im vorraus!!!!
gruß Klammsi :grin: -
hi leute hab mal ne mail an thomann geschickt, bezuglich dem problem
er schrieb mir:
"hallo klammsi,
die ta2400 ist mit einer einschaltstrombegrenzung ausgestattet,
so dass die sicherung nicht rausfliegen darf!"
naja....wie auch immer!
bin am überlegen ob ich mir so eine ta 2400 zulegen soll
gruß klammsi -
hi leute ich habe mal ne frage, kann man mit dem OMNITRONIC CDT-570 wirklich scratchen wie mit plattenspieler???
wenn nicht mit welchen cd-playern geht das?
danke
gruß Klammsi -
hi leute ich habe mal ne frage, kann man mit dem OMNITRONIC CDT-570 wirklich scratchen wie mit plattenspieler???
wenn nicht mit welchen cd-playern geht das?
danke
gruß Klammsi -
eignen sich plattenspieler oder cd-player besser zum auflegen?
wenn es um hiphop, R'N'B' usw. geht.oder spielt es keine rolle? mit den cd-playern kan man ja auch scratchen, oder gibt es da unterschiede?
dennoch legen die meisten mit turntables auf.
immerhin sind cd's (brennen) ja um einiges günstiger als Platten.
Gruß Klammsi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2002-12-18 22:19 ]</font>
-
eignen sich plattenspieler oder cd-player besser zum auflegen?
wenn es um hiphop, R'N'B' usw. geht.oder spielt es keine rolle? mit den cd-playern kan man ja auch scratchen, oder gibt es da unterschiede?
dennoch legen die meisten mit turntables auf.
immerhin sind cd's (brennen) ja um einiges günstiger als Platten.
Gruß Klammsi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2002-12-18 22:19 ]</font>
-
hi f8274
sorry wenn ich nerve, aber ich wollte mal fragen ob es schlecht ist wenn ich zwei einzelne CD-Player von verschieden Marken benutze??
auserdem hab ich den hier gerade entdeckt "Sherwood DCD-9700", vielleicht kennst du ihn ja und kannst was dazu sagen.
achso und was denkst du über den "OMNITRONIC CDT-570"
danke im vorraus Klammsi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2002-12-18 19:13 ]</font>
-
hi f8274
sorry wenn ich nerve, aber ich wollte mal fragen ob es schlecht ist wenn ich zwei einzelne CD-Player von verschieden Marken benutze??
auserdem hab ich den hier gerade entdeckt "Sherwood DCD-9700", vielleicht kennst du ihn ja und kannst was dazu sagen.
achso und was denkst du über den "OMNITRONIC CDT-570"
danke im vorraus Klammsi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2002-12-18 19:13 ]</font>
-
hi f8274
gut zu wissen bin nämlich auf der Suche nach einem gebrauchten Doppel-CD-Player oder halt noch zwei einzelnen.
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!?
wo könnte ich den günztig zwei herbekommen?
Gruß Klammsi
(den Vestax hab ich mir doch nicht gekauft)<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klammsi am 2002-12-18 13:29 ]</font>