Das wäre eine Frage für den Riggingbereich im Pa Forum... ich selber darf auch mit den Genies arbeiten, aber ob die zum Fliegen von Anlagen geeignet sind kann ich dir nicht beantworten.
Beiträge von fladdi
-
-
Zitat von "Stan Crown"
Ich wär ja mal für ne REALE Runde zum Schnacken.
Gerade mal für die Leute aus dem Norddeutschen Raum!
Also der Fladdi wohnt ja 10 Autominuten von mir weg, vielleicht finden sich ja noch nen paar Leute as dem Raum Nienburg/Hannover/Minden/Wunstorf/etc....
Jo das wär auch mal ne geile Sache, würd sagen wir machen das in hannover, da kommen auch noch einige User her...
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=51380
6.) Wenn mehrere Geräte zum selben Zeitraum verkauft werden, müssen sie in einem Thread zusammen gefasst werden.
-
Du hast da ein sehr schönen Link in deinem Signaturfeldchen.... NUTZE IHN.
-
Zitat von "treibsand"
Erstmal wäre zu klären, ob es sich um ein Top, eine Fullrangebox oder um einen Bass handelt.
Wir sind hier doch nicht auf dem Kinderspielplatz - ah, doch. Armins (&Admins) Kindergarten...KASCHPERLEDHEADER, bitte, da legt Arnmin wert drauf, Kindergarten is woanders

-
Huhu,
es war ja mal vor langer Zeit geplant dass man über Teamspeak bzw Skype ne KLönschnack Forenrunde aufmacht, was ja leider im Sande verlaufen ist.
Von daher meine Fragen:
Besteht weiter Interesse an so einer Runde?
Welches Protokoll habt ihr liebr TS oder Skype?
Sollte man Stammtischklönrundenzeiten einrichten?Also ich hätt ja lust drauf, wenn ihrs au habt, meldet euch
Fladdi
-
Raum Stuttgart? Bald Beschallungstechnik, haben gute Preise und pflegen schnellen und kompetenten Service
Infos unter: http://www.shop.ab-audio.de
-
Zitat von "fladdi"
Heute ab 22 Uhr mit Hardstyle und Schranz

ma guggen ob se bei dem set auch soviel labern -.-
-
Zitat von "fladdi"
-
Leatherman is mir lieber....
Als ausstellungsstück und muster für handwerk nich schlecht, aba im alltag bestimmt nich gut zu gebrauchen da klobig
Also, passt auf wenns in euer hosentasche is, sonst seht ihr aus wie ein <<<<Hip Hoppper>>> :twisted:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Genau löscht das ganze lieber :grin:
Wehe wenn... dass muss ich sehn....
-
Danke Ralle...
Hm neues Notebook wär ja ma was....
-
Mittelohrentzündung....
HER MIT DEN DROGEN xD
-
Ihr habt echt Pech... Auffer arbeit kommen regelmäßig Pakete von DPD DHL, etc, die sind bisher alle Tip Top gewesen...
-
Wenn du es nochmal sagst weiß es auch Herr S.

-
nimm lieber was von cd... jeder sender macht i-wann mal werbung o.ä.
-
mcfarlow gabs mal bei ett wenn ich mich recht annen katalog entsinne
-
-
In Zeiten Digitaler Amps sich solche Schlachtschiffe fürn Verleih zu kaufen grenzt an früh und lang geplanten Selbstmord. Für Festinstallation ok, aber Verleih? der arme Rücken....
@ Eraser: Das is der neue "Brother-Hand-Touch"

-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Gähn.....guten Morgen

Hab ich einen Hunger o0me2, ma sehn was die Küche hergibt..
hat nich wer lust mein zimmer aufzuräumen? Hab kein bock drauf...