Auch wenn ich auf Passiv-Systeme schwöre, die Anlage scheint für ihr Geld recht gut zu sein! Müsste man mal anhören!
Gruß Eike
Auch wenn ich auf Passiv-Systeme schwöre, die Anlage scheint für ihr Geld recht gut zu sein! Müsste man mal anhören!
Gruß Eike
Das ist der erste schlechte Komentar, den ich über das Ding höre!
Soll das gleiche drinstecken, wie in der QSC Rmx 2450!
gut im Endeffekt muss man das einfach austesten.
Zu Not holt man sich noch nen billigen Doppel18er zur Bassverstärkung und knallt den irgendwo hin.
Was hälst du von der Endstufe?
Auch ne Begründung dafür?
Ja! Wenn man den richtigen Raum beschallt, hat man für den Bassdruck auch die nötigen Reflexionen!
Ich kann dir als "druckvolle" Bassendstufe generell die Dynacord-Serien empfehlen.(Aus eigener Erfahrung)Sind zwar teuer aber auch ihr Geld wert!
Wieviel bezahlst du denn für den Verleih der oben genannten PA?
Was haltet Ihr von folgendem Amp: Crest Cpx 2600
Bitte alles, was Ihr darüber wisst posten!
Gruß Eike
Haben die Anlage noch nicht so lange, letzte Beschallung war ne Party, bei der 200 auf der Tanzfläche waren(Schätzung).
Anlage hat auf jeden Fall locker ausgereicht, allerdings noch mit der Store Endstufe.
Wir trennen demnächst aktiv und denken, dass wir mit der Anlage bis 300 Leute auf Discopegel beschallen können!
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch.Und zwar möchte ich, dass ihr unser System, was überwiegend auf Partys eingesetzt wird, beurteilt:
2mal HK Audio Premium Pro 15x + 2mal aus der gleichen Serie der Subwoofer 18-S.
Das alles an einer Crest CPX 2600 Endstufe.
Vorher hatten wir die ME 650 vom Store(Music Store Köln), aber die konnste ja direkt wegwerfen.(sehr schlechte Verarbeitung, die Details stimmen einfach nicht und der Sound, der rauskommt, ist auch nicht gerade berauschend. Vielleicht lag es auch an der schlechten Kombination?)
Es wäre nett, wenn sich jemand zu der Anlage aüßern würde.
Gruß Eike