hi zum thema nervige djs und konsorten gibts etliche posts, gug dich da mal um. zur not tuts n passwort vorm controller. fertisch.
wenn er mutwillig etwas umsteckt, uzahlt er. Punktum.
Ich brauch Kaffee
hi zum thema nervige djs und konsorten gibts etliche posts, gug dich da mal um. zur not tuts n passwort vorm controller. fertisch.
wenn er mutwillig etwas umsteckt, uzahlt er. Punktum.
Ich brauch Kaffee
Man man man worüber man sich so aufregen kann....
Klar liebt man ja sein Equipment ein wenig, aber dass man sich dermaßen darein steigen kann....
Ihr braucht urlaub...
P.S. Kaffee alle...
Zitat von "Everest2002"ich finde allg. FOH aufbauten sowie Rigging und Line-Arrays geil ahh und ich find männliche Rigger *bitte den rest denken,ok..*
:shock: :grin: :wink:
[]JA
[]Nein
[]Vielleicht
Suchs dir aus....
http://www.wikipedia.de search for "reihenschaltung" "parallelschaltung"
->Grundlagenwissen!
Wieso hat denn bitte der Dj diese Bezeichnung net verdient? warste dabei?
Naja ok, bei DER ENTFERNUNG die ihr zwo habt, isches klar dass das inderned die beste lösung is....
Früher resete man von Gesicht zu Gesicht, danach per Telefon...nun komuniziert man nurnoch übers Inderned ![]()
Hmmm das klingt LECKER!
davon möchte ich auch mehr ![]()
Hmm ungeheiztes außenlager hat cheffe......licht ton alles... und alles top
Nur man sollte den lampen test über dimmer machen und nicht "hart" stecken...;) *peng*
->Welches Gerät ist das?
->Support der Firma anrufen und --freundlich-- fragen
Nachts nich pennen können...ins PPA guggen und "ihr habt keine Eier" hören ![]()
IHR HABT DOCH ALLE EEEEN DICKEN SOCKENSCHUSS!!!!!!!!
Ihr seid mir sympatisch ![]()
<- Noch so einer mit etlichen splins (ps wenns ma wida warm is, in den ersten fünf minuten is son endstufengebläse schön kühl ![]()
Da das geplante treffen scheibar auf Anklang stößt, würde ich gerne Terminvorschläge haben, wann passt es euch?
Mai [Anfang, Mitte, Ende?]
Juni [Anfang, Mitte, Ende?]
Juli [Anfang, Mitte, Ende?]
August [Anfang, Mitte, Ende?]
September [Anfang, Mitte, Ende?]
Lasst was hören...
Edit: Vielleicht wäre es auch interessant wenn einige verschiedene Pulte mitbringen könnten...
Hallo Forenuser,
mein Chef und ich haben uns dazu entschieden dass wir gerne ein größeres Forentreffen bei uns im Betrieb ausrichten möchten.
Datum: 26.04.08
AB 10 Uhr
Auf unserem Firmengelände haben wir mehr als genügend Platz um ausgiebig zu testen, von unsere Seite können wir Systeme von Coda Audio (BMS) sowie RCFs und d&b Kleinkram zeigen. Auch die Möglichkeit LAs zu fliegen können wir schaffen. Falls das Wetter leider nicht mitspielen sollte, haben wir die möglichkeit auf eine entsprechend große Halle ausweichen zu können.
MfG
fladdi (aka Daniel Flatau) test (aka Alexander Heuser)
Das wird wohl beim update der forensoftware passiert sein, oder was acuh imemr der admin lettztens gemacht hat, der b2b button war auch erschma nit da....
Ja: Jeder Vollverstärker mit ca 100W / 4 Ohm (laut typenschild)
Zitat von "hell&dunkel"
-10dB oder -15? :wink:
-30! ![]()
so zurück weiter gehts
Und nochmal weg binz für n bekannten inet einrichten....
edith 20.20 uhr anwesend und nich mehr vom pc weg bis ca 24 uhr
Die Frage die sich mir stellt ist aber: Ist es auch zulässig (Also BGV C1, mit 2. Unabhängiger Sicherung). Allgemein würde es mir widerstreben an Liften was zu fliegen....
Heute wäre ich dann im Sky
So ab 18 uhr wer gut...