Für das Budget bitte mieten, sowas zu kaufen lohnt nit auch wenn dus nit hörn willst, sry is aba so...
P.S. Das gehört wohl eher ins ppa wohnzimmer brett...
Fladdi
Für das Budget bitte mieten, sowas zu kaufen lohnt nit auch wenn dus nit hörn willst, sry is aba so...
P.S. Das gehört wohl eher ins ppa wohnzimmer brett...
Fladdi
Jubb, PNs hab ich erhalten...
I don´t understand that....
@ Konstantin: Wenn de heute in H bist, sieht man sich dann mal beim Alex (im Lager oder beim Kaffee?)
Daniel
Anmeldungen per PN jederzeit erwünscht
Daniel
Kann ich dir nich sagen, musst dich da mal an eine Service Werkstatt o.ä. wenden, (kann dir auch eine per PN nennen)...
so selten man das hier sagen kann aber m7cl user sind eher drüben ![]()
Zitat von "6i6i"das ist fusch. An einer Endstufe wird das nix. Sowieso sollte man Subwoofer nicht mischen (also 15" und 18" gleichzeitig Betreiben).
Wenn du beide betreiben willst musst du sie schon in anderen Frequenzbändern betreiben, was aber wiederum Auslöschungen zu Folgen haben kann.
Doch sehr allgemein formuliert.... Wenn du dir zb das la5a von coda angugst hast du den la5a 15"sub und als extension den pw418a (also 2 18") und das tut sehr gut... von daher nicht pauschalisieren....
Selber schuld!
So sehr ich den Job auch iebe, so sehr ernidrigen lassen würd ich mich nicht....
Übrigens, über solche "Freundschaftsdienste" beginnt das Dumping! Weil dann heißts nämlich, ja für IHN hastes aber gemacht, also kannsets ja auch für mich machen......
Erstes Problem: Die Tops laufen nur Mono (Die XTI is ja nur ne 2 Kanalstufe...)
2. Problem: Hat die ein eingebauten Crossover? wenn nicht kann da der Hase begraben liegen, weil der Sub dann unnnötige Frequenzen spielt.
Geht am besten mal zum Verleiher um die Ecke, ladet den aufn Bier ein, dann kann er euch bestimmt helfen.
Wenn man das "live" sieht ist das wesentlich einfacher zu checken als über Ferndiagnose Internet....
HAR HAR.... (nein, tust mir ja doch leid i-wie Mario...)
Ganz Klar: Zitrone ![]()
Wo war die cebit bis 2006? In hannover? komisch dann hieß die messe auf der ich rumhüpfte nur zufällig cebit....
Ich halts ganz einfach: Wenn ich irgendein Fahrzeug nach VA bewegen muss, trink ich nichts was alkoholisch ist (da ich in die 0,0 Promill grenzen Falle, und es auch nich gut finde alkoholisiert zu fahren).
Wenn ich nicht fahren muss, trinke ich solange nichts alkoholisches, bis mich der Veranstalter drauf einläd (bedingung: Max 1 Bier, auf jeden Fall was gegessen haben), es klingt zwar total spießig, so bin ich eben.
18. Geburtstage von Freunden sind ausnahmen (denen ich mich sogut es geht entziehe als Technischer Dienstleister)
Was definierst du als gut?
An welchm Massstab gemessen?
Hollywood?
LDPA?
LAB Gruppen?
Trage ein T-shirt mit der Aufschrift Omnitronic Fetischist, und man wird dich be (oder ver-) Achten ![]()
Zitat von "Ravemaster"Wenn man andere User steinigt, wenn sie auf der PLS waren und vergessen Fotos online zu stellen
steinigt oder steinigKet?
Also, ich kenn fast nur gecaste tops, die meisten subs bei uns ham rollen, außer die vom la5a, die sind aba gecased.
vorteile case: gehn schnell in lkw, kabel imma dabei etc.
nachteil: gehn scheiße in transporter (ohne rampe) treppen is nur mit 2+ mann möglich, da dann lieber ausm case nehmen...
Seeeehrr hübsch herr s.
Das ist nicht peinlich (zumindst für dich) das gehört zu Pleiten Pech un´Pannen...
oder: Das adrenalin vor der show ![]()
Peinlich wärs den Stromverteiler nicht dabei gehabt zu haben oder nich einzuschalten ![]()