ich hab zwar hauptsächlich mp3´s aber auch n CD koffer mit audio CD´s
orndnung ist dadrin aber nicht ... hab n paar CD´s mit partyliedern n paar mit hiphop und n paar mit rock....usw.
aber auch viele gemischte CD´s also wo sachen von klassik bis hard rock drauf sind
dazu noch n paar sampler
Beiträge von vb-scripter
-
-
für was wolltest die denn einsetzen?
-
danke^^
was würde passieren wenn ich die weiche nicht ausbaue? -
gut danke.werd dann wohl aktiv trenne.
-
ok
aber warum ist es besser? -
hät da mal ne frage
also wenn ich 2 endstufen hab 2 tops und 2 subs
ist es besser wenn ich dass signal von einem amp zum anderen durschleife an den ersten die tops an den 2ten die subs also die subs haben eine eingebaute weiche also passiv getrennt
oder wenn ich aktiv trenne? -
für den partykeller tuts winamp
wenn du nichts besonderes machen willst
was gutes wär BPm studio oder virtual Dj aber das kostet halt etwas -
hat erst n ähnliches problem dass der rechte kanal dauern ins clip fuhr bei geringer lautstärke und etwas bass der linke aber nicht
war ein defektes LS kabel -
is cool habs gestern im dr schule im ITG unterricht gezoggt....musste zwar leise über kopfhörer hören abers hats gebockt
-
habs edidiert
-
sörn hat gesagt die oben genannte endstufe ist mit hollywood vergleichbar
und eine TA ist schon besser als ne hollywood
wie sörn gesagt hat ist sie mit hollywood vergleichbar -
doch nur bei langen LS kabeln ist der leistungsverlust größer bei 4 ohm als bei 8ohm so genau kann ich das au net erklären stand aber mal hier im forum
EDIT: rechtschreibfehler
-
für geburtstage reicht deine zusammenstellung ja aus.
wenn du nicht selbsbauen willt es gibt hier im forum leute die das bauen für dich erledigen würden. kostet zwar n bisschen aber du hast die arbeit nicht -
was machst den du für veranstaltunegen nur kleienr partys in kneipen und geburtstäge oder mal n dorffest?
-
Zitat von "pfeffer 54"

:roll:ahhja
uupss sorry .....
-
das ist doch so wegen dem leistungsverlust der bei 8ohm niedriger ist als bei 4 ohm
-
bei längeren LS kabeln hat 8ohm vorteile
es kommt immer darauf an was du machen willst ich weiß ja nicht ob es für dich lohnt die anlage noch zu erweitern. -
wenn du sie mit 4 ohm kaufst kannst sie wenn du mal erwiterst in reihe schalten und kommst auf 8 ohm (weiß nicht ob die stufe 2 ohm mitmacht sonst könntest sie parallel schalten)
wenn du sie mit 8 ohm kaufst kannst sie wenn du mal erwiterst parallel schalten und kommst auf 4 ohm
würd 4 ohm nehmen sonst ist die stufe etas unbterdimensioniert -
watt is nicht gleich watt
solche billigen endstufe sind meist unterdimensioniert
in manchen is ja mehr luft drin als sonst was
würd jetzt sagen vllt ne TA1400 ( 2x 700W an 4 ohm ) 245 €
oder was gebrauchtesund noch ne frage für was habt ihr den subs wenn über die anlage nur gesang läuft sing euer sänger so tief?
-
mic ist eingeschaltet? :grin:
wenn wir dir was empfehlen sollen müssen wir wissen wie viel du ungefähr ausgeben willst?
ZitatUnd noch was! Kann ich später dann mit Abnahmemikros die ganze Band über die Anlage laufen lassen? Ist das bei dieser Anlage möglich? (wegen der größenordnung der Anlage meine ich)
wie viele kanäle hat denn dass MP
du brauchst ja 2 für die gittaristen
1 für sängen und für schlagzeug 1 mal bass drum 1 mal snare 4 mal toms 2 mal crash, becken 1 mal hihat
qwnn du das schlagzeug professionel abnehemen willst brauchst noch n gate