Hast Recht! Vom Design her, sieht das alles recht ähnlich aus!
Beiträge von stagedj
-
-
Dankeschön! Waren zwei gute Seiten zur Information!
-
das ist kein Wunder:Die Firma Behringer ist, wo sie nur kann, nur am Kopieren.Der Unterschied zu Tapco wird der sein, dass Behringer Geräte mit schlechterer Verarbeitung aus der Fabrik schickt!
-
bober: bin da genau deiner Meinung.UB-serie taugt nichts, ist dafür aber sehr günstig, trotz allem sollte man sich diesen Kauf unter dem Gesichtspunkt überlegen, ob man Zuverlässigkeit und Qualität benötigt, danach sucht man bei der UB vergeblich!
Es gibt aber auch Equipment von Behringer, dass kann man ab und zu mal benutzen, wenn gerade mal Not am Mann ist! -
größer als Control One, zwei Stück für 100? Das geht glaub ich nicht!
Für 50€ das Stück kriegste nicht so viel, außer gebraucht bei e-Bay -
Was haltet ihr von Behringer-Equipment im Bereich Mischpulte und Signalquellen?
-
Ergänzung: Es gibt auch Aktiv-Systeme, die Passive-Zusatz-Boxen speisen, Beispiel: HK-Audio Actor-System oder D.E.A.CON, bei denen sind es zwar nur jeweils zwei Bässe, die dann ausfallen würden, aber immerhin!
-
http://www.thomann.de/artikel-173896.html
wer kann mir was zu oben genannten Gerät sagen?
Wer hatte schon mal Bekanntschaft damit?Gruß Eike
-
Zwar schon was älter, aber eben Standard: Pioneer CDJ-100S
neu 380€ das Stück! Sehr robustes und gutes Teil. Hat aber nicht so viele Extras, nur 3 Effekte, wie nen Phlanger und nen Wah, aber dafür ein gut abzulesendes und übersichtliches Display.
Auf Alpha-Play und sonstigen schnick-Schnack musst du dann leider verzichten! -
HK-Audio Premium PR:O mit 2mal Topteil PR:O 12 + 4mal Subwoofer 18 S der gleichen Serie.
Da biste erstmal bei 2700€, inklusive QSC-RMX-Amping für rund 2000€ biste dann bei 4700€.
Mit dieser "Anlage" kannste locker mal 250Personen mit Discopegel beschallen.
Und günstig ist dieses Modell noch dazu.
OK, du hast kein super-modernes Digital-Aktiv-Amping wie bei der Actor, aber ich finde der Preis überzeugt.Beim Amping gibt es sicherlich noch günstigere bessere Dinger, aber ich hab die einfach mal so vorgeschlagen, weil die Endstufen mir so spontan einfielen.
Ich hab die Anlage selbst noch nie mit 4Bässen gehört, müsste aber sicherlich machbar sein. -
Könnt ihr mir bitte sagen, was es mit dem Dämpfungsfaktor so auf sich hat? Ich weiß nur, je größer der Dämpfungsfaktor einer Endstufe, desto besser.
Kommt es auch auf die verschiedenen Lasten an? Oder auf den Kabeldurchmesser?Gruß Eike
-
interessante Infos. Welche Macken hatte die PAA 440 denn?
-
du willst 2 Lautsprecher, ja?
Für 100Eur das Stück oder beide?
Festinstallation oder nicht?
Welche Musikrichtung? -
ne, locker würd ich net sagen, eher ungern!
-
die EV ist aber auch doppelt so teuer wie die Sirus!
(lohnt sich das für kleine Partys bis 40Personen?) -
Unser Vermiet-Angebot für den Raum Bonn und Umgebung:
HK-Audio Komplett PA Premium PR:O mit 2 18 S Subwoofern und 2 15 X Multifunktionstops.
zahlreiche Endstufen: zum Beispiel: Crest CPX 2600 oder Dynacord PAA 440
auch Amping aus dem Low-Budget-Bereich.
2 komplett-fertige 64er 4erBars mit integriertem Dimmer.
DJ-Mixer und Mikros auf Anfrage!
zahlreiche Lichteffekte
Kabel und Zubehör(Stative, Cases usw...)Preise auf Anfrage
0179/8159831
music-crew@web.de -
Zitat von "Krikus"
Da es sich beim Ausfall eines Gerätes (z.B. defektes Leuchtmittel) während einer Veranstaltung um höhere Gewalt handelt, ist ein Austausch nur gegen Aufpreis möglich.
[/code]... so etwas würde ich nicht in die AGBs schreiben. Hört sich wie ein Märchen an!
Desweiteren würde ich die Formulierungen nochmal überarbeiten.
AGBs müssen sachlich bleiben und sollten nicht zu viele Details enthalten(Beispiel: Motorschleifkohle)Gruß Eike
-
wie sieht es denn aus, wenn du die ****!(ist aber ein bisschen heikel)
Gruß Eike
Edit: hell&dunkel
Gefählichen Basteltipp entfernt -
hmm, müsste man mal anhören. Wo kann man denn die Box, von der du mir den Link geschickt hast, mal testen?
-
Hallo, hab gerade ne Mail von Dynacord bekommen, falls es euch interessiert:
"die PAA 880 kam Anfang der 80er Jahre auf den Markt. Die technischen Daten schicke ich Ihnen per Post zu da sie nur in Papierform verfügbar sind
Mit freundlichen Grüßen
Erika FischerEVI Audio GmbH
Customer Service
Hirschberger Ring 45
94315 Straubing
Tel: +49-9421-706-257
Fax: +49-9421-706-350
E-Mail: erika.fischer@de.telex.com
http://www.telex.de"